• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hatte auch schon was mit ner 40+ Frau und es war geil, kannste halt nicht pauschalisieren, hab sowas auf jeden fall lieber wie ne 18jährige die die von tuten und blasen (:ugly:) keine ahnung hat.

YesNoCancel

Guest
+/- 5 jahre um mein alter ist grenze. ausnahme war mit 20 mal ne 28 jährige singlemom. aber auch da hats irgendwie nicht harmoniert.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
es geht um ficken nicht um harmonieren, klar will ich mit ner 40+ frau keine Beziehung anfangen Oo

Reaktionen
0
dann wüsste ich noch gerne wie alt redhec, ync und clay eigentlich sind, ich bin 22 fals das hier unterging.

ach genau, fällt mir jetzt auch grade erst wieder ein aber muss nochmal raus: als ich mich da mit "alles klar lol tchüss" verabschiedete war der erste flash in meinem kopf als mir klar wurde dass ihre dicken prallen titen voll mit milch sind.
ich denke, ich habe für mein eigenes wohlergehen schon irgendwie richtig gehandelt ; /

übrigens noch ne anekdote:
mich schrieb ne fette an mit blabla du hübscher blabla kennenlernen? blabla!

ich hab ja dieses bild im "persönlichen statement" wo homer simpson son tshirt mit "no fat chicks" an hat, also schrieb ich ihr:

"alter, hast du dir mein profil überhaupt sorgfältig angesehen? homer hat das tshirt nich umsonst an, bitch"

jetzt wurde ich eine stunde gebannt.

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
harmonieren ist in dem zusammenhang vielleicht das falsche wort, gleiche wellenlänge, gleiches spielfeld. ficken ist ja nicht gleich ficken.

@contempt: mittlerweile 31.

Reaktionen
2.007
allles gut.. man muss auch nicht auf teufel komm raus alles wegballern nur weils gerade läufig ist.
wenns gepasst hätte wäre dein reflex nich gg no re gewesen von daher ist es wie es ist.

again 29 und da ist man inem alter dass die holde weiblichkeit gelegentlich mit kindern am start ist.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Sie spielen auf jeden Fall gern mal toter Fisch weil sie denken man darf sich so glücklich schätzen sie in der Kiste zu haben, da müssen sie sich nicht auch noch anstrengen.

Dann lieber mal eine mit paar Kilo extra, mit der du zwar nicht vor deinen Kumpels angeben kannst, die dafür aber abgeht als wär heut der Krieg zuende.

:deliver:

kann ich mal so gar nicht bestätigen, gibt frauen mit nicen körpern, die übelst abegehen und solche, die lame rumliegen. wer hätte das gedacht!
über dicke kann ich nix sagen, ich leide an selektiver impotenz :(

Reaktionen
0
mein bild ist im pic-thread ca 2 posts über deinem.
Und die Schwarze is die einzige die mich bis jetzt angeschrieben hat, wohne aber auch aufm Land, hier hats eh kaum Auswahl...

Ich will keine Bilder von dir, sondern von den Damen. :deliver:

übrigens noch ne anekdote:
mich schrieb ne fette an mit blabla du hübscher blabla kennenlernen? blabla!

ich hab ja dieses bild im "persönlichen statement" wo homer simpson son tshirt mit "no fat chicks" an hat, also schrieb ich ihr:

"alter, hast du dir mein profil überhaupt sorgfältig angesehen? homer hat das tshirt nich umsonst an, bitch"

jetzt wurde ich eine stunde gebannt.

Du liebe Güte. :klatsch::rofl2:

YesNoCancel

Guest
ist aber auch gemein, hat er irgend einem alten, großen wahl das herz gebrochen.

Reaktionen
0
ja, prall und riesig und spritzig. bei dem gedanken sie durchzukneten und alles vollzumelken krieg ich gänsehaut ; /

Reaktionen
0
Einfach mal probieren! Vielleicht entdeckst du einen neuen Fetisch für dich und zu eurem nächsten Date hast du Windeln an.

Reaktionen
0
waren schon in einer attraktiven größe, darum gings mir auch nich...
ich meine, sie waren geil groß und geil prall und sie hatte nen ausschnitt fast bis zum bauch. das problem kam erst als mir klar wurde WARUM sie so groß und prall waren....

und @ pepe: reicht wenn einer von uns beiden drauf steht bro

Reaktionen
195
Hatte die grad erst geworfen oder wat?

Reaktionen
2
Hmm hast recht, so milchtitten sind net so geil...

Wie hat so der rest ausgesehen also gesicht etc. So wie auf m bild oder eher weniger gut?
Über was habt ihr euch die ganze zeit unterhalten und hast du die ganze zeit den "babba" durchgezogen?

Reaktionen
0
Hab mich übrigens jetzt auch mal angemeldet, allerdings war da nicht wirklich viel fickbares Material. :|

Lass ich mal lieber wieder. Andererseits kann ich auch ein Topbild von mir einfügen und die Zeit für mich arbeiten lassen. :deliver:

Reaktionen
0
Hatte die grad erst geworfen oder wat?

jo paar monate oder so

Hmm hast recht, so milchtitten sind net so geil...

Wie hat so der rest ausgesehen also gesicht etc. So wie auf m bild oder eher weniger gut?
Über was habt ihr euch die ganze zeit unterhalten und hast du die ganze zeit den "babba" durchgezogen?

rest war bisschen schlechter als aufm bild, trotzdem ganz gut zum bumsen, und sie hatte nen bisschen was aufn rippen, war aber eigentlich gut proportioniert und hatte mit sicherheit auch was mit der schwangerschaft zu tun.

baba hab ich am anfang gemacht, im laufe des abends dann immer weniger weils auch wirklich krass anstrengend is. unterhalten war so standard smalltalk "was machst du so" blablablabla über arbeit und hobbies whatever, als ob sone unterhaltung je besonders interessant wäre.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ey, von welcher ist jetzt eigentlich gerade die Rede? Ich steige langsam nicht mehr durch.

Reaktionen
0
von der hipsterin, der einzigen mit der ich mich bisher getroffen habe.

Reaktionen
0
Ach und die hatte schon n Balg?

Dachte bisher auch das wär ne andere.

Reaktionen
0
LEST IHR EIGENTLICH AUCH WAS DIE LEUTE HIER SCHREIBEN

Mannmnannmann, is ja wie wenn im Altersheim grad wieder Lena Verliebt oder wie all die scheiss Soaps heissen geschaut wird

Reaktionen
0
ich schlage vor: nächste Woche Samstag Bw.de finya Treff in Berlin, Phil, clay & Conte, werd noch dabei?
Spatz kommt sicher auch, das Opfer liest hier eh mit...

Reaktionen
0
wie kannst du sowas vorschlagen wenn du nichmal dabei sein wirst? ;D

wir treffen uns dann in 3 wochen alle bei mondgesicht für gangbang

Reaktionen
0
Ich war da schon angemeldet, da hast du noch gemeint, weil jaqueline dich verlassen hat... wie übrigens auch auf friendscout und so ziemlich jeder anderen Seite auch, fand Sie halt nur alle kacke...

Reaktionen
0
Reaktionen
0
weil t9 aus geweint gemeint gemacht hat?
das ist ne Leistung.

Reaktionen
0
weil t9 aus geweint gemeint gemacht hat?
das ist ne Leistung.

ich hab übertrieben keine ahnung wer jaquelin is und was du auf friendscout so alles erlebt hast, sicher dass du nich zugedoped bist?

kleine story: ich bekam grade ne antwort von irgendwem den ich vor tagen mal angeschrieben hatte. wir labern kurz krass belanglos, dann fängt sie an mich mies zu dissen und sagt "blabla du bist nich mein typ, meine ich garnich böse aber du bist bestimmt son gammler der den ganzen tag zuhause sitzt und nichts produktives macht. du putzt dir auch bestimmt nich jeden tag die zähne" und so weiter und sofort, richtig nice. ;D
warn ziemlich langer text in dem sie 5 mal beteuerte dass sie keinen streit sucht und das nicht böse meint und dann 5 mal wieder anfing zu dissen.

Reaktionen
0
Was sollen wir denn mit so 'ner Pussywichse? Gib halt Pic + kompletten Text von ihr.

Reaktionen
0
hätt ich, aber hab sie im affekt direkt geblockt und gelöscht ; /

ihr acc war "konstantkonfus", is ziemlich hasslikk

Reaktionen
0
Schwanzgeile junge Hipstermilfen mit drallen Milchtitten haben mich jetzt auch mal aufs Programm gerufen.

Bin ennttäuscht.

Der wahre Grund warum er aus der Wohnung geflüchtet ist, dürfte wohl eher der hier sein:

Das sind schon recht eindeutige Wurstfinger.

Reaktionen
0
nene, war schon okay, das bild is übel unvorteilhaft muss ich jetzt mal "zu ihrer verteidigung" sagen xD sie is schon ganz hübsch.

ach wen juckts noch

Reaktionen
0
weil der thread so hohen unterhaltungswert hat:
finya stalkerprofil für raum stuttgart erstellt und auswahl für "begrenzt" befunden, wenn man allerdings im RL keine findet bestimmt nice
stichwort resteficken :elefant:
wo sind die drallen milfen plz?

Reaktionen
0
hab gehört in stuttgart sind dönerbuden effizienter als datingseiten

Oben