qwertzasdf1234
Guest
mh wär geil wenn man das automatisiern könnte und gleichzeitig die aktienkurse von t-online verfolgen würde
Original geschrieben von Kuma
Immer gleicher Name und Adresse, nur haltE-Mail-Addy jedes Mal geändert. Hab teilweise 10+ Bestellungen am Tag rausgehauen.
Original geschrieben von N.Y.Y.
Thx , werde einfach mal drauflos bestellen, wobei ich mir (auch bei all den positiven Posts hier) nicht mehr vorstellen kann, dass die es nach so relativ vielen Tagen noch nicht eingestellt haben, bzw., dass es noch einwandfrei funktioniert. Ich hoffe mal, dass ich mich irre. 8|
Original geschrieben von JustSkilled
jo code geht noch, wollts nacheditiern. bei firefox immer cookies, cache und gesicherte verbindungen löschen nach jeder bestellung und immer neue email reggen, egal ob sie existiert oder nicht. das gibt so heavy mass abuse, ich mach den laden pleite.
so !Original geschrieben von Supervisor3
du hast eine gmail adresse ( z.b. totmacher@gmail.com). jetzt brauchst du aus irgendeinem grund schnell eine neue, z.B. für diesen thread hier oder zur überwachung der herkunft von spam-mails.
du gibst im formular jetzt nicht totmacher@gmail.com, sondern totmacher+1@gmail.com oder totmacher+diese-seite-schickt-mir-vllt-spam@gmail.com an.
Zum einen hast du sofort ne neue adresse parat und zum anderen kannst du sehen, welche seite für den weiterverkauf deiner adresse an spam-anbieter verantwortlich ist.
Die Mail wird trotzdem an totmacher@gmail.com geschickt
Rautiert, habe auch "nur" eins bestellt. Auf dem Hochglanzpapier sieht es aber auch wirklich klasse aus. Der Beschenkte, dem ich es geben werde, wird sich sicherlich freuenOriginal geschrieben von Warri
Mein Poster ist heute gekommen. Geile qualität aber bissl verpixelt, lag aber an der Vorlage. Bin jedenfalls zufrieden.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
"Gutscheincode ist ungültig"
Mal wieder zu lange vor mir hergeschoben. :[