so..hab vorher mail geschrieben und mich in paar foren schlau gemacht
Guten Tag,
Ich habe am 27.11.07 ein Porsche Poster in DIN A2 Format bestellt, welches meiner Meinung nach kostenlos war und kein Hinweis auf Kosten bot.
Nun, als ich heute die Seite nochmals öffnete sah ich einen Betrag von 10,50€ !!!!
Ich müsste mich doch sehr stark irren diesen Betrag auch schon an besagtem 27.11 gelesen zu haben.
Falls nun für mein Poster 10,50€ anfallen würden bitte ich Sie mein Auftrag zu stornieren.
Falls es jedoch erst seit 1,2 Tagen so ist, dass es was kostet würde ich mich natürlich sehr über das Poster freuen, da es ein Weihnachtsgeschenk wäre.
Ich bin nur ein armer Schüler, der eventuell einen blöden Fehler begangen hat und jetzt 10,50€ zahlen müsste.
Hier der Link:
http://www.porsche.com/microsite/wintersport/germany.aspx
Ich bitte um Verständniss
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr *****
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 29.11.2007.
Aufgrund des großartigen Erfolges unserer Aktion Wintersport, haben wir uns dazu entschlossen diese Aktion weiter fortzuführen, um auch Ihnen noch die Möglichkeit zu bieten, sich ein persönliches Porsche Poster zu sichern. Doch können wir den Versand der Poster nicht weiterhin kostenlos anbieten und müssen leider die Nachnahmegebühr von 10,40 Euro weiterberechnen.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Porsche Interessent begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Bestellungen, welche bis zur Umstellung des Service am 28.11.2007 19:00 Uhr getätigt wurden, bleiben selbstverständlich kostenfrei.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Zusammenfassung: Bestellungen, welche bis zur Umstellung des Service am 28.11.2007 19:00 Uhr getätigt wurden, bleiben selbstverständlich kostenfrei.