Freut mich zwar auch für ihn, aber da merkt man wie abhängig seine Leistung vom Rest der Mannschaft ist.
Wird erster Streichkandidat für Ribery/Robben sein. Wenn beide da sind wirds auch Müller treffen der in den letzten Wochen geistig nicht mehr ganz fit wirkt. Einige sehr schlampige Aktionen und insgesamt nicht mehr ganz so dynamisch, ihm dürfte die Winterpause gut tun.
Gomez/Olic (meine "Golic" Wortschöpfung hat mir heute schon nen Kommentator bei Sky geklaut 8< ) sind für mich erstmal klar gesetzt.
Nach den letzten Wochen kannste keinen von beiden rausnehmen.
Das würde aber auch heißen, dass man weiter im 4-4-2 spielt und mit Ribery und Robben wären das schon enorm offensive Mittelfeldaußen.
Wobei ich denke mal das es sogar ok ist. Badstuber konzentriert sich sowieso lieber auf die Defensive (hatte heute aber auch gute Offensivaktionen u.a. die besten Flanken eines Bayern AV's in den letzten paar Jahren) und Lahms Offensivqualitäten auf rechts halten sich in Grenzen, so dass er sich da auch vermehrt auf die defensive Absicherung konzentrieren kann.
Also zumindest in der BL sollte das hinhauen, ob es dann international nicht evtl. zu offensiv ist wird man sehen müssen.
Übrigens wieder ein wirklich gutes Spiel von Schweinsteiger als 8er.
Ich habe ihn zwar schon immer auf der Position gesehen (eigtl. auch offensichtlich mit seinen Anlagen), aber schon fast die Hoffnung aufgegeben gehabt.
Wenn er jetzt endlich mal eine kontinuirliche Entwicklung geht, dann kann er sowas wie der "Bayern Xavi" werden und mehr als nur einen Mitläufer darstellen.
Noch ne Sache wegen Bayern/HSV. Soll ja das bemühen des HSV geben Klose zu verpflichten und angesichts der Entwicklung von Gomez/Olic wohl nicht völlig unrealistisch. Allerdings wird Bayern wohl kaum Toni und Klose gehen lassen ohne jeglichen Ersatz.