15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

qwertzasdf1234

Guest
mh wär geil wenn man das automatisiern könnte und gleichzeitig die aktienkurse von t-online verfolgen würde :rofl2:
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Kuma
Immer gleicher Name und Adresse, nur haltE-Mail-Addy jedes Mal geändert. Hab teilweise 10+ Bestellungen am Tag rausgehauen.

kleiner tipp, bei googlemail grad name+tonline1@gmail.com
machen, dann name+tonline2@gmail.com ....
 

N.Y.Y.

Guest
Ich bin auch gerade massig am Bestellen, habe allerdings eine Frage: Kann man bei dieser mittleren Postergröße mit einer Vorlage von 1024x768 Pixeln gute Qualität erwarten? Finde von einem Motiv keine größere Auflösung :(
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
An sich würde ich ja sagen: Probiers einfach - kostet ja nix.

Kommt aufn paar faktoren an:

-Wo hängst du es hin? (Betrachtungsabstand)
-Hat das Motiv viele Details?
-Wie viele dpi hat es? (wenns nen Wallpaper fürn Desktop ist, wohl 72)

Ich habe mir beim letzten mal 30*40cm Abzüge bestellt (von 1024*768px, 72dpi) und die sehen eigentlich ganz gut aus, wenn man nicht mit der nase davor hängt.

Also:
- Testen und ggf wegschmeißen / weit weg hängen
- Nen vergrößerungsprog suchen (oder mit Photoshop schrittweise (10%) vergrößern)
-es bleiben lasse

Ich würde dir zur ersten option raten, weil die Dateien ca. 100mb groß werden, wenn du Sie mit Photoshop auf die richtige Größe skalierst
 

N.Y.Y.

Guest
Thx :top2:, werde einfach mal drauflos bestellen, wobei ich mir (auch bei all den positiven Posts hier) nicht mehr vorstellen kann, dass die es nach so relativ vielen Tagen noch nicht eingestellt haben, bzw., dass es noch einwandfrei funktioniert. Ich hoffe mal, dass ich mich irre. 8|
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.
Thx :top2:, werde einfach mal drauflos bestellen, wobei ich mir (auch bei all den positiven Posts hier) nicht mehr vorstellen kann, dass die es nach so relativ vielen Tagen noch nicht eingestellt haben, bzw., dass es noch einwandfrei funktioniert. Ich hoffe mal, dass ich mich irre. 8|

letzte ma ging das doch über nen monat, also die paar tage sind schon drin.
bin grad aber nicht so in bestelllust irgendwie :/
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
jo code geht noch, wollts nacheditiern. bei firefox immer cookies, cache und gesicherte verbindungen löschen nach jeder bestellung und immer neue email reggen, egal ob sie existiert oder nicht. das gibt so heavy mass abuse, ich mach den laden pleite. :elefant:

warum eigentlich solchen stress? ich mache bei mir garnichts. lediglich neue email, ansonsten massbestellen
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
oder einfach ne wegschmeiß-emailadresse benutzen aka trash-mail.com
da brau cht man sich nicht mal registrieren.
 
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
53
Reaktionen
0
Wie macht ihr das mit Mass Abuse? Registriert ihr einfach mehrere Email adressen, aber benutzt immer die gleiche Adresse und euren Namen? Müssten die das dann nicht eigentlich merken, und sagen "FUCK YOU" dem senden wir nichts mehr ? ;)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Supervisor3
du hast eine gmail adresse ( z.b. totmacher@gmail.com). jetzt brauchst du aus irgendeinem grund schnell eine neue, z.B. für diesen thread hier oder zur überwachung der herkunft von spam-mails.

du gibst im formular jetzt nicht totmacher@gmail.com, sondern totmacher+1@gmail.com oder totmacher+diese-seite-schickt-mir-vllt-spam@gmail.com an.

Zum einen hast du sofort ne neue adresse parat und zum anderen kannst du sehen, welche seite für den weiterverkauf deiner adresse an spam-anbieter verantwortlich ist.
Die Mail wird trotzdem an totmacher@gmail.com geschickt
so !
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Hat jemand schon Ärger mit dem Telekom Fotoservice bekommen?
http://board.gulli.com/thread/818877-diskussiont-online-fotoservice-mahnungen/

Ich hab nämlich vor ein paar Tagen ca. 10 x den gleichen Gutschein benutzt und immer andere, fiktive Vornamen + richtigen Nachnamen angegeben und alle an die gleiche Adresse schicken lassen. Mal gucken, ob die sich noch melden und abkassieren wollen....Die Pakete hab ich heute erhalten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Damals hab ich trotz einer gefühlten Million Bestellungen keinen Stress gehabt. Und diesmal hab ich eh nur ein Poster bestellt 8[
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Hm die scheinen sich wohl willkürlich ein paar Leute rauszupicken, die nachzahlen müssen.
 

Dr.Tomate

Guest
lol wenn die nachfordern, schick ich ihnen den krempl zurück mit der begründung xyz wohnt hier nicht, nur ne Tomate.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
du hast die pakete aber mit unterschrift angenommen (ich jedenfalls). als ob die deine individuell gestalteten poster wieder zurücknehmen würden....
 

qwertzasdf1234

Guest
asdf gar nicht. toll.

e: wer hat wie viele bestellungen gemacht?
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
also ich, wie geschrieben, nur 2. aber ich hoff mal, das Ronschk sein vorhaben mit den bis zu 1000 poster nicht in die tat umgesetzt hat :elefant:
 

qwertzasdf1234

Guest
wenn die NIRGENDWO den Hinweis bringen, dass man den nur für 1 Haushalt verwenden darf, nichtmal AGBs, dann würd ich sagen, selber Schuld. :/ so vom rein logischen her. Und wenn die keine ordentlichen Programmierer dransetzen können, die Adressen überprüfen... sollten die eher ihren Job verlieren.

e: btw der thread is von 2007, gibts da nix aktuelleres, was genauer noch passiert is? gz
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Typisch bw.de, alle immer auf harter Macker am machen und beim kleinsten Kleinscheiß dann direkt am rumfreaken :rofl2:

Scheißt euch bitte mal nicht ein. Hab fast schon Bock mir nur deshalb jetzt doch noch 1000 Poster zu bestellen die ich net brauche.
 

qwertzasdf1234

Guest
:ugly: alter fresse, ich hatte schon dicke abmahnung am hals wegen ner page von mir damals 8[ der anwalt is aber zum glück wahrscheinlich schon irgendwo gekillt worden, ergo hatte ich nur weniger als die hälfte bezahlt und er hat sich nie wieder gemeldet.

btw kleinster kleinscheiß, davon könnt man scih fast ne ps3 holen :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Mach dir mal keine Sorgen, da wird schon nix passieren. Und wenn se dich wider Erwarten doch anschreiben, dann gibstes halt dem Anwalt. Da du ja schon mal ne Abmahnung hattest wirst du doch sicherlich so schlau sein, mittlerweile eine Rechtschutzversicherung dein Eigen zu nennen, oder nicht? 8[
 

qwertzasdf1234

Guest
hab mit nem anwalt gesprochen, er meinte sei aussichtlos, das ganze hatte hand und fuß nach gebührenordnung und beweislage. super wa.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich meinte logischerweise die RSV für den Fall, dass dich T-Dingsbums jetzt wirklich anschreiben sollte.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
wahrscheinlich haben die diesen thread hier schon gefunden also rettet euch und löscht eure accounts!!!!!
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Mein Poster ist heute gekommen. Geile qualität aber bissl verpixelt, lag aber an der Vorlage. Bin jedenfalls zufrieden.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
"Gutscheincode ist ungültig" :dead:

Mal wieder zu lange vor mir hergeschoben. :[
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
will mir da jetzt eigentlich keine großen gedanken machen. zu sagen, dass man die für andere personen bestellt hat geht wohl nicht? :ugly:

bei mir wärens wohl.... 5-6Bestellungen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Original geschrieben von Warri
Mein Poster ist heute gekommen. Geile qualität aber bissl verpixelt, lag aber an der Vorlage. Bin jedenfalls zufrieden.
Rautiert, habe auch "nur" eins bestellt. Auf dem Hochglanzpapier sieht es aber auch wirklich klasse aus. Der Beschenkte, dem ich es geben werde, wird sich sicherlich freuen :)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Ich hab ja nicht nur 1 bestellt :top2:
Hier das Puzzle, dafür muss ich zwar 1,98 draufzahlen aber das wars mir wert
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Naja, ich mein, das Bild mit den 30 Tassen hier ausm Thread is eh ungeschlagen :rofl2: das war soo lustig


6 Poster hab ich mir bestellt
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hab eins bestellt und is noch net da, mehr als 0,00€ sind die teile eh net wert, bei allen tassen die ich der maschine angetraut hab fehlt mittlerweile folgendes: bild.
 

Busta_inaktiv

Guest
hab vor >10 Tagen ein paar Poster bestellt, also zumindest vor dem großen Ansturm hier. habt ihr bereits etwas geliefert bekommen`?
 
Oben