YesNoCancel
Guest
--------
Zuletzt bearbeitet:
Sie spielen auf jeden Fall gern mal toter Fisch weil sie denken man darf sich so glücklich schätzen sie in der Kiste zu haben, da müssen sie sich nicht auch noch anstrengen.
Dann lieber mal eine mit paar Kilo extra, mit der du zwar nicht vor deinen Kumpels angeben kannst, die dafür aber abgeht als wär heut der Krieg zuende.
![]()

mein bild ist im pic-thread ca 2 posts über deinem.
Und die Schwarze is die einzige die mich bis jetzt angeschrieben hat, wohne aber auch aufm Land, hier hats eh kaum Auswahl...

übrigens noch ne anekdote:
mich schrieb ne fette an mit blabla du hübscher blabla kennenlernen? blabla!
ich hab ja dieses bild im "persönlichen statement" wo homer simpson son tshirt mit "no fat chicks" an hat, also schrieb ich ihr:
"alter, hast du dir mein profil überhaupt sorgfältig angesehen? homer hat das tshirt nich umsonst an, bitch"
jetzt wurde ich eine stunde gebannt.

ist aber auch gemein, hat er irgend einem alten, großen wahl das herz gebrochen.
.ja, prall und riesig und spritzig. bei dem gedanken sie durchzukneten und alles vollzumelken krieg ich gänsehaut ; /
Hatte die grad erst geworfen oder wat?
Hmm hast recht, so milchtitten sind net so geil...
Wie hat so der rest ausgesehen also gesicht etc. So wie auf m bild oder eher weniger gut?
Über was habt ihr euch die ganze zeit unterhalten und hast du die ganze zeit den "babba" durchgezogen?
Ich will mehr und schnellere updates!
Ich war da schon angemeldet, da hast du noch gemeint, weil jaqueline dich verlassen hat... wie übrigens auch auf friendscout und so ziemlich jeder anderen Seite auch, fand Sie halt nur alle kacke...
ich schlage vor: nächste Woche Samstag Bw.de finya Treff in Berlin, Phil, clay & Conte, werd noch dabei?
Spatz kommt sicher auch, das Opfer liest hier eh mit...
weil t9 aus geweint gemeint gemacht hat?
das ist ne Leistung.