16. Spieltag

Reaktionen
0
gestern jemand sportstudio gesehen? LvG hat ordentlich losgelegt und die moderator war ihm in keinster weise ebenbürtig...der typ hat die show alleine geschmissen und der moderatorin war die hilflosigkeit ins gesicht geschrieben....episch!

Die Moderatorin hat es einfach versaut. Ich hätte gerne noch mehr über den Sport gehört. Wird Zeit, dass sich mal richtig kompetente Sport-Journalisten herausbilden und einen neuen Bezug zum Fachbereich Fussball in die deutsche Sport-Berichterstattung bringen. Was interessiert mich "Opa Louis" im ZDF Sportstudio? Wenn er bei Beckmann wäre, okay. Schade, dass Sie nicht imstande war, das Interview dementsprechend zu leiten und die sportliche Seite zu fokussieren. Die Dame hat sich "gerettet", indem sie die Unterhaltung auf die private Schiene abgleiten ließ...
War aber eine One Man Show von van Gaal. Ein wahrer Fußballphilosoph!
Achja, auch geil war, wie er Toni fertig gemacht hat... :rofl2:

Reaktionen
0
neeeeein, schalke...man stelle sich vor die werden Herbstmeister!:kotz:

ansonsten:
GABBY GABBY GABBY GABBY GABBY AGBONLAHOR HE'S FAST AS FUCK

jetzt muss Liverpool gegen Arsenal gewinnen und man bleibt dritter :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Gestern Abend noich die Zfsg. von Bayern gesehen.
Mit Olic haben sie echt nen Schuss gemacht.
Ablösefreies Arbeitstier, ka wieso der HSV da nicht ein wenig am Gehalt gedreht hat.

Reaktionen
357
Gegen Bayern kann halt keiner ankommen. Die Adresse im Deutschen Fußball. Da will jeder mal hin, das ist eine Auszeichnung. Mal sehen, vielleicht wird Bayern ja noch Herbstmeister, wie von Uli, dem wahren Manager und fußballgott, angekündigt. Aber selbst wenn nicht, die Bayern sind wieder da. Ok mein Tip: gegen Herta verlieren sie... das wäre zu leicht

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
lol polanski für schürrle. will mainz das 0:1 halten oder was?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ist trotzdem die defensivere variante. schürrle ist ja eigentlich stürmer

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
was für ein unfassbarer hurensohn ist lehmann eigentlich?

Reaktionen
0
LOL! War so klar, nachdem ich 1:0 für Stuttgart gewettet habe, baut Lehmann wieder Scheiße... so ein verdammt Huso ey

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol-cat @ sttttttutttttgart

mal wieder nen lehmann gebaut kurz vor schluss

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach allerdings krasse Fehlentscheidung vom Schiri! Strafstoß darf es nur geben, wenn eine klare Torchance vereitelt wird. Hier hätte es nur indirekten Freistoß im 16-Meterraum geben dürfen.

was ist passiert ^^

Tätlichkeit Lehmann --> rote Karte + Strafstoß

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der ist dem bance auf den fuss gelatscht und hat den angerempelt

und davor schon geschauspielert was das zeug hält. für minuten

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
was ist passiert ^^
bonce bleibt stehen lehman nimmt den bald auf un läuft raus
dappt ihm dabei auf den fuss und bonce hält sich denk kopf, is natürlich auch kurz vor der amputation, was mich wundert, weil er jetzt wieder rennt wie ein junges reh

rot fürt lehman und elfmeter tor für mainz

ach ja, paar mins davor dappt bonce lehman übrigens ans knie, und bekommt garnichts...

Reaktionen
1
Der hat ja vorher gefühlte 10 Minuten gebraucht um seine Schuhe zu binden, für so eine Aktion gehört er schon rausgestellt.

Reaktionen
0
bonce bleibt stehen lehman nimmt den bald auf un läuft raus
dappt ihm dabei auf den fuss und bonce hält sich denk kopf, is natürlich auch kurz vor der amputation, was mich wundert, weil er jetzt wieder rennt wie ein junges reh

Bin schon auf das "pubertäre Gehabe" der VfB-Fans gegen den Schiri gespannt. ;)

Oder lieg ich falsch mit meiner Meinung, dass es nur indir. Freistoß hätte geben dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
War Schauspieler vs Schauspieler und Bance hat gewonnen :D

Reaktionen
9
Ey sorry aber das kann der Lehmann einfach nicht bringen. Erstmal diese Schauspielerei nach der Bance Berührung und dann das. Der schadet im Moment in jeglicher Weise nur seinen eigenen Team. Selten dämlich.

Der Kahn hat wenigstens bei seinen Austicken keine Elfer verursacht ;).

MesH

Guest
Der Strafstoß hat mich in der Tat auch verwundert. Und Bancé is sicherlich etwas theatralisch umgefallen, aber ganz im Ernst, wer vorher so dreist provoziert wie Lehmann, hat's auch verdient. Und das sag ich obwohl ich ihn bei Comunio hab :ugly:

Reaktionen
0
Ok, ne Leute hab mich grad selbst schlau gemacht (á la Let me google that for you :ugly: ) und es ist anscheinend wirklich so, dass eine Tätlichkeit im Strafraum mit einem Strafstoß geahndet werden kann. :)

Reaktionen
0
BARRIOS !

Ahahaha, Lehmann, so ein Idiot, untragbar der Mann.

Reaktionen
420
SEINE BARONIGKEIT HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB!

Didier

Guest
krass, ich war lange ein Freund von Lehmann, aber was er sich in dieser Woche geleistet hat geht einfach gar nicht mehr klar...

erst das kranke Interview, dann die Weigerung die Strafe zu bezahlen und jetzt das... ich hoffe mal, dass der VfB ihn jetzt einfach rausschmeißt. Egal, ob die Alternative dann Ulreich heißt oder sie im Winter nen neuen holen. Rensing wäre doch eigentlich nen guter Kandidat für die Rückrunde.

Oben