- Reaktionen
- 0
Kaderzusammenstellung ist das Zauberwort Phil. Bringt nichts wenn man individuell bessere Spieler hat, die keinen Bock haben
naja, woran würdest du denn dann festmachen, dass man trotz der enormen kaderstärke in der liga so dermaßen abkackt?
Gute Frage. Hat viele Gründe.
Ich glaube in der CL sind sie geil auf gewinnen und in der Buli hatten sie spätestens nach 2 Niederlagen Angst vorm Verlieren.
Das KANN zu den selben Resultaten führen tut es aber nicht. (Kloppo hat dazu einen tollen Werbespot für eine Bank(?) gemacht; kann man sich auf youtube angucken)
Dann viele Verletzte, harter Spielstil in 3 Wettbewerben über nunmehr einige Jahre. (Sehr viel Aufwand und Laufleistung)
usw..
du willst nicht auch sagen, dass BvBs Kader < Gladbach ?
Keinen Bock!? Ach komm. Du bist echt verbittert und ich kanns verstehen.
Aber trotzdem ist der BvB kader klar stärker als der von Gladbach.
erster sieg für freiburg incoming, i like!
bvb auf direktem abstiegsplatz
Nächste Woche endlich mal wieder im Stadion, ich hoffe Dortmund entscheidet sich nicht genau dann wieder zu gewinnen. Bin mir aber sicher dass es ein richtig gutes Spiel wird.
ne, das bezog sich schon darauf, dass unser kader potentiell besser ist, aber die leute eben nicht so richtig bock haben, wie sts schon sagte.
Wer hätte gedacht, dass man am 10. Spieltag das Gefühl kriegt, dass Paderborn ggf nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird...die haben die Hälfte der Punkte mitgenommen
ich hatte auch eigentlich alles richtig aber dann hat mein hund die hausaufgaben gefressen....