12. Spieltag

Reaktionen
1.636
Alle spielen für uns :top2:
Dortmund sollte noch gewinnen, dann können wir heute abend Platz 4 festigen

Reaktionen
0
Pu, wie der Medojevic da reinspringt. Ist er ne Zehntelsekunde später da fällt Reus 6 Monate aus

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wenn Boateng KPB ist hat Lasogga aber mal langsam das PML verdient.

Reaktionen
420
JA GENAU PFEIFF EINFACH NICHTS MEHR DREES DU AMERELL GEFICKTES ZIGEUNERKIND

Reaktionen
0
Die erste Szene war ja noch diskutabel, aber bei der 2. war mal sowas von eindeutig. Danke Herr Drees. Hoffe er hat viel Spaß mit seinem neuem Dienstwagen.

Klar, war auch kein gutes Spiel, aber das hindert den Schiri ja auch nicht da dran objektiv zu pfeifen

Reaktionen
0
Schade. Wenn Elia da in der 5x. Minute nicht wegrutscht, erduseln wir vielleicht sogar nen Dreier.

Reaktionen
0
VW kauft sich 3 Punkte. Hurensohnverein. Hoffentlich gibts noch Randale.

Reaktionen
420
Klopp sollte Drees einfach mal auf die Fresse hauen dann muss der auch nie Nationaltrainer werden. Ulis Schwarzgeld + VW Dollars sind einfach zu viel für einen kleinen Ruhrpottclub ohne Lobby!

PWD

Reaktionen
0
Ich fand die erste Szene mit Lewa im Strafraum viel deutlicher als die zweite!

Also ein Elfer für den BVB wäre ok gewesen aber definitiv keine zwei!

Bayern heute zwischenzeitlich mit einem

----------Neuer----------
Boateng - Martinez - Dante
Rafinha - Lahm - Alaba
Robben - Kroos - Ribery
-------Mandzukic---------

edit: Ulis Schwarzgeld :rofl: als ob VW das braucht :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern weiter in der Krise und der BVB mit der nächsten Vollgasveranstaltung.

Heavy Metal 4 Life.

:troll:

Ich fand die erste Szene mit Lewa im Strafraum viel deutlicher als die zweite!

Also ein Elfer für den BVB wäre ok gewesen aber definitiv keine zwei!

Bayern heute zwischenzeitlich mit einem

----------Neuer----------
Boateng - Martinez - Dante
Rafinha - Lahm - Alaba
Robben - Kroos - Ribery
-------Mandzukic---------

edit: Ulis Schwarzgeld :rofl: als ob VW das braucht :troll:

Naja so sieht unsere Formation bei eigenem Ballbesitz doch immer aus. AVs rücken auf Höhe des Mittelfelds, der DZM lässt sich fallen und die IVs geben halbe AVs.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das erste war grenzwertig, beim 2. tritt er ihm gegen den Fuß bevor Lewandowski abschliessen kann und bringt ihn damit aus dem Tritt. Viel eindeutiger geht es auch nicht mehr

Reaktionen
0
Ich fand die zweite sogar deutlicher als die erste. Beim ersten lässt sich Lewy auch gut fallen, für mich ne 50/50 Sache. Aber bei der zweiten Szene tritt der VW-Blindfisch einfach völlig ratlos in die Luft und trifft Lewandowski klar am Bein -> Elfmeter.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
spanische verhältnisse

laaaaaangweilig

Reaktionen
39
Nur Provokation moderier dich mal selber!

:uglyup:

rautiert.

jochen drees behindertster hurensohn ever, wie geistig behindert kann ein mensch nur sein. auch die szene kurz vor ende, der golfsburger kommt mit hohem bein UND gestreckt in den zweikampf und kevin bekommt das foul GEGEN sich gepfiffen?????? ich hab sowas ja schon geahnt, der schiri hilft nem wolfsburger wieder auf die beine, spielt ihnen den ball ganz fröhlich zu, obwohl sie gefälligst selber den ball zu holen haben :mad: ekelhafter mongoloid

Reaktionen
39
und ich darf dich jetzt fragen, ob du behindert bist, richtig? denn das ist ja scheinbar in ordnung
ihr ekelhaften gutmenschen lacht im ot über jeden scheiß, bei dem sich leute verletzen, dann triffts einen eurer bajuwarischen hässlichkeitskinder und ihr werdet zu heulenden vaginas, was stimmt mit euch nicht?
weiß man btw schon, was neven hat?

Reaktionen
0
Ach so Provokation ist nur, wenn man sich über Verletzungen lustig macht? Gut zu wissen für die Zukunft

weiß man btw schon, was neven hat?

Krampfe twitterte was von wegen Knie verdreht, Kommentator meinte iwas an den Bändern. Ich hoffe mal kein Kreuzbandriss, ne genaue Diagnose wird man vor ner MRI-Aufname aber nicht bekommen

Klopp meinte grad im Interview "Verdacht auf Kreuzbandriss". Das wäre echt beschissen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
naja, er ist ja nicht auf den füßen aufgekommen, deswegen dachte ich, dass das kreuzband eigentlich direkt ausscheiden würde :/ passt natürlich wieder super

Deleted_38330

Guest
Du warst doch der der bei irgendner 4:0 Niederlage alles auf den Schiri geschoben hat :rofl2:

Reaktionen
0
Tja, wenn man bekannt dafür ist, dass man sich gerne leicht fallen lässt, bekommt man halt auch mal keinen Elfer, der eigentlich einer war.
So erschaffen wir unsere Realitäten halt auch ein bisschen selber.

Und wie No...Sex und co hier abgehen, zeigt schon wieder hervorragend, dass ihr nicht mehr ganz sauber seid. Nicht dass ich jetzt verwundert wäre.

Sonst sage ich nur:
köstlichste bvb heulsusentränen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ach so Provokation ist nur, wenn man sich über Verletzungen lustig macht? Gut zu wissen für die Zukunft

Wenn jemand in einen Vereinsthread geht nur mit dem Ziel auf dumme Art und Weise zu provozieren, dann wird das moderiert.
In den Spieltagsthreads lasse ich bei allen viel durchgehen und mehr sage ich dazu nicht. Wenn sich der ein oder andere nicht zusammenreißen kann, dann wird das hier halt demnächst anders geregelt und da dulde ich jetzt auch keine Diskussion mehr um die ohnehin tolerante Moderation.
Das ist jetzt mein finales Wort dazu, alle weiteren Kommentare dazu werden gelöscht und wenn dann hier immer noch irgendein Wort fällt, dann lasse ich dieses mal Bans verteilen.

Reaktionen
0
Wenn jemand in einen Vereinsthread geht nur mit dem Ziel auf dumme Art und Weise zu provozieren, dann wird das moderiert.
In den Spieltagsthreads lasse ich bei allen viel durchgehen und mehr sage ich dazu nicht. Wenn sich der ein oder andere nicht zusammenreißen kann, dann wird das hier halt demnächst anders geregelt und da dulde ich jetzt auch keine Diskussion mehr um die ohnehin tolerante Moderation.
Das ist jetzt mein finales Wort dazu, alle weiteren Kommentare dazu werden gelöscht und wenn dann hier immer noch irgendein Wort fällt, dann lasse ich dieses mal Bans verteilen.

Revier markiert :troll:

Leinad hat natürlich komplett recht.

Reaktionen
0
wieder ist der Schiedsrichter Schuld + grenzenloser Neid.
Heja BVB :uglyup:

Oben