12. Spieltag

Reaktionen
0
naja, er ist ja nicht auf den füßen aufgekommen, deswegen dachte ich, dass das kreuzband eigentlich direkt ausscheiden würde :/ passt natürlich wieder super

Am Aufprall wird es eher nicht gelegen haben, ich vermute eher, dass das schon vorher beim Zusammenprall mit dem Abwehrspieler passiert ist

Immerhin hat Reus die Atacke von Medojevic überlebt. Das wäre auch fast sehr übel ausgegangen...

Reaktionen
39
asozial³, aber was will man machen.

und das robert leicht fällt :lol: ahaha, zum glück kommt das nur von einem gar hässligen troll

edit: yop, lupft er den ball über den fuß, wars das erstmal auf lange sicht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das lustige ist ja vor allem, dass er bei der 2. Szene gar nicht hingefallen ist.

Deleted_38330

Guest
lol die Ultras. Rote Armbinden mit weißem Kreis und schwarzer Schrift. Der linksfaschistische Zentralrat ist empört.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das wichtigste des Spieltags: Fortuna hat Viktoria mit 4:2 (1:2) aus dem Stadion geschossen. Da Lotte gestern gepatzt hat ist die Fortuna nun Tabellenführer der RLW. Ole Ole!

Reaktionen
0
Das wichtigste des Spieltags: Fortuna hat Viktoria mit 4:2 (1:2) aus dem Stadion geschossen. Da Lotte gestern gepatzt hat ist die Fortuna nun Tabellenführer der RLW. Ole Ole!

Gute Sache, Viktoria Köln gehört auch eher zu den unnötigen Vereinen da. Und wenn Lotte nicht in die PO kommt wäre das auch gut, Fortuna hat wenigstens noch ansatzweise Attraktivität für Zuschauer

Das ausgerechnet RWE gegen Lotte gewinnt, nach dem es in der Saison (mal wieder) so gar nicht läuft ist schon ganz lustig.

Deleted_38330

Guest
Ich hätte ja Frantz rechts spielen lassen und Feulner defensiv :schmoll:

Reaktionen
0
Hatte ich ja irgendwie befürchtet. :8[:
Zusätzlich Subotic mit vermutlich Kreuzbandriss zu verlieren ist natürlich total bitter, da können wir dann erstmal aktiv werden im Winter 8(

Naja, dann muss Bayern halt in 14 Tagen dran glauben, sonst wirds ja wieder so ne öde Saison wie im letzten Jahr :hammer:

Reaktionen
0
Jetzt bitte ein 4:1, sonst ist meine gute Ausbeute aus den Spieltagen 9+10 schon wieder nichts mehr wert :8[:

Reaktionen
0
Hatte ich ja irgendwie befürchtet. :8[:
Zusätzlich Subotic mit vermutlich Kreuzbandriss zu verlieren ist natürlich total bitter, da können wir dann erstmal aktiv werden im Winter 8(

Naja, dann muss Bayern halt in 14 Tagen dran glauben, sonst wirds ja wieder so ne öde Saison wie im letzten Jahr :hammer:

Das wird wohl davon abhängen wie die nächsten Spiele laufen. Wenn man zur Winterpause 6+ Punkte Rückstand auf Bayern hat würde ich glaub ich nicht mehr nachlegen und stattdessen Günter/Sarr fest in den Kader einbauen. Für eine halbe Saison teuer nachlegen, wenn es in der Buli um nicht mehr viel geht (direkt CL sollte man auch so erreichen) halte ich doch für Quatsch, vor allem in der sowieso grenzwertigen Wintertransferperiode.

€: laut RN soll MRI noch Heute durchgeführt werden

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Ich hab en 3:1 das reicht also auch, also Ponys zeigt mal ob ihr was drauf habt.

Reaktionen
0
Nein man! 3:1 würde meinen Rückstand weiter erhöhen. Dabei hatte ich mich gerade so gut wieder rangearbeitet, nach miesem Beginn.

Reaktionen
1.636
Club bisher frech und glücklicherweise viel zu schlecht um die Geschenke die wir gerade machen anzunehmen.

Wir werden gewinnen - nicht weil wir so gut sind, sondern weil der Glubb scheiße ist.

Reaktionen
0
Das wird wohl davon abhängen wie die nächsten Spiele laufen. Wenn man zur Winterpause 6+ Punkte Rückstand auf Bayern hat würde ich glaub ich nicht mehr nachlegen und stattdessen Günter/Sarr fest in den Kader einbauen. Für eine halbe Saison teuer nachlegen, wenn es in der Buli um nicht mehr viel geht (direkt CL sollte man auch so erreichen) halte ich doch für Quatsch, vor allem in der sowieso grenzwertigen Wintertransferperiode.

€: laut RN soll MRI noch Heute durchgeführt werden

Falls man in der CL noch weiter kommt, könnte das mit Sarr und Günter aber riskant werden. Naja mal gucken, wenn Piszcek dann wieder fit ist, kann Kevin ja IV spielen :troll:

Deleted_38330

Guest
Klasse gespielt, peinlich verteidigt. lol was hat Gladbach bitte so weit oben in der Tabelle zu suchen :lol:

Reaktionen
420
Kyotake mein Comunio-Goldjunge. Ein Gott in Asiatengestalt.

Deleted_38330

Guest
Ich hasse es wenn Kiyo gute Offensivmomente hat. So kann man ihn ja nicht auf die Bank setzen :8[:

Deleted_38330

Guest
So wie im Moment gespielt wird hält die Mannschaft das ohnehin nicht bis zum Schluss durch. Aber trotzdem richtig schön anzuschauen. Fehlende Bundesligatauglichkeit, von wegen.

Reaktionen
0
Wieso das denn? Mit Verbeek wurden halt die HZ getauscht, jetzt 1. HZ Vollgas und dann in der 2. nur reinstellen und abwarten.

Deleted_38330

Guest
KIYOTAKE DEN KANN MAN AUCH MAL MACHEN

FEULNER DEN KANN MAN AUCH MAL MACHEN

Deleted_38330

Guest
Also ein bisschen unheimlich ist das schon. Die Gladbacher wurden ja an die Wand gespielt :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gladbach denkt sich wohl auch, dass nun wo man auswärts mal gewinnt, dann halt zu Hause die Punkte liegen lassen kann. :o

Deleted_38330

Guest
Hoffentlich rächt sich in der zweiten Halbzeit nicht wieder die schwache Chancenauswertung.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
es war immer nur die rede davon endlich mal 2 mal in folge zu gewinnen, was ja nun gelang. von dreimal hat der truppe keiner was gesagt.

peinlich bis jetzt, clubb in allen belangen überlegen....

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Duselklepper, das war 11er.

Deleted_38330

Guest
ELFEMTER LECK MICH DOCH AM ARSCH DU BLINDER SCHEISSSCHIRI

Reaktionen
1.636
nie im leben.
nürnberg nur am foulen. die haben so glück dass der schiri seine gelbe vergessen hat

lol und jetzt gelb
läcerhlich

Oben