15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Der Gutschein ist doch aber schon ewig hier drin :)
Muss ich mich ja beeilen, nicht das dieser auch wieder gesperrt ist xD
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Scorpionking
Der Gutschein ist doch aber schon ewig hier drin :)
Muss ich mich ja beeilen, nicht das dieser auch wieder gesperrt ist xD

jo, ist schon sehr lange hier.

btw:

wie krieg ich die sperre wieder raus? irgendwie will der den nur einma akzeptieren, nach ner halben stunde oder so is die session ja abgelaufen und der checkt nicht, dass ich bereits was bestellt habe... habe bereits routerdisc, cookies von t-online gelöscht, nix hilft =/ help
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Der trägt sich bei cookies unter
"service"
"t-online"
"online"
ein. Trotzdem hilft löschen und IP-Change nicht weiter.

Habe bis jetzt immer gewartet und aller paar Stunden die Bestellungen abgeschickt.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Scorpionking
Der trägt sich bei cookies unter
"service"
"t-online"
"online"
ein. Trotzdem hilft löschen und IP-Change nicht weiter.

Habe bis jetzt immer gewartet und aller paar Stunden die Bestellungen abgeschickt.

same here :top2:
 

Busta_inaktiv

Guest
https://www.aelskling.com/

20 Euro Rabatt bei 20 Euro Mindestbestellwert, d.h. im Idealfall nur die Versandkosten in Höhe von 3 Euro zu tragen. Wir haben uns mit Kondomen eingedeckt.

Code "liebling"
 

Busta_inaktiv

Guest
wtf, mieses timing: der gutschein ging genau bis 0 Uhr. Unsere Bestellungen wurden um 23:51, 53, 58 bestätigt. Pech gehabt, SOrry.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
auch bestellt..die teile sind immer lustig ..wobei die aktuelle serie mit dem gemüse leider nich ganz so geil is 8[
 

Deleted_38330

Guest
habs mir auch mal bestellt. obwohl ich keine kondome benutze :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wozu solltest du auch welche benötigen? Die Wasserbomben-Saison ist dieses Jahr doch ausgefallen.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
auch bestellt..die teile sind immer lustig ..wobei die aktuelle serie mit dem gemüse leider nich ganz so geil is 8[

Finde die besser als alle vorherigen...auch gleich mal n bisschen was bestellt:D

Kleiner Tipp: Es gibt ein "Rauchfrei-Starterset", für diejenigen, die n paar Minzpastillen umsonst abstauben wollen ;)
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Busta
wtf, mieses timing: der gutschein ging genau bis 0 Uhr. Unsere Bestellungen wurden um 23:51, 53, 58 bestätigt. Pech gehabt, SOrry.

:8[: Miese Tour, wollte grad Gummis für die nächste Woche bestellen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Hat jemand hier mittlerweile eigentlich jemand den iPod Shuffle über Web.de "bestellt" und erhalten?
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
grad ne mahnung von otto erhalten, dass ich die 15,95 zahlen soll. nochmal bei der bestätigungsemail nachgekuckt und da sind die gutscheine aufgelistet. jetzt such ich nochmal die rechnung und dann bekommen die nen anruf von mir. is ja wohl ma unter aller sau.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von Diallo[DDH]
grad ne mahnung von otto erhalten, dass ich die 15,95 zahlen soll. nochmal bei der bestätigungsemail nachgekuckt und da sind die gutscheine aufgelistet. jetzt such ich nochmal die rechnung und dann bekommen die nen anruf von mir. is ja wohl ma unter aller sau.

gestern bei mir das gleiche.. hab einfach angerufen, mein otto kundenkonto aufgerufen im internet, dem typen gesagt was los ist.
er zeigte sich ziemlich kulant und ohne diskussion meinte er, dass er das löscht.. mal sehen obs am montag dann entgültig verschwunden ist oder ich nochmal anrufen muss
 

qwertzasdf1234

Guest
wollte die grad zusammenscheissen nach meinem "insolvenzfrust", dann haben die aber sofort nachgegeben. anscheinend hats sich rumgesprochen, dass es sofort tote geben wird. hatte auch ne rechnung bekommen. gay
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Mir wollen die nur den 10EUR Gutschein anerkennen. Scheiß Verein.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von I)eViL
Mir wollen die nur den 10EUR Gutschein anerkennen. Scheiß Verein.

falsche taktik? kA. bei mir hat man wohl direkt rausgehört dass ich 0 nerv habe, mich auch nur länger als ne minute mit der scheisse zu befassen.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Naja, dass mir das auf die Nerven geht, hat die Tussi auch rausgehört.

Die haben mich drei Mal weiterverbunden :stupid:

Die wollte mir erzählen, dass das nachträglich umgeändert wurde mit den Gutscheinen und ich ja einen Brief oder ne E-Mail erhalten hätte:stupid:
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von I)eViL
Naja, dass mir das auf die Nerven geht, hat die Tussi auch rausgehört.

Die haben mich drei Mal weiterverbunden :stupid:

Die wollte mir erzählen, dass das nachträglich umgeändert wurde mit den Gutscheinen und ich ja einen Brief oder ne E-Mail erhalten hätte:stupid:

fürs nachträgliche umändern bräuchten die dein einverständnis. oder haben die n einschreiben mit rückschein geschickt? nein? dann fuck off otto.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Also bei mir hats auch ohne Probleme geklappt. Wollten allerdings mein Geburtsdatum wissen, die Schlawiner. Also aufpassen, falls ihr etwas für nen "Verwandten" bestellt habt.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Nee, haben die nicht. Das hab ich der auch erzählt. Sie meinte dann, dass ich von denen die Woche Bescheid bekäme. Mal schauen. Wenn nicht, mach ich weiter Terror.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
mir haben die es heute auch gutgeschrieben, hab jetzt sogar noch 2,95 + aufm konto :D
 

qwertzasdf1234

Guest
diese banausen haben mir noch 1,95 euro in rechnung gestellt. missgeburten. hab nochma ne email geschrieben die sollen auf 0 resetten, basta. vollidioten.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Eben haben die mich angerufen und gesagt, dass sie alle Gutescheine komplett verrechnen:top2:
 

_illu

Guest
Diese scheine. Mir sagt das dämliche fräulein am telefon dass die gutscheine als entschädigung für xy-kunden vom letzten jahr wären. Und sie mir allerhöchstens aus kulanz und blahblah den 5,95€ gutschein verrechnen _nachdem_ ich die restlichen 10€ überwiesen habe.... zum lachen ist das.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
War bei mir zuerst genau so. Ich hab aber dann so lange auf die eingeredet, bis sie dann endlich nachgegeben hat
 

rumpel1

Guest
Hallo!
Nachdem ich schon länger eine stille Mitleserin bin und viel von Euren Tips profitieren konnte, nun ein Gutschein von mir:
Bei dm (http://www.dm-drogeriemarkt.de/ ) gibt`s einen Gutschein: 7238
Man kann ihn für alle Fotogeschenke einlösen. Bei Abholung im dm-Laden hat man den vollen Betrag von 7,95 Euro zur Verfügung. U.a. gibt`s dann eine Fototasse für lau.
Ich weiß nicht wie lange der Gutschein gültig ist. Einlösen konnte ich ihn 1x.

Gruß
Rumpel
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wie du hierher gefunden hast? Über google? :D
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
SCHWÄRMT AUS MEINE KLEINEN FREUNDE!!! - -neue Gutscheine will ich sehen.

-meine Fototassen bleichen allmählich aus :ugly:
 
Oben