15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich hab vor ner Woche oder so ein einziges Poster bestellt, das kam direkt 2-3 Tage später auch an.
 

Deleted_38330

Guest
Scheiße, ich wollte doch demnächst noch ein paar Poster haben :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
lol, den hat wohl jeder bekommen der dort gereggt ist. Aber leider wertlos, da 25 Euro Mindestbestellwert. Deckt also grad mal den Versand.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
k, hab nur die email überflogen, weils mich eh nicht interessiert und ich dachte ich tue dem Forum mal was gutes... :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Bei CXtreme.de

Folgende Gutscheincodes:

020547-5W (5,-€ Gutschein)
020105-WT (10,-€ Gutschein)
020195-4Y (Transportkostenfrei)


Hab mir da grad mal ne PS3-Fernbedienung gekauft, hat insgesamt jetzt nur knapp 15 Euro gekostet. Mal schauen ob sie rumfotzen 8[
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
für lau wird schwer mit mindestbestellwert 25 ~

btw suckt das total da:

grad was für 29.95 gewählt, alle 3 codes eingegeben also 15 euro + kein versand, stehen auch alle drei da im warenkorb, gesamtpreis 20,18 :ugly:

edit: jetzt ganz am ende nach kontoeingabe steht übrigens der gesamtpreis in höhe von 15,23 €, sehr nett. da das auch ne tochterfirma von conrad ist oder sowas in der art werden die sich höchstens ärgern mehrere gleichzeitig gültige gutscheine zu haben aber sicherlich nicht rumzicken.

hab aber natürlich trotzdem bestellt, nem geschenkten gaul schaut man halt nicht ins maul ~
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Bei Waren unter 25€ werden die Gutscheine auch abgezogen :confused:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also laut Aussage von nem Kumpel (der was für 24,99 EUR bestellte) hat das geklappt, er hat jedenfalls ne entsprechende Bestätigung bekommen mit dem "korrekten" Endbetrag. Ich habs selber nur mal nachgespielt, d.h. bis vor der letzten Bestätigung, und angezeigt wirds jedenfalls auch bei mir korrekt, wenn ich Ware unter 25 Euro nehme. Aber ich hab jetzt lieber nur einmal was wirklich bestellt, und das war die PS3-Fernbedienung für 29,99 EUR. Und da kann ich nur sagen dass bisher kein Gemecker kam, Bestätigung und Überweisung etc. ist alles durch.
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Also die Ware für unter 25€ kam an, Rechnung ist ebenfalls richtig abgezogen. Hab allerdings Bankeinzug gewählt, mal schauen wieviel schlussendlich abgebucht wird.
 

qwertzasdf1234

Guest
Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position.

:cry:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Schade, die haben wohl schneller reagiert als T-Online 8[
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Dabei wollte ich heute richtig zuschlagen, brauch noch so einiges :(
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
mh ich denk mir grad rufste mal bei cxtreme an wo der kram bleibt, guck in meine emails und hab nichtmal ne bestellbestätigung bekommen (leider am 13. nicht drauf geachtet)!? wtf?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich hab ca. 20 Minuten nach der Bestellung ne Bestätigungs-Mail bekommen. Was haste denn bestellt? Manches da hat 1-2 Wochen Lieferzeit.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
irgendwelche pc boxen für 30 euro, weiß nichtmal mehr welche :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Jo, scheint leider doch ein kleiner Fotzenverein zu sein, zumindest wenn man wat bestellt hat was nicht sofort lieferbar war, denn die Gutscheine haben sie ja auch schon vor ein paar Tagen gesperrt. Zu doof ihre Seite zu managen und dann noch die Kunden prellen wollen, Asihaufen :D

Mir haben sie den Betrag von 15,23 Euro bestätigt, und zwei Tage nachdem sie die Kohle hatten haben sie mir geschrieben, dass noch ein Fehlbetrag von 5 Euro bestehen würde. Hab denen dann ihre eigene Bestätigungs-Mail und meinen Kontoauszug zusammengepackt und vorgerechnet, dass da gar nix fehlt, seitdem hab ich auch nix mehr von denen gehört.

Mal schauen, das Teil war als ichs bestellt hab ab dem 22.09. (also diesen Montag) lieferbar, also fang ich das rumstressen erst Ende kommender Woche an.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
:elefant:

ich würd ja auch gern stress machen, aber ohne mail gehts wohl nicht, ärgert mich dass ich da nicht am gleichen tag noch drauf geachtet habe :/
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Vielleicht im Spam-Ordner gelandet oder so? Weil ich hab auch ohne Registrierung bestellt, ohne Mail wär ich jetzt auch angekniffen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol im spamordner sind dutzende mails von denen (wird erst nach einem monat immer automatisch gelöscht), aber eben wirklich nur spam und keine bestätigung oder sowas.

naja, angeschissen wohl :/
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Haha, die Asis haben mir geantwortet und wollen mir jetzt erzählen, dass der eine Gutschein nur für die Abonnenten irgendeiner Zeitschrift ist und ich ja auch generell nur einen Gutschein pro Bestellung eingeben darf. Hab denen jetzt erst mal zurückgeschrieben, dass man au sowas bei der Bestellung hingewiesen werden sollte, und nicht erst nachdem der Auftrag bestätigt und das Geld kassiert wurde. Hab dann noch angemerkt, dass der Kunde nicht für deren Fehler geradestehen sollte und ihre ganze Geschäftspolitik etwas merkwürdig ist. Die blöde Fernbedienung ist mir eigentlich relativ egal und bei der nächsten Antwort werde ich dann wohl auch sagen, sie können mich mal und sollen mir mein Geld zurück geben, aber ich hab halt sonst nix besseres zu tun 8[
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Tja, bis jetzt keinerlei Reaktion auf meine letzte Mail (Inhalt siehe Vorpost), und angekommen ist auch noch nix. Weil ich jetzt Bock hab mich mit denen anzulegen: Wie siehts aus? Soll ich denen per Mail ne Frist setzen bzgl. Lieferung? Mein Geld ham die ja jetzt schon wat länger, mein Teil des Vertrages ist also schon ewig erfüllt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
guck erstmal in die agb ab wann der vertrag tatsächlich zustande kommt, bei manchen shops nämlich erst mit dem versand.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Das kann natürlich sein, das werd ich morgen mal nachschauen. Wenn dem so ist: Geld zurück fordern?

Grund: Ich will denen auf jeden Fall noch ne freche Mail schicken, egal wieso 8[
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Freche Mail schicken ist nie verkehrt, mach ich auch mal ganz gerne.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wer tut das schon nicht ~

geld zurückfordern auf jeden fall, warte auch nicht lange damit, setz so 3-5 tage frist, danach zinsen (5% über dem basiszinssatz) verlangen und mit rechtlichen schritten drohen. und mal fragen ob die wirklich ne conrad tochter sind.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also ich hab das jetzt mal nachgeprüft und du hattest Recht mit deiner Vermutung, dass der Vertrag erst mit Lieferung zustande kommt. Zitat aus der Bestätigungs-Mail:

Bitte beachten Sie, dass diese Bestellbestätigung noch keine Vertragsannahme ist. Eine Vertragsannahme durch Conrad Electronic SE erfolgt erst durch Übersendung der Ware/Durchführung der Dienstleistung.

(Womit auch die Frage geklärt sein dürfte, ob es ne Conrad-Tochter ist 8[)

Erst mal thx, werd dann heute Abend oder morgen mal nen entsprechendes Schreiben verfassen. Die Arschgeigen da :D
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Ich hab ja Waren im Wert unter 25€ per Bankeinzug bestellt.
Ware angekommen, Geld bis heute nicht abgebucht worden :hammer:
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Die haben die Preise aber auch extrem angehoben. Eine Tasse für 8,99 ist schon happig.

Hab trotzdem mal was bestellt^^
 
Oben