15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
heute is bei mir auch "ein" tshirt gekommen.. gutscheine waren nicht aufgelistet.. und außerdem wars das falsche..=> zurück zu otto und nie wieder was bestellen :P
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Mo0dy
heute is bei mir auch "ein" tshirt gekommen.. gutscheine waren nicht aufgelistet.. und außerdem wars das falsche..=> zurück zu otto und nie wieder was bestellen :P

pff ich zeig denen n vogel wenn die geld von mir wollen, hab die rechnung bzw das was dabei war sofort in müll gehauen. wenn die die ware zurückhaben wollen, die können gerne die vollgewixten benutzten kondome nachher haben. schwachköpfe.
 

Aule2

Guest
heut kam n tShirt, auf der Rechnung ware keiner der Gutscheine vermerkt, ich hab mit einer der netten Damen gesprochen und die meinte, man solle eigenständig abziehen.

Mal schauen, ob da in 3 Wochen nochmal n Brief kommt!
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Bin ich auch mal gespannt. Denn bei mir waren sie auch nicht aufgelistet.

Es müsste vielleicht mal jemand probieren, ob es klappt, wenn man nur einen Gutschein einlöst :P

Dann würde man ja sehen, ob die überhaupt aufgelistet werden ;)
 

_illu

Guest
ein webshop bei dem man die artikel nicht in nem neuen fenster öffnen kann... so zum kotzen. Kein wunder dass sie übers netz nix verkaufen können :mad:
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Was habt ihr alle bestellt, dass ihr den Kram jetz schon bekommt? Mein Shirt hatte Lieferzeit bis Mitte Juli :x

Überweisen werd ich auch nichts, es hieß ja auf den Gutschein-Produktpages man solle die Gutscheine selbständig abziehen..
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich weiß gar nicht mehr genau was ich bestellt hab, aber ich hab extra nach was gesucht was NICHT bis Mitte Juli dauert. Ich habs aber trotzdem noch nicht bekommen :elefant:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Bei mir stand auch 3 Wochen Lieferzeit. Kam aber schon nach 3 Tagen:elefant:
 

Aule2

Guest
da steht lieferbar bis ende juli.

Da steht nix von wird ende juli geliefert. Leut, lernt lesen ;)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von _illu
ein webshop bei dem man die artikel nicht in nem neuen fenster öffnen kann... so zum kotzen. Kein wunder dass sie übers netz nix verkaufen können :mad:
In der Tat. Auch für mich ein absolutes NOGO. Ich muss doch verschiedene Artikel vergleichen können. -Da wird mein Multitabfähiger Browser zum Warenkorb und basta. Kann echt nicht sein. Mich stört das auch wenn dann irgendwelches dämliches Java gefassel kommt.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
hab eben den pin vom kundenkonto erhalten und nachgeguckt, also meine rechnung jedenfalls ist beglichen :angel:
danke an den gutscheingeber
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Ich habe heute noch die 3 letzten Shirts von Snapfish bekommen und ein Poster von T-Online.

Also die Shirts sind wo von der Quali in Ordnung aber extrem lange Lieferzeiten. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

T-Online hatte Lieferzeiten unter einer Woche, das lob ich mir.
T-Online Fotoservice > Snapfish.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Scorpionking
Ich habe heute noch die 3 letzten Shirts von Snapfish bekommen und ein Poster von T-Online.

Also die Shirts sind wo von der Quali in Ordnung aber extrem lange Lieferzeiten. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

T-Online hatte Lieferzeiten unter einer Woche, das lob ich mir.
T-Online Fotoservice > Snapfish.

bei mir war allesi nnerhalb von 3 tagen da (snapfish)
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Original geschrieben von Schniko
hab eben den pin vom kundenkonto erhalten und nachgeguckt, also meine rechnung jedenfalls ist beglichen :angel:
danke an den gutscheingeber

Und waren die Gutscheine auf der Rechnung, die dem Paket beigelegen hat, aufgeführt?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Boah leck is bei Otto alle teuer. Wollte mir grad nen Koss Porta bei amazon für 30 euro holen. dann Gutscheinthread entdeckt ahh Otto - gesucht gefunden: Aber dort 80 Euro... LOL :stupid:

Irgendwie is da alles sowieso 20 Euro teurer.

Gibts da einen Artikel bei dem man wirklich nen realistischen Preis hat?
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL


Und waren die Gutscheine auf der Rechnung, die dem Paket beigelegen hat, aufgeführt?

nein waren sie nicht, deshalb hab ich auch den pin für mein kundenkonto angefordert um da nachzuschauen.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Original geschrieben von DerTotmacher
Boah leck is bei Otto alle teuer. Wollte mir grad nen Koss Porta bei amazon für 30 euro holen. dann Gutscheinthread entdeckt ahh Otto - gesucht gefunden: Aber dort 80 Euro... LOL :stupid:

Irgendwie is da alles sowieso 20 Euro teurer.

Gibts da einen Artikel bei dem man wirklich nen realistischen Preis hat?


http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=f79_AAABCfkAAAESMCBNPP8e&ProductPage=0

find ich recht nice, die sind echt gut für den Preis und noch besser für umsonst =)
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.

Ich finde nichts von einer Mindestkontolaufzeit..
Eniac, wieso denst du , das es sofort wieder kündbar ist ?

mfg
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
Weil es so in den AGB steht? Ich hab jedenfalls nichts gegenteiliges gefunden. Werde es mal durchziehen und dann hier gegebenfalls berichten.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Nadim2


Ich finde nichts von einer Mindestkontolaufzeit..
Eniac, wieso denst du , das es sofort wieder kündbar ist ?
Du hast die Frage doch selbst beantwortet. Anscheinend gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, ergo müsstest du das Konto auch jederzeit wieder kündigen können. Und wie schon gesagt ist es für Studenten sowieso kostenlos.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
ach scheiße. wieso schreiben die dann n artikel bei spiegel darüber diese nutten?
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Schniko
ach scheiße. wieso schreiben die dann n artikel bei spiegel darüber diese nutten?

Ist eh ein wahnsinniger Studenlohn (für chinesische Goldfarmer).
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe


Ist eh ein wahnsinniger Studenlohn (für chinesische Goldfarmer).

in relation zu der "arbeit" dürfte man sich nicht beklagen, so meine ich.
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Bestellt eigentlich noch jemand Poster bei T-Online?
Muss sagen die kleinen gehen schon von Quali und Preis her :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
lol, ein neuer 10er-Code? Also entweder hat sich die Aktion damals für T-Online aus irgendeinem kranken Grund rentiert oder sie machen grad einen auf den kleinen Timmy, der immer wieder in den selben Brunnen fällt.
 

Aule2

Guest
ich denk schon wieder nach, welch ein Bild ich brauchen, haben wollte ;)
 
Oben