15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

qwertzasdf1234

Guest
:rofl2: episch behindert die guys von t-spastline :top2: hab 30 gutscheine je 10eur bekommen, burner
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.912
Reaktionen
4.678
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von DerTotmacher

nur in der Maschine...

Code:
Tasse

    * Keramiktasse mit eigenem Foto
    * Spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet
    * Für Links- und Rechtshänder
    * Bildgröße: 9,6x8 cm
    * Durchmesser: 8,2 cm; Höhe: 9,5 cm


hab mir nie die mühe gemacht die tassen per hand zu waschen, wozu hab ich ne spühlmaschine?
ausserdem sollten die doch laut beschreibung spühlmaschinenfest sein, also meine tassen die ich für 1,50€ im supermarkt gekauft hab strahlen noch in vollem glanz.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Marketing > you !!

;) Die Tasse ist sehr wohl Spülmaschinenfest. Von dem im nachhinhein aufgebrachten Foto steht da aber nix...
 

[Borg]Psycho

Guest
ich hab 3 gutschein codes bekommen, ist jeder davon nur einmal nutzbar?
 

[Borg]Psycho

Guest
glaub jeder code geht nur einmal, der code von dave geht nicht mehr.

@desolator das pic hab ich mir auch als poster bestellt :top2:
aber bei mir wurde kein upload statusbar angezeigt :confused:
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Wenn ich noch wüsste, mit welchen Adressen ich damals bestellt habe...
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Schon klar Max, aber ich hab mir damals bestimmt irgendwelche Trash-Accounts gemacht, die ich jetzt nicht mehr weiß.
Ich denke nicht, dass die Codes an eine Adresse gebunden sind, würde gerne welche abnehmen, wenn jemand einen übrig hat. ;)
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
lol 27 emails bekommen ^^
zahlt sich doppelt aus, die gutscheine zu abusen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
"Brauchen" tu ich von all dem Krempel gar nix. Aber ich bestell mir jetzt keine Tassen, Poster oder sonstigen Kleinscheiß mehr, das Zeug langweilt mittlerweile zu krass. So ne Fotoleinwand wäre vielleicht eine Überlegung wert gewesen, aber dafür hätte ich schon mindestens 3 oder mehr Gutscheine gleichzeitig eingeben können müssen.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
was könnte man denn noch mit den ganzen dingern machen? mir fallen jetzt eigentlich nur random fotos ein, die ich eh net nutzen werde
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
was kann ich für den Code jez machen für lau...
Tasse kommt mit versand doch auch über 10 er oder ?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also nen mittelgroßes Poster bekommt man für lau, aber ich kann keine weiteren Poster mehr brauchen 8[
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Kuma
Also nen mittelgroßes Poster bekommt man für lau, aber ich kann keine weiteren Poster mehr brauchen 8[

# ich hab noch 30 die ich immer noch nich aufgehangen habe :elefant: wollte ne posterwand draus basteln, aber zu faul :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Oder man bastelt sich so nen Bravo-Starschnitt. Riesenbild aufn PC packen, in 6 oder 10 oder 20 oder was weiß ich gleich große Teile aufteilen, und dann pro Einzelteil nen Poster bestellen. Wenn mans geschickt zusammenklebt sieht man das sicher gar nicht. Oder so 8[
 

Entelechy

Guest
Who wins?

95202463aa9.jpg


Werd 20 davon an euch verschenken. Wer will -> PN.

edit: Leider alle schon vergeben...
 

[Borg]Psycho

Guest
Ich bekomme am Ende die Meldung, dass das Bild hochgeladen wird, aber bei mir passiert nichts :(

Wo und wann muss man das Foto hochladen?
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
falls noch jemand codes über hat, wäre es nett, wenn er mir einen per pn schicken würde...

bräuchte einen fürn geschenk :/
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Yo, hätte auch Interesse. Wäre klasse, wenn mir jmd. einen ( :ugly: ) zur Verfügung stellen würde. :angel:
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
gibt es eigtl noch andere möglichkeiten an die codes zu kommen, ausser hier?
da gibts ja echt n paar gute sachen...
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
90 tage probeabo bei lovefilm - jetzt zuschlagen!

hallo meine freunde!

ich hab hier was interessantes.
lovefilm ist eine online videothek die afaik zu amazon gehört. die bieten ein 90 tägiges kostenloses probeabo an. in diesen 90 tagen könnt ihr über den postweg dvds ausleihen, maximal 2 stück gleichzeitig, so wie ich das verstanden habe. die werden dann in einem bereits vorfrankierten umschlag wieder zurückgeschickt.

mehr könnt ihr hier lesen: http://www.mydealz.de/2291/lovefilm-gutschein-2-monate-unbegrenzt-dvds-und-blu-rays-leihen/

gestern bin ich schon drauf gestoßen, da war der gutscheincode aber nur für 60 tage, heute hab ich dann zugeschlagen. 90 tage, ist was nettes finde ich.

kündigungsfrist: online und 24 stunden vorher, ansonsten wirds verlängert. die kündigung wirkt aber sofort, also aus sicherheit schonmal vorher kündigen geht nicht, also müsst ihr euch das in den kalender schreiben, damit ihr es nicht vergesst.

viel spaß damit
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.005
Reaktionen
6.085
ist nen bisschen arm, dass das nur mit kreditkarte oder bankverbindung geht und nicht mit paypal. :(
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
naja, kontodaten sind eh nur für verifizierungszwecke da. abgebucht wird da doch eh nichts, sofern du rechtzeitig kündigst.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.005
Reaktionen
6.085
schon klar, aber aus diversen gruenden habe ich momentan kein normales konto und keine kreditkarte, sondern nur nen paypal konto. naja, muss nen familienmitglied dran glauben

nein, ich bin nicht arm. :fu:

edit: weiss einer wie das ist, wenn ich zb ne loststaffel ausleihen will?
die bestehen ja aus vier dvds, aber man kann sich nur zwei gleichzeitig ausleihen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Na wie solls schon gehen? Du bekommst 2 DVDs der Staffel zugeschickt und wenn du sie zurückgeschickt hast die anderen zwei.

Bin ja bei Lovefilm, seit Amazon damals ihre Kunden zu denen transferiert hat, und bei Amazon wars um einiges besser. Mal abgesehen davon, dass es damals bei Amazon die ganzen Jahre immer viel schneller ging mit dem Verschicken, sind die auch gescheit nach der Prioritätenliste gegangen. Das ist bei Lovefilm nicht mehr so, da bekommt man auch mal nen Film mit geringer Priorität von seiner Liste, obwohl 3 mit hoher und 5 mit mittlerer Priorität keine Wartezeit angegeben haben. Idiotisch.

Da ich nur 9 Euro im Monat zahle und unbegrenzt DVDs/BRs leihen kann (allerdings auch immer nur eine gleichzeitig) nehm ichs aber in Kauf. Komme trotzdem noch auf mindestens 4 Scheiben im Monat und die meisten guten Sachen kauf ich mir eh. Fürs abdecken der Randgebiete isses ok und so oder so besser als ne normale Videothek.
 
Oben