10. Spieltag

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Haha ich kann noch nicht mal gladbach vs hoffenheim gucken weil ich hier auch nur sky buli 1 reinbekomm.

Ich bekomm das kotzen :rofl2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie ich mich ärgere, dass wir ihn ziehen lassen mussten. Diese Marktmechanismen widern mich an...

Golfsburg in der Tat stark diese Saison, was mich für Hecking freut, den ich von seiner Art her irgendwie mag. War die Bank beim VfL eigentlich jemals in den letzten Jahren so gut besetzt wie derzeit?

Wie ich mich ärgere, dass wir ihn nicht bekommen haben wegen "er will sich durchsetzen" und weil Mou ihn nicht zu uns gehen lassen wollte

Und Watzke soll endlich die Fresse halten. Diese ständigen Äußerungen gegen Bayern, wenn eine Mannschaft in der Bundesliga nicht unser Konkurrent ist, dann Bayern (und zwar unabhängig von dieser Saison)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ist man als normaler Mensch jetzt gegen Hopp oder gegen Ponies? Am besten Spielabbruch.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Normalerweise gegen Hopp, aber wenn die Alternative ist, dass Gladbach nur EL spielt weil VW und Hopp davor stehen und Emil deswegen am ragen ist: schwierige Entscheidung
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Wasn geiles Tor

ES GIBT NUR EINE BORUSSIA UND DIE KOMMT AUS GLADBACH SCHALALA
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
War der eröffnende Pass nicht abseits? Naja, schönes finish. Wie Beck schon weg geht weil er denkt das geht ins Toraus.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sehr schönes Tor. Ich finds allerdings beeindruckend wie Hoffenheim die Gladbacher machen lässt, dass sie extrem gute Konter spielen ist ja eigentlich bekannt...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
SUPERHOFFE :rofl2:

Hoffenheim in a nutshell: "Nee, Remis wollen wir nicht. Bitte 1:2 her"
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0

Ich meinte das ironisch du Depp, der Post war auch erst nach dem 1:2

Das Spiel ist aber auch lol. Gladbach macht das 1:0, stellt kurz darauf das spielen ein. Hoffenheim kommt, macht verdient den Ausgleich, stellt instantan das spielen ein, Gladbach kommt wieder, 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
jajajajajajajajajajajaajjajaa du bist Hoffenheim-Fan du traditionsloser Heulkrampf-Bienen-Abstiegsangst-Mickitrollololoversagerian-Nubant :deliver:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
whatt.. ich guck 10 mins das prremier leaguge gamne

und 2:1 o_OI
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Gladbach locker beste Mannschaft der Welt. Sollten nur in manchen Situationen auch mal den Ball halten, gerade letzten 15Minuten jedes mal direkt der Risikopass.
Und Kruse war glaub ich nicht im Abseits.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
wie ich das hasse wenn wir nach einer führung einfach das fussballspielen einstellen.

diese hoffenheimer kann man auch locker 4-5:1 wegschicken. aber man muss halt dranbleiben. (jaja, el am donnerstag wieder schwer, schonen etc blabla, es gibt genug leute auf der bank die für limassol gut genug sind)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Was wäre eigentlich wenn BvB nicht die CL erreicht und Gladbach schon? Reus zurück zu Gladbach?

:troll:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
was mach ich als Abwehrspieler, wenn der Ball vom Keeper im 5er so abgewährt wird, dass er liegen bleibt?

zuschauen.. :rofl2:


Ach ja: Ich behaupte mal, dass Hoffenheim am Ende im Mittelfeld stehen wird und nicht Top5..

wer gegen Gladbach so verliert kann nicht gut sein :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
was mach ich als Abwehrspieler, wenn der Ball vom Keeper im 5er so abgewährt wird, dass er liegen bleibt?

zuschauen.. :rofl2:


Ach ja: Ich behaupte mal, dass Hoffenheim am Ende im Mittelfeld stehen wird und nicht Top5..

International sollten die mit dem Kader schon spielen. Ihr Gegner ist aktuell nur einfach sehr gut, zusammen mit Wob die momentane Nummer 2 der Liga. Die stehen auch nicht umsonst da oben
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Wie wir Hoppenheim 7:3 wegballern werden schwör auf alles :rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Eines mal, was wenig erwähnt wird: Der "Verlust" von Ter Stegen ist defakto keiner. Dieser Jan Sommer ist bis jetzt sowas von gut und solide. Auch in der Spieleröffnung (da sogar besser als Ter Stegen).

Der wird auch noch weiterhin wichtig sein für Gladbach wenn er so gut und konstant weiter macht..
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
International sollten die mit dem Kader schon spielen. Ihr Gegner ist aktuell nur einfach sehr gut, zusammen mit Wob die momentane Nummer 2 der Liga. Die stehen auch nicht umsonst da oben

Der Kader hebt sich nun nicht wirklich von einem halben dutzend anderer Mannschaften ab. Man hat den ein oder anderen interessanten Spieler, aber das haben eben auch andere. Hoffenheim funktioniert als Mannschaft gut, aber zwingend international sehe ich die nicht, denn in die Top6 (Bayern gesetzt) wollen auch Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und Dortmund.
Dazu dann Mannschaften wie Mainz, Hannover etc. die mit einem entsprechenden Lauf auch immer an den int. Plätzen kratzen können und dann sollte schon klar sein, dass ein EL-Platz für Hoffenheim schon ein großer Erfolg und keine Selbstverständlichkeit wäre, zumal ich eh annehme, dass Firmino und/oder Volland nächste Saison weg sein könnten.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
10341854_771074299625700_5053143957958919096_n.jpg


:wee:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
gab es schon mal ne buli mannschaft die ungeschlagen war in einer Saison in der Geschichte der Buli??

Ich weiß nur das es Arsenal mal in der EPL geschafft hat (falls ich mich nicht täusche)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
ne...aber in der Serie A gab es das ja auch schon (Juve, glaub ich)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Die CL muss dieses Jahr einfach drin sein. Dortmund ist erstmal raus, Kusen total unkonstant bisher, Schalke hat paar Verletzte und spielt massiven Antifussball. Hinter den Bayern gibt es 3 bzw. 2,5 CL-Plätze, da sollte eine Mannschaft, die seit 17 Spielen ungeschlagen, VERDIENT ungeschlagen ist und 20 Punkte (und man hätte eher mehr als weniger haben können) hat, schon einen abgreifen können.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
bis auf die höhe des siges ein schönes spiel, aber das ist jammern auf allerhöchstem niveau. hoffentlich ist xhaka bald wieder da, wir brauchen mehr diagonalpässe die ankommen ^^
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Also nicht mal 10 Tage vor Saisonende (Rückrunde) würde ich wenn ich nicht Bayern bin oder BvB in normal Form nicht automatiswch davon ausgehen, dass ich es in die CL Quali schaffe. Das wird normal immer recht eng um die 2-4 Plätze herum.

Das ist noch ein verdammt weiter weg. Ich würde mich freuen und ich gönne es Gladbach als Verein und Favre eh.

Aber das wird verdammt eng da oben. Bayern einen Platz sicher besetzt. Und dann hast du (normalerweise) BvB die den zweiten besetzen.

Aber da BvB schwächelt wäre das die Chance. Wobei es eng wird. Da werden sich Wolfsburg, Leverkusen und Schalke letztendlich doch auch tummeln.

Also dein Selbstbewusstsein in Ehren. Aber so sicher kann man sich als Gladbach (eigentlich keiner außer Bayern und normalerweise BvB) nicht sein, dass das jetzt automatisch klappt nur weil man gut gestartet ist.

Aber mal sehen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Dann nimm doch den Fakt, dass Gladbach bedeutend besseren Fußball spielt als jedes andere Team der Liga (ausser Bayern) und auch noch ausgesprochen effektiv ist + die Alternativen im Kader hat (von der Kaderzusammenstellung mMn auch der zweitbeste nach Bayern)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Nein nein nein. Kadermäßig ist ja wohl BvB immer noch klar vor Gladbach wenn alle fitt sind. Ich bitte dich.

Die gewinen gegen Arsenal easy peasy usw.. BvB hat imo relativ klar den zweitbesten kader..

Und Gladbachs kader ist nicht so gut wie du denkst. Das ist ein super Team. Aber der Kader an sich ist eigentlich nicht überragend.

(Meine Meinung natürlich nur..)
 
Oben