• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
195
mein profilpic btw.
eUqqB.jpg

:troll:

döp döp döp

Reaktionen
2.007
immer noch keine antwort :mad:
bzw. klar weiss ich das mit dem ausloggen, niggaz pls

ich denke wir ziehen da ne nette dreieckssache raus 4 da lolz, also für den fall dass sie mich nicht abserviert.. dann werden wohl keine lulz produziert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
reusper... reusper.. ich denke da haben wir uns falsch verstanden ich werd die mit sicherheit nicht layen... das mir dann doch zu strange, schreiben und lulz produzieren.

Reaktionen
2.007
so gesehen bin ich da auch nicht so.. immerhin kann man einem ja nix weg ficken :troll:
aber die ist auch so nicht ganz mein style.

Reaktionen
0
scheisse, der thread wird gerade echt richtig gut :-))

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich versteh gar nicht wie du die Hipster Braut nicht bängen konntest. Muddis sind ähnlich wie die dicken - die geben sich einfach mehr Mühe weil sies so selten kriegen :P Und meine Erfahrungen beziehen sich ausschliesslich auf Muddis, der Rest ist hörensagen^^

Reaktionen
0
Frauen mit Topmodel Figur denken beim Sex wahrscheinlich auch zu viel "Hält mein Selbstbräuner?", "Liegt meine Frisur?", "Hoffentlich bleiben wir bei Stellungen, in denen man meine Problemzonen nicht sieht"

Gibt aber sicher auch Grenzen bei Dicken (Gewicht - ab BMI > 25 oder so) und Muttis (Alter - am besten wenn das Kind älter ist als man selbst) :ugly:

Reaktionen
0
Frauen mit Topmodel Figur denken beim Sex wahrscheinlich auch zu viel "Hält mein Selbstbräuner?", "Liegt meine Frisur?", "Hoffentlich bleiben wir bei Stellungen, in denen man meine Problemzonen nicht sieht"

Sie spielen auf jeden Fall gern mal toter Fisch weil sie denken man darf sich so glücklich schätzen sie in der Kiste zu haben, da müssen sie sich nicht auch noch anstrengen.

Dann lieber mal eine mit paar Kilo extra, mit der du zwar nicht vor deinen Kumpels angeben kannst, die dafür aber abgeht als wär heut der Krieg zuende.

:deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das Mondgesicht hat nen Kind? Na und! Ich hatte auch schon ne MILF, leider war der Sex scheiße und dementsprechend wars kacke. Trotzdem würde ich es immer wieder machen. Hehe.

Reaktionen
0
Was war scheiße? Nix gemerkt beim Eindringen?
Das muss ja nicht an ihr gelegen haben...

PWD

Reaktionen
0
Ist sie so alt wie ich und hat ein Kind... nein danke!
Ist sie älter und hat sich gut gehalten aber sowas von!

Und in 20 - 25 Jahren drehe ich das ganze dann einfach um :D

Reaktionen
2.007
Das Mondgesicht hat nen Kind? Na und! Ich hatte auch schon ne MILF, leider war der Sex scheiße und dementsprechend wars kacke. Trotzdem würde ich es immer wieder machen. Hehe.

Du hast du die Situation erstens nicht erfasst und dann ist ziemlich klar dass das was du Bangg0rst wohl kaum repräsentativ für dieses Topic ist.
Du würdest auch den Zuchteber aufm Baurernhof mit ner Ladung Rohypnol zwangsrapen. Schieb ab Plastikmösen Morph :troll:

Reaktionen
0
Moep_Dr.Redhec läuft wieder zu alter Form auf...

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
stimmt, hat redhec denn nicht auch seit kurzen ein balg an der backe? wirst doch nich fremdgehen wollen :troll:

Reaktionen
0
Pic von Mondgesicht

wurde schon xmal gepostet.
ich denke, der threadersteller sollte im eingangspost mal alle bilder und updates zusammenfassen.

@ redhec:wie alt bist du? btw siehste meinem cousin relativ ähnlich.

fänds schon überirdisch interessant wenn sich einfach noch mehr bw.de berliner nach und nach das mondgesicht lochen und wir dann in paar monaten einfach verraten dass wir uns alle kennen und sie zur übelsten orgie überreden.

Reaktionen
2.007
Oh noes, Ersatzpapa redhec flamed mich...

touché :troll:

bin 29 und keine sorge fremdgehen ist was für lutscher ich pflege geordnete verhältnisse und trenne fikifik von beziehungscrap, jeder darf alles eintrittsbedingung, bis ich mich dann mal echt verlove dann handhabe ich das sicher anders, ist ja so kein zustand.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
krass wie die newbies heir im topic es nichtmal schaffen die letzten 2 seiten zu lesen:
MONDGESICHT IST NICHT DIE MIT KIND FFS

Reaktionen
0
touché :troll:

bin 29 und keine sorge fremdgehen ist was für lutscher ich pflege geordnete verhältnisse und trenne fikifik von beziehungscrap, jeder darf alles eintrittsbedingung, bis ich mich dann mal echt verlove dann handhabe ich das sicher anders, ist ja so kein zustand.

hä? du hast nen kind mit ner frau mit der du auch zusammen bist aber ihr schlaft mit wem ihr wollt? oder hab ich das falsch interprätiert?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
mich hat grade ne schwarze mittdreißigerin mit "hallo süßer" angeschrieben :kotz:

Reaktionen
0
mich hat grade ne schwarze mittdreißigerin mit "hallo süßer" angeschrieben :kotz:

dein bild und das von YNC hätt ich ganz gerne mal.

ich wurde bisher 6 mal angeschrieben, nich besonders viel, liegt wohl an meinem alter. einmal wars ne ziemlich geile tussi die aber übelst dumm war weil sie scheinbar nichmal zwei sätze aufs papier bringen konnte. die andren waren entweder krass alt oder krass hässlich, bin da echt voll unglücklich mit.

Reaktionen
0
Wir wollen die Chatlogs von der extremst dummen.

Ach und Pics von der natürlich auch, weil sie ja angeblich ziemlich geil ist.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
mein bild ist im pic-thread ca 2 posts über deinem.
Und die Schwarze is die einzige die mich bis jetzt angeschrieben hat, wohne aber auch aufm Land, hier hats eh kaum Auswahl...

Reaktionen
2.007
man wird da auch nicht standardmäßig angeschrieben und wenn sind das die übelsten schafschächterinnen oder nudelsuppenspuckerinnen.

hab keine eigenen kinder, hab ne ziemlich strange relationship mit einer ziemlich strangen dame, da haben sich einfach zwei gefunden mehr gibts dazu nicht zu sagen.
kind ist heilig und das ist auch gesichert, keine sorge liebe gemeinde.

edit
Wenigstens in einer Sache sind wir uns einig...

Um nochmal auf den schlechten Sex mit der MILF zurückzukommen. Sie war bestimmt keine perfekt aussehende MILF, eher 0815. Durch die Schwangerschaft hatte sie übelste Schwangerschaftsstreifen am Bauch und an den Titten. Durch die ehemals ordentliche Dehnung der Hupen hingen diese leider auch etwas schlaff an ihr runter. Dazu kommt, dass sie einige Stellungen nicht mochte, nur widerwillig geblasen hat und dabei weder Rhythmus noch Konzentration an den Tag gelegt hat. :mad: Deswegen "schlecht".
:kotz:

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
und keine sorge fremdgehen ist was für lutscher

Wenigstens in einer Sache sind wir uns einig...

Um nochmal auf den schlechten Sex mit der MILF zurückzukommen. Sie war bestimmt keine perfekt aussehende MILF, eher 0815. Durch die Schwangerschaft hatte sie übelste Schwangerschaftsstreifen am Bauch und an den Titten. Durch die ehemals ordentliche Dehnung der Hupen hingen diese leider auch etwas schlaff an ihr runter. Dazu kommt, dass sie einige Stellungen nicht mochte, nur widerwillig geblasen hat und dabei weder Rhythmus noch Konzentration an den Tag gelegt hat. :mad: Deswegen "schlecht".

Oben