Original geschrieben von Mo0dy
heute is bei mir auch "ein" tshirt gekommen.. gutscheine waren nicht aufgelistet.. und außerdem wars das falsche..=> zurück zu otto und nie wieder was bestellen :P
In der Tat. Auch für mich ein absolutes NOGO. Ich muss doch verschiedene Artikel vergleichen können. -Da wird mein Multitabfähiger Browser zum Warenkorb und basta. Kann echt nicht sein. Mich stört das auch wenn dann irgendwelches dämliches Java gefassel kommt.Original geschrieben von _illu
ein webshop bei dem man die artikel nicht in nem neuen fenster öffnen kann... so zum kotzen. Kein wunder dass sie übers netz nix verkaufen können
Original geschrieben von Scorpionking
Ich habe heute noch die 3 letzten Shirts von Snapfish bekommen und ein Poster von T-Online.
Also die Shirts sind wo von der Quali in Ordnung aber extrem lange Lieferzeiten. Gewaschen habe ich sie noch nicht.
T-Online hatte Lieferzeiten unter einer Woche, das lob ich mir.
T-Online Fotoservice > Snapfish.
Original geschrieben von Schniko
hab eben den pin vom kundenkonto erhalten und nachgeguckt, also meine rechnung jedenfalls ist beglichen
danke an den gutscheingeber
Original geschrieben von I)eViL
Und waren die Gutscheine auf der Rechnung, die dem Paket beigelegen hat, aufgeführt?
Original geschrieben von DerTotmacher
Boah leck is bei Otto alle teuer. Wollte mir grad nen Koss Porta bei amazon für 30 euro holen. dann Gutscheinthread entdeckt ahh Otto - gesucht gefunden: Aber dort 80 Euro... LOL
Irgendwie is da alles sowieso 20 Euro teurer.
Gibts da einen Artikel bei dem man wirklich nen realistischen Preis hat?
Du hast die Frage doch selbst beantwortet. Anscheinend gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, ergo müsstest du das Konto auch jederzeit wieder kündigen können. Und wie schon gesagt ist es für Studenten sowieso kostenlos.Original geschrieben von Nadim2
Ich finde nichts von einer Mindestkontolaufzeit..
Eniac, wieso denst du , das es sofort wieder kündbar ist ?
"SMS-Umfrage bis 30. Juni verlängert!"Original geschrieben von Schniko
http://www.textforscher.de/
10 euro verdienen für 110 sms tippen. einfach durchlesen, ist seriös da es bei spiegel stand.
paypal konto wird benötigt, ich habe leider keins
Original geschrieben von Schniko
ach scheiße. wieso schreiben die dann n artikel bei spiegel darüber diese nutten?
Original geschrieben von Da_DaVe
Ist eh ein wahnsinniger Studenlohn (für chinesische Goldfarmer).