Wie ich mich ärgere, dass wir ihn ziehen lassen mussten. Diese Marktmechanismen widern mich an...
Golfsburg in der Tat stark diese Saison, was mich für Hecking freut, den ich von seiner Art her irgendwie mag. War die Bank beim VfL eigentlich jemals in den letzten Jahren so gut besetzt wie derzeit?
Normalerweise gegen Hopp, aber wenn die Alternative ist, dass Gladbach nur EL spielt weil VW und Hopp davor stehen und Emil deswegen am ragen ist: schwierige Entscheidung
was mach ich als Abwehrspieler, wenn der Ball vom Keeper im 5er so abgewährt wird, dass er liegen bleibt?
zuschauen..
Ach ja: Ich behaupte mal, dass Hoffenheim am Ende im Mittelfeld stehen wird und nicht Top5..
International sollten die mit dem Kader schon spielen. Ihr Gegner ist aktuell nur einfach sehr gut, zusammen mit Wob die momentane Nummer 2 der Liga. Die stehen auch nicht umsonst da oben
gab es schon mal ne buli mannschaft die ungeschlagen war in einer Saison in der Geschichte der Buli??
Ich weiß nur das es Arsenal mal in der EPL geschafft hat (falls ich mich nicht täusche)