• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
Datingbörsen werben halt damit, dass man vorher grundlegende Dinge wie Charakterzüge, Interessen oder Gewohnheiten (Rauchen, ...) abchecken kann.

Ich gebe Dir aber zu 100% Recht, dass elementare Dinge wie Sprache, Kommunikation, Gestiken, Geruch, Ausstrahlung eher bei RL First Contact sichtbar sind.

Reaktionen
0
bei interessen und gewohnheiten mag das vlt. rudimentär stimmen, hilft aber nur denen, denen es wichtig ist, dass der partner ein bestimmtes interesse mit ihnen teilt, oder z.b. nicht raucht, sportlich aktiv ist etc.
aber es ist ja niemand verpflichtet, aus dem profil einer person ihren charakter rauszulesen hat für mich was von astrologie... man erfasst ein paar details und schustert sich daraus etwas...

man zieht aus solchen infos schnell voreinlige schlüsse, in einer beziehung fallen marotten eher mal unter den tisch, weil man eh immer kompromisse eingeht und sie im großen ganzen ein stück weit untergehen.
ganz plastisch auzsgedrückt, wenn ich das profil meiner freundin auf na datingseite sehen würde und dort ihre hobbies, lieblingsfilme und bücher/schriftsteller sehen würde, würde ich sie nicht anschreiben, umgekehrt gilt das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab auch schon die ein oder andere kommilitonin/freundin eines kommilitonen/freundes auf studi/fb "kennengelernt", da lernt man aber die leute ja nicht via fb sondern über nen bekannten kennen.
ich meinte halt, dass leute gezielt auf entsprechenden seiten nach leuten suchen, die sie nicht kennen und dann bilder kommentieren/nachrichten schreiben, etc.

Reaktionen
0
PS: Diese Woche ist doch der Datingmarathon von unserem Baba, oder?

Wir sind gespannt.

Reaktionen
2.007
Hallo!

Ich liebe verschmitzte Augen und sinnliche Lippen, Charme und interessante Gesichter mit Geschichten! Ein wenig Verrücktheit und Spontaneität runden die Suppe ab.

ITS A TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP :troll:

wie crazy sie ist.. ich könnte ausrasten.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.193
Aber sie weiß wie man Spontaneität schreibt.

Reaktionen
2.007
is mir gar nicht aufgefallen... macht sie gleich noch extreeeeeeeeeeeem MOAR sexy :rofl2:

Reaktionen
0
um es mal einzuschränken - die fraunen, die ich interessant finden _könnte_ sind in der lage mich entweder anzusprechen, oder auf mich aufmerksam zu machen...

und auf na datingseite besteht die möglichkeit nicht..?
ich halte nicht viel von datingseiten/fb/studi, wenn es darum geht jmd. kennenzulernen.

ich sehe das anders als du, sicherlich ist es einfacher an der uni oder auf der arbeit leute kennenzulernen, weil man da davon ausgehen kann, dass ähnliche vorraussetzungen bei bestimmten kriterien herrschen, verglichen mit z.b. einer großraumdisko, die hemmschwelle ist einfach geringer, als jmd. "völlig fremdes" anzusprechen und und natürlich ist es auch warscheinlicher, dass sich daraus etwas entwickelt.

aber jmd. im club kennenzulernen oder einfach so anzuquatschen ist nochmal etwas völlig anderes als ne datingseite, allein weil man aufgrund von sprache und gestik ziemlich schnell ziemlich viel über ihn oder sie erfährt, man ist der datingbörse da bereits einen schritt vorraus.

Ich will hier Datingportale nicht schön reden. Schließlich hab ich selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht und bin zur Zeit auch in einer Beziehung, sonst würd ich's vielleicht sogar mal probieren.

Trotzdem seh ich die Vorteile von solchen Seiten. Man kann einfach viel entspannter, sehr viele Leute in kurzem Zeitraum abchecken. Sicher kann man aus einem Profil nicht die ganze Persönlichkeit herauslesen, aber das geht in 'nem Club auch nicht. In angetrunkenem Zustand fallen mir Gestik, Mimik und Geruch auch nicht mehr so auf :8[: Aber du kannst auf so ner Seite halt 1000 Frauen in 30 Minuten durchklicken und ein paar, die dir gefallen mit 'nem Standardspruch anschreiben. Im Club hast du bei 'ner hübschen schon mal 10 Nebenbuhler (auf Datingseiten auch, aber die sind ja erstmal wayne), musst sie antanzen, versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen etc.

Und dem TE sowie Contempdingens gehts doch nur um 'nen ONS, da kommt quantitativ über solche Seiten sicher mehr bei rum als beim Clubben.

YesNoCancel

Guest
und zwar so spotan, das sie davon nen eisprung bekommt. junge!

PWD

Reaktionen
0
geht das nur mir so oder kenne ich von diesen Datingseiten echt gar keine Frau... ich wohne nun nicht in ner Großstadt (wo sich das ganze ja noch leicht erklären lässt) sondern ländlicher Raum und icht erkenne nicht eine auf diesen Fotos (Umgebungssuche 50 km) und hallo wenigstens vom sehen her sollte man die ein oder andere doch kennen oder?

Vor allem wo ich fast jedes WE unterwegs bin, hab zwar ne Freundin aber ich meine Man(n) schaut halt doch... komisch komisch

YesNoCancel

Guest
wird schon seine gründe haben, warum die auf datingseiten rumschlurfen.

Reaktionen
0
Sind vielleicht alles weibliche Reisende, die nur zum Arbeiten raus gehen und sonst in vollkommener Isolation leben :rofl2:

YesNoCancel

Guest
wenn sie fritzelt, muss es obviously ihr eigener sohn sein. know your enemy. sonst priklopilt sie in der gegend rum, was jetzt aber von der dialektik schwachstellen hat.

Reaktionen
0
Vlt. lebt sie auch über ihren Verhältnissen wie Josef Fritzl

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
gibts denn mal updates bezüglich der hipsterbraut? oder is das jetzt nurnoch ot hier :troll:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.193
Sie sind jetzt verliebt und er will keine Updates mehr delivern, weil serious relationship und so. Hat er mir anvertraut. Echt jetzt.

Reaktionen
0
oder unser forum baba hat dicken korb bekommen, von seinem ersten der baba date bekommen und ist nun zu tiefst bestürzt, was ich natürlich nicht hoffen mag.

Reaktionen
2.007
also der baba muss auch kritik fickdominieren... wer hier so auf dicke hose macht muss damit klar kommen also was ist nun baba?

Reaktionen
0
omg sad story inc. ich halte es mal kurz da ich noch nich weiß wie peinlich es mir sein will ;D

wir habens von gestern auf heute verschoben, haben uns dann getroffen und alles war geil. als wir zu ihr sind hieß es dann leise sonst wacht ihr sohn auf.
habe dann gesagt ALLES KLAR LOL TSCHÜSS.

mehr gibts dazu erstmal nich zu erzählen ; /
morgen gehts weiter.

Reaktionen
2
Auf der Seite gabs doch ne Angabe "Kinder/Kinderwunsch" wenn ich gestern abend richtig geschaut habe, hat sies einfach mal souverän ausgelassen? :troll:

Reaktionen
0
kein plan, vielleicht hab ichs auch übersehen. hab mir ehrlich gesagt nie genauer überlegt ob ich mütter ficken würde oder nich, aber in dem moment war einfach scheibe. ja unspektakulärstens, konnte ich jetzt auch nich gerade biegen.

vielleicht überleg ich mir das mit den müttern nochmal und noch vielleichter meldet sie sich, aber zu beidem eher nicht~~

übrigens, morgen treff ich mich mit ner etwas dickeren, also kein wal aber auch nich die üblichen topmodels die hier sonst jeder täglich bangt. mal gucken wie das wird ;D

Sie sind jetzt verliebt und er will keine Updates mehr delivern, weil serious relationship und so. Hat er mir anvertraut. Echt jetzt.

hab ihren bengel direkt mitadoptiert, weil liebe und so. dich würd ich auch noch bumsen, dann haben wir ne schicke dreierbeziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Srsly, wtf?

Ihr seid schon bei ihr, ihre Lustgrotte tropft wie n Kieslaster und du machst n Rückzieher weil ihr Sohn Heia macht? :eek3:

Reaktionen
0
hab ich erst einmal gemacht, hab/hatte auch kein problem damit, warum auch..?

Reaktionen
1
Gabs doch erst letztens nen Thread dazu. Wüsste nicht wo da das Problem liegt, aber gut... Geschmäcker sind eben verschieden ^.^

YesNoCancel

Guest
wenns ne mutter is, verkopf ich mich. wahrscheinlich gibts da auch kein problem, aber beim sex wie beim kendo gilt: to much mind. less mind is better.

Oben