15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
als Freund oder Angehöriger eines T-Konzern Mitarbeiters

du arbeitest bei denen?
 
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
672
Reaktionen
0
10,- Gutschein für Fotoservice

huhu,

wundert mich, dass hier noch nichts eingetragen ist, jedoch gibt es nun bei eben jenem telekom fotoservice, der urheber dieses threads ist, wieder eine möglichkeit, etwas abzustauben (schachtelsätze ftw :elefant: )

es handelt sich um einen 10€ gutschein mit dem man zB ein 40x60 abzug eines digitalbilds inkl versand umsonst erhält.

zur Posterauswahl

code: ZGDFAR

geht auch echt fix, nicht wie damals mit den tassen, ist nach 2-3 tagen da.

mfg
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Re: 10,- Gutschein für Fotoservice

Original geschrieben von stroggo2
huhu,

wundert mich, dass hier noch nichts eingetragen ist, jedoch gibt es nun bei eben jenem telekom fotoservice, der urheber dieses threads ist, wieder eine möglichkeit, etwas abzustauben (schachtelsätze ftw :elefant: )

es handelt sich um einen 10€ gutschein mit dem man zB ein 40x60 abzug eines digitalbilds inkl versand umsonst erhält.

zur Posterauswahl

code: ZGDFAR

geht auch echt fix, nicht wie damals mit den tassen, ist nach 2-3 tagen da.

mfg

:top2: :top2: :top2: :top2:
die alten logins, äh der alte login, geht auch noch :ugly:


Auftragswert: 0.00 Euro

Wir werden Ihre Produkte sofort produzieren und per Post verschicken. Sie erhalten von uns eine kurze Information per eMail, wenn die Sendung unser Haus verlässt. So wissen Sie schon vorab, dass Ihre Produkte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
kann man die gutscheine noch kombinieren?
weil dann bräuchte man nur noch irgendwo nen 5er und ich kann endlich meine poster und tassensammlung vervollständigen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
womit willst du den einen gutschein kombinieren? mit sich selbst?

btw:
Ihre bestellten Produkte sind fertig und werden an die von ihnen angegebenen Adresse geliefert
 

qwertzasdf1234

Guest
sagt der "gutscheincode is ungültig" als mass abuse sperre? war damals doch zeitlich, nach ner stunde oder so gings wieder ne? hab 2 sachen scho bestellt..
 

Deleted_38330

Guest
Super, jetzt hab ich so ein riesen Poster. Hätte vielleicht vorher auf die Maße schauen sollen :8[:
 

Deleted_38330

Guest
Nee, Quali ist gut, passt aber halt nicht zu den anderen Postern. Keine Lust n Pic zu machen :/
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Code geht (noch) - gerade kam die Bestellbestätigung für das 40x60cm Poster an, mit 0,00 Euronen. Ich habe aber wie bei den Tassen damals auch nur ein Exemplar bestellt ;)
 

qwertzasdf1234

Guest
jo code geht noch, wollts nacheditiern. bei firefox immer cookies, cache und gesicherte verbindungen löschen nach jeder bestellung und immer neue email reggen, egal ob sie existiert oder nicht. das gibt so heavy mass abuse, ich mach den laden pleite. :elefant:
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
hmpf das reicht kaum für die versandkosten :/
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich finds cool, nen mittelgroßes Poster für lau ist doch immer nett. Direkt mal 2-3 Stück ordern 8[
 

qwertzasdf1234

Guest
2-3? lol. wie ich den laden arm machen werde :top2: 3 sind schon hier, viele viele andere on the way
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Meine Wände sind eh schon alle voll, im Grunde kann ich net mal eins gebrauchen 8[

Außerdem fallen mir gar keine coolen Motive ein, die ich jetzt unbedingt obendrein noch auf Hochglanz ausgedruckt haben will.

Hab schon bei der Aktion damals grad mal 2 Poster bestellt, ansonsten nur Tassen, Shirts und reihenweise anderen Krempel.
 

qwertzasdf1234

Guest
ich will wieder +5 eur gutschein damit ich die tassen abstauben kann :top2:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.912
Reaktionen
4.678
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Kann man denn zwei Gutscheincodes gleichzeitig eingeben?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
also meins ist in der mitte bissl geknickt worden vorm einpacken, suxxt etwas aber sieht man nicht wenns an der wand hängt. ist halt nur scheisse zum verschenken beispielsweise ~
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
Ich habs an einen falschen, nciht exsistierenden Nachnamen in unserem Haus gesandt... was mag passieren?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Und wieso schickst dus nicht einfach an deinen richtigen Namen? Hast du Angst dass die Polizei sonst deine Eltern mitnimmt?
 

qwertzasdf1234

Guest
:rofl2: angst vor gutscheinabuse verfolgung, die können die dinger gerne zurückhaben, aber zahlen werd ich nix dafür wenn da 0,00EUR angezeigt wurde, selber schuld, vollidiot eh.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
ne ne, hatte es ausversehen nur an nen flaschen namen geschickt... muss doch immer nen anderer vorname sein oder? hatte diese mal halt auch ausversehen nen falschen nachnamen angegeben.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
locker :) nervt etwas immer neue zu erfinden. wird nächstes mal getestet
 

qwertzasdf1234

Guest
kann mich aber auch irren, hab erst 3 hier liegen von meinen x bestellungen... naja mal schaun ansonsten wird neu abused wayne und so
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
Wie viele bestellt ihr pro tag? habe ne kleine idee zur gestaltung meines zimmers, brauche dafür jede menge (eigentlich 1000 :[ ) Fotos.
wartet ihr immer einen tzag oder haut ihr mehrere bestellungen auf einmal raus?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also damals hab ich insgesamt glaub ich im dreistelligen Bereich bestellt 8[

Immer gleicher Name und Adresse, nur haltE-Mail-Addy jedes Mal geändert. Hab teilweise 10+ Bestellungen am Tag rausgehauen.
 
Oben