• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
war es das mondgesicht? lol aber guter start schonmal ^^ entspricht ganz meinen erwartungen.
mal sehen was mit der dicken dann geht. wahrscheinlich ist die sogar gerade schwanger.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das war die hipsterbraut die so auf baba abgefahren is. mondgesicht is donnerstag oder so

Reaktionen
0
Am besten postet Contemptone nen WOchenplan inkl. Pics, damit wir wissen wer wann gedatet wird.

Reaktionen
0
sorry den post kann ich nich einordnen. also hier die hat mir abgesagt eben, is 18 und sagt ich seh ganz supertoll aus, sie sucht aber was festes. nungut, schlag ich ihr jetzt mal nen unverbindliches kennenlernen vor wa.

frau2.jpg

War es Die? Die is 18!?!? und Mutti? -_-v

Finya ist ja übelster Scheiss...

Reaktionen
0
nein die wars nich, die hat kein bock auf sex sondern will erstmal so treffen blabla irgendwann mal.

die hipstertussi findet ihr irgendwo auf ner vorherigen seite und den wochenplan gabs schonmal in nicht ganz aktueller form, macht sich aber eh keiner die mühe nen paar seiten zurückzublättern.

montag: hipstermamafail
dienstag: dicke(re), natürlich nich kumastyle
mittwoch: hab ich frei weil was anderes vor
donnerstag: mondgesicht
freitag: muss ich gucken ob ich da noch eine reinquetschen kann weil grad paar bewerberinnen am start aber noch nix festgemacht
samstag: gipsy
sonntag: sone tussi meint sie kommt sonntag mittag wieder nach berlin zurück und sagt mir dann spontan "ob sie lust hat", wird man dann sehen.

für nächste woche geht vielleicht auch noch was, gucken wir mal.
bin wegen gestern krass demotiviert.

ich meine, ich hatte wie gesagt nie drüber nachgedacht, aber in dem moment hats mich einfach verspult, was will man machen.
jemand tipps für mich in der hinsicht?

PWD

Reaktionen
0
fsh mehr muss man dazu net sagen Contemptone

Reaktionen
0
Was genau hast Du in dem Moment denn wirklich gesagt?
Dass Du daheim noch heißes Nudelwasser aufm Herd hast und weg musst?

Reaktionen
0
ne war ziemlich genau nen wörtliches zitat, nur nich mit cooler babastimme sondern leicht schockiert und verwirrt.... sogar das lol war drin ; /

Reaktionen
2.007
ich wusste dass du damit um die ecke geschlenzt kommst, daher hab ich den teil "man musst du behindert sein" weg gelassen.

voll die zwickmühle eben 8{ lol hat sich bei mir noch nicht im alltagsmundsprech etabliert, eventuell seid ihr ja die koolen und ich der dorfi...

Reaktionen
195
Ach, ich stehe zu meinen Behinderungen :deliver:

Reaktionen
2.007
aber wie ich echt so dachte hundert pro kommt gleich kuma um die ecke.. :rofl2: ich fuchs ich

Reaktionen
195
Sehr gut :rofl2: Aber ich bin mir noch nicht sicher ob das nicht für mindestens einen von uns beiden irgendwie ermlich ist :rofl2:

Reaktionen
0
ich möchte nureinmal anmerken, ich finde es spitze wie das niveau in diesem bereich seit gründung konstant neue tiefstände erreicht :D

YesNoCancel

Guest
könnt ihr euch die eier bitte wo anders kraulen, kuma at me redhecbro! :8[: aber bestätigt ja allgemein nur meine vermutung, was sich da so tummelt. mamis, fettis und psychos.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich muss leider zugeben, abundzu ruscht mir auch mal ein rl lol raus, shit happens.
Ich treff mich mit meiner nun am Sonntag, wenns gut wird Montag nochmal, sonst eher nicht -.-

Reaktionen
0
ist mir jetzt etwas peinlich aber können wir das auf morgen verschieben ich habe total verplant dass heute der 17. ist und mein vater geburtstag hat :/ Würde morgen für dich auch gehen?

heute fällt also auch flach... GLÜCKSWOCHE!

und nein, ich benutze "Lol" nicht in meinem alltäglichen sprachgebrauch, aber dieses "sonst wacht mein sohn auf" hat mich irgendwie so aus dem babamode gekickt, da ging mind-technisch einfach garnix mehr. und nein, ich hab nich ZWEIMAL lol gesagt ; /

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hab jetzt noch ne neue am start dir mir ca alle 2 sekunden ne mail schreibt, ich glaub die hats bitter nötig...
das macht mich vorsichtig

Reaktionen
2.007
achso hatte ich wohl vergessen zu erwähnen.. du bekommst bei dieser datinggrütze
ständig irgend ne bescheuerte ausrede zu hören warums denn dann heute nicht klappt..
so ganz hab ich noch nicht raus nach welchen schema das verläuft: hormonspiegel, morgens beim blick in spiegel sich nicht geil genug fühlen.. what ever, immer gut sich ein zwei damen spontanen auf abruf zu halten um solche lücken ggf doch noch zu schließen.

denke aber eh das tempo wirst du nicht lange halten.. 5 frauen die woche ist harte arbeit und gibt ja auch noch wichtigeres.. hoff ich jetz mal.
problematisch wirds ja dann auch erst wieder, wenn du eine hast mit der regelmäßig was geht, dann kommen wir zum interessanten teil.

Reaktionen
0
Creepy. hatte neulich auch eine gedatet die mir danach so im halb tages rhytmus sms geschrieben. zu allem überfluss hat sie mir beim ersten date gleich was von heiraten und so kram erzählt :sonot:

seriously, überleg dir das 2 mal.

Reaktionen
0
Creepy. hatte neulich auch eine gedatet die mir danach so im halb tages rhytmus sms geschrieben. zu allem überfluss hat sie mir beim ersten date gleich was von heiraten und so kram erzählt :sonot:

seriously, überleg dir das 2 mal.

hast du sie wenigstens trotzdem gebumst? und wie alt war die?

edit: muss echt sagen "ältere" frauen liegen mir besser, so ab 26 wirds deutlich angenehmer, auch die telefonate.
so im club oder einfach draußen würd ich eher selten ne 30jährige ansprechen aber die wissen einfach deutlich häufiger was sie wollen.

diese hipsterin mit kind war btw 23 oder 24...

ausserdem: die die mir heute abgesagt hat, hat mir jetzt xmal versichert dass sie mich trotzdem uuuunbedingt sehen will, hab jetzt freitag vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ne, eigentlich hat sich das mit der nur ergeben weil ich ihre eigentlich freundin wollte, aber sich dann rausstellte das sie was von mir will.

sie is 26. Torschlusspanik vermutlich. :troll:

YesNoCancel

Guest
wobei ich ja gerne mal das gesicht von dem date gesehen hätte, baba der barbar faltet sich wegen ihrem spross zu einem brabbelnden lol-ich-muss-weg-milchbuben zusammen :D

Reaktionen
2.007
wie seid ihr denn drauf.. son kind ist trueshit und da sollte es jeder hablwegs solide typ mitm kopf bekommen.
bin einfach keine 16 mehr, wenn das balg nebenan schreit bekomme ich ernsthafte probleme mit meiner erektion, altah.

Reaktionen
0
du hättest lieber mein gesicht sehen sollen. ich glaub sie dachte auch nur "lmao opfer" und so ungefähr sah ich auch aus, wusste garnich was abgeht xD

ich meine, der baba war ja nur gespielt, relativ gut zwar aber trotzdem nur gespielt. in dem moment brach einfach meine ganze rolle zusammen und ich wollte nurnoch ins bett xD ALLEINE!

YesNoCancel

Guest
naja, jetzt musst du halt erzählen, das deine mutter früh gestorben ist, und dich der moment, als du gemerkt hast, das sie auch ne mama ist, geflashed hat. auch baba hat gefühle :D und dann frisch ans werk, der kitzelt ja anscheinend ganz ordentlich die pflaume.

Reaktionen
0
keine ahnung ob ich die nochmal sehen will man... xD

ich glaub wenn sie sich meldet und irgendwas dummes schreibt geb ich mir selbst in der hinsicht nochmal ne chance, sonst vergessen wir sie einfach T_T

aber alter, nurnoch wenn das balg beim babysitter is oder so. nich in der selben bude.
muss ich auch direkt mal finger in hals stecken beim gedanken an die verantwortungsvolle mutter die nen fremden mit zu ihrem kleinen in die bude bringt damit sie mal wieder gebangt wird. fällt mir aber auch jetzt erst auf.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
warte mal, die war mit dir irgendwo unterwegs und das kind die ganze zeit allein bei ihr oder was?

Reaktionen
0
hab gerade das mondgesicht gefunden mach mir auch mal nen sexdate für heute klar :rofl2:

jetzt wirds interessant, gib ma regelmäßige statusreports ;D

"T_T" und "xD" will ich hier von dir nicht mehr sehen :8[:

ruhe du lurker

warte mal, die war mit dir irgendwo unterwegs und das kind die ganze zeit allein bei ihr oder was?

keine ahnung vielleicht warn babysitter oder whatever noch da so genau hab ich mir das nichmehr erklären lassen.

Reaktionen
2.007
die antwortet auf mein lässiges "hey na" nicht und ist die ganze zeit online, hure.

Reaktionen
0
die antwortet auf mein lässiges "hey na" nicht und ist die ganze zeit online, hure.

das mit dem ganze zeit online is a trap. wenn man sich nich ausloggt und einfach den pc ausmacht bleibt man noch x stunden online.

vielleicht hat sie aber auch nen bürojob wie sie die ganze zeit auf sexseiten surfen kann, who knows.

und lol @ "hey na". mich haben auch schon nen paar bitches mit sonen einzeilern angelabert, da hab ich auch immer nur drauf geantwortet "gib dir mal n bisschen mehr mühe" wenn sie nich ultrahot waren. und das waren sie meistens eher nicht.

YesNoCancel

Guest
//e: CoNteMpTone war schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Oben