Tjaja, zu dem Ergebnis fällt mir nur ein dickes lol Richtung BVB ein, die meinen, so toll gespielt zu haben und groß was zum 4:0 beigetragen zu haben.
An alle Gegner: es liegt NICHT an euch.
Magath ist einfach der beste dt. Trainer dieses Jahrzehnts.
Dieses Spiel ist ein Musterbeispiel für den Einfluss eines Trainers auf die Teamleistung.
Bei aller Liebe zu Schaaf, aber im englischen würde man sagen "outcoached".
So schafft es Schalke mit seinen begrenzten Mitteln Bremen eine Niederlage abzuringen.
Wieder ein paar sehr clevere Schachzüge die Magath da mit seiner Aufstellung und der Einstellung der Mannschaft geglückt sind.
@ Noel: Manu 0 - Aston 1, ich hoffe du bist flüssig.
Wieso? Es wird Arsenal sein, das vor Chelsea landen wird
S04 CL-Quadrupelwelche aufgabe übernimmt magath nachdem er S04 zu meister gemacht hat?
ich glaub bei liverpool is bald n trainerposten frei
Magath ist kein Typ der einen Verein, vor allem in Schalkes Situation, mitten in der Saison verlässt.
Denke er wird auch beweisen wollen, dass Wolfsburg kein Zufall war und den Ehrgeiz hat der Trainer zu sein der es mit Schalke schafft Meister zu werden. Daran glaube ich persönlich zwar nicht, aber bin überzeugt davon, dass Magath einen 2-3 Jahresplan hat mit dem Ziel um die dt. Meisterschaft zu spielen.
Danach sehe ich ihn definitiv offen für Aufgaben im Ausland, in Deutschland hat er ja alles von Rang und Namen durch.
Um Liverpool will sich ja wohl Klinsmann kümmern. ^^
3 Eigentore ist schon nen bisschen heftig.. Und auch noch zwei Stück vom gleichen Spieler
wenn er Schalke zur Meisterschaft geführt hat, führt er danach Leverkusen zum TitelDanach sehe ich ihn definitiv offen für Aufgaben im Ausland, in Deutschland hat er ja alles von Rang und Namen durch.
WTF?? mir fällt grad auf, dass ich haggui bei comunio aufgestellt habe 8[
WTF?? mir fällt grad auf, dass ich haggui bei comunio aufgestellt habe 8[
kommt drauf an, wie man es verliert. Das lag am Stellungsspiel und nicht an der Größenaja, ein kopfballduell gegen friend zu verlieren ist nun auch keine schande