10. Spieltag

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Erste Halbzeit war nix von Werder, aber zweite war gut! Victory Skripnik und Thorsten Bringts, geilste Trainer ever! Zwei Spiele, zwei Siege - unaufhaltbar!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
der HSV sollte beantragen nicht mehr Bundesliga und nur noch CL zu spielen. Aus den 3 Spielen gegen CL-Teilnehmer 7 Punkte (von 9), die Blauen warten noch auf ihre Niederlage
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
... Gott Madlung du Vollidiot spielt seit over 9000 Jahren Bundesliga und dann sowas, voll auf bedient.

Hoffe die Bayern gewinnen jetzt und hauen Dortmund so richtig zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
jeder sieg, jedes unentschieden, jedes tor des hsv macht unglaublich betroffen. unsympathischster club aller ligen weltweit.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Durm gegen die Robbe, hoffentlich besser als gegen Bale vor nem halben Jahr

€: Wie der Metzbastard mir aufn Sack geht. "Die Bayern können doch nicht zulassen, dass Reus zu Real wechselt [...] der beste deutsche Spieler"
Verlang doch gleich das Bundesverdienstkreuz du Affe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Sammer ist so ein unglaublich arroganter Unsympath, passt perfekt zu den Lutschern da aus München, was er da für nen Stuß in dem Interview von sich gibt :rofl2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sammer ist so ein unglaublich arroganter Unsympath, passt perfekt zu den Lutschern da aus München, was er da für nen Stuß in dem Interview von sich gibt :rofl2:

Der war als Spieler und Trainer schon krankhaft ehrgeizig. Auf dem Feld dadurch ein kämpferisches Monster, abseits des Feldes aber schon beim BVB eher unsympathisch. Das er in neuer Rolle dann nicht besser ist wundert mich eher weniger
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Es ging mir dabei weniger um den Inhalt (wo er größtenteils Recht hat), als viel mehr um seine Formulierungen. Unglaublich peinlich was er teilweise von sich gibt. Und ja, ich kenne ihn aus seiner Zeit in Dortmund nur allzu gut, jedoch ist das noch mal ne ganze Stufe behinderter geworden, seitdem er in München ist.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Wen interessiert bitte das Abendspiel? Ich guck mir jetzt gleich nochmal Di Santos Buden in der Sportschau an ::]:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Dieser Gebärdenschwachkopf da bei Sky :rofl2:

"Ja, Bayern wirkt selbstbewusster". Ach, echt? Hät ich ja nicht gedacht, dass der Tabellenerste vor nem Spiel wo es für ihn nur darum geht wie hoch man gewinnt, selbstbewusster ist als der 16.

€: boah so nervös wie seit Jahren nicht mehr vor nem Nicht-Derby
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das sah übel aus. Und das sympathische Bazenpublikum pfeift weil einer quasi KO aufm Feld liegt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Dieser Thomas Mula, sheeeeesh, bei wichtigen Spielen blüht der immer nochmal auf!

Weidenfeller :rofl2:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Weidenfeller dieser unglaubliche Vollidiot, was ne Aktion ey :rofl2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Einfach mal die Hälfte an Ballbesitz wie gegen Köln :rofl2:

Wie unfassbar schnell der Antritt von der Robbe ist. Man weis was er zu 95% macht und kann es trotzem nicht verteidigen
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
SSCHAAAAAAAAAAAALALALALALAAAAAAAAAA
SCHALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Alter, das Spiel macht mich fertig, heftig! :D Go Bayern, noch eben den Ausgleich vor der Pause!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Roman vs Robben, sonst spielt kaum einer mit. Noch ein wenig Müller dazu, vor allem wenn Robben beteiligt war, aber sonst?

Puh, spannendes Spiel. Gut Torchancen auf beiden Seiten, Bayern mit mehr, Roman bisher richtig stark. Das Spiel wird mich mindestens 5 Jahre meiner Lebenszeit kosten wenn es so weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Fuck Mats kaputt, der war richtig stark in der 1. HZ :(

€: Wtf, Weidenfeller. Was ne Parade
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
wie Weidenfeller heute in regelmäßigen Abständen die eigenen Spieler umboxt :8[:

€: Licht und Schatten heute so nah bei einander bei ihm :|
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Bayern aber auch grad mit krassem Druck...

Und man Shinji. Aus der Entfernung kann man den auch mal aufs Tor bringen

Freeder: Licht und Schatten? Bisher war er an jedem Ball

€: Ach du Scheiße stand der Benatia da frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Wie Bayern seine Chancen nicht nutzt. :rofl2:
Gegen uns hatten die nichtmal halbsoviel Chancen wie gegen den BVB nach 60 Minuten.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie Bayern seine Chancen nicht nutzt. :rofl2:
Gegen uns hatten die nichtmal halbsoviel Chancen wie gegen den BVB nach 60 Minuten.

Wobei die gegen euch auch längst nicht das Risiko gegangen sind, da stands halt auch 0:0. Aktuell machen sie extrem viel Druck und wir schaffen es nicht für Entlastung zu sorgen. Bayern spielen lassen ist echt gefährlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben