12. Spieltag

Reaktionen
420
Verbeek voll wie eine Poffertjestüte nimmt Nilsson raus obwohl Chandler humpelt.

Deleted_38330

Guest
Gladbach jetzt besser wie erwartet. Musste ja so kommen wenn man seine Chancen wieder nicht verwertet.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der glubb is a depp

Deleted_38330

Guest
Jop. Danke für die Nilsson-Auswechslung. Stark der Spezialjoker.

Deleted_38330

Guest
Einfach nur lächerlich was da abgeht. Ständig und immer wieder.

Reaktionen
0
Da mach ich dem Schiri aber keinen Vorwurf. Ob der komplett drüber war ist unmöglich zu sehen, selbst in der einen Wdh die Sky hatte

Deleted_38330

Guest
Nur noch Betrug. Wo sind die Hoeneß-Milliarden? Der Schiedsrichter ist bezahlt.

Deleted_38330

Guest
Man kann eine Mannschaft auch mit Gewalt demotivieren. Aus, Ende, letzter Platz.

Reaktionen
1.636
Schade Glubb :rofl2:

Das ist halt der Unterschied: Wir spielen den größten Rotz und gewinnen, der Glubb spielt gut und verliert.

So steigt man ab.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Aberwitzig wie viele Tore in dieser Saison fallen. Bei aller Liebe zur Offensive, aber was die Defensivreihen der BL so teilweise zeigen ist nicht wirklich prickelnd.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Oberste Niete des Spiels: Der Sky Kommentator. lol

PWD

Reaktionen
0
Aberwitzig wie viele Tore in dieser Saison fallen. Bei aller Liebe zur Offensive, aber was die Defensivreihen der BL so teilweise zeigen ist nicht wirklich prickelnd.

allerdings das 0:0 von Hannover Braunschweig war glaube ich das erste Spiel dieser Saison ohne Tor.

Und 2:1 Tipps sind fast für die Tonne gefühlt ist ein Tipp 5:3 besser als eben ein 2:1

edit: Nürnberg halt auch mit Pech der Ball war meiner Meinung nach hinter der Linie!

Reaktionen
0
allerdings das 0:0 von Hannover Braunschweig war glaube ich das erste Spiel dieser Saison ohne Tor.

Und 2:1 Tipps sind fast für die Tonne gefühlt ist ein Tipp 5:3 besser als eben ein 2:1

Bremen vs Freiburg war schon 0:0, das dürfte jetzt das 2. gewesen sein

Ball hinter der Linie kp (und für den Schiri nicht zu entscheiden imo), aber das von Xhaka war ein klarer Elfmeter und das muss Dingert oder der Assi sehen

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
schiri ganz schwach, 2 elfer nicht gegeben (jeweils einer pro team), der lattenball war imho drin.

zweiter unverdienter heimsieg in folge, nächste woche in stuttgart wird ein hammerspiel, 6 tore, nur ka wieviel für wen...

Reaktionen
0
Was für nen Elfer sollte Gladbach denn bekommen? Das Handspiel da war niemals beabsichtigt und auch keine unnatürliche Handbewegung

ZUm Lattenball:
BYpumhLIgAAiE35.jpg

Aus der Perspektive eher kein Tor, aber für den Schiri auch nicht zu entscheiden (die Situation da ist ohne Chip im Ball/Torkamera nicht zu entscheiden). Wenn er sich nicht sicher ist gibt er das Tor nicht und das ist auch gut

Reaktionen
1.636
in Stuttgart verlieren wir traditionell (außer das eine jahr mit reus)
Ich rechne da mit garnichts.
Aber der Glubb dürfte das nächste Heimspiel gerne mal gewinnen.

Reaktionen
252
Schade. Wenn Elia da in der 5x. Minute nicht wegrutscht, erduseln wir vielleicht sogar nen Dreier.

Ich hab mich auch geärgert, als ich das im TV gesehen habe.

Das wärs gewesen. Leide rnicht. Soist das halt. Schmitz hat beschissen zwei mal ggeen Boateng gestanden und "verteidigt".

Und das Tor von Kross war ne klasse Aktion der ganzen Mannschaft! Sofort Gegenpressing und Ball erobert und Zack das Tor gemacht. Sowas hätts auch nicht unter Schaaf gegeben. War ne klasse Sache!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aus der Perspektive eher kein Tor, aber für den Schiri auch nicht zu entscheiden (die Situation da ist ohne Chip im Ball/Torkamera nicht zu entscheiden). Wenn er sich nicht sicher ist gibt er das Tor nicht und das ist auch gut

aus der perspektive eher kein tor? wtf. der is doch drin.

Oben