Lol ein Gegentor bekommen
Gegen Bayern
Und das von dem Verein, der nicht mal ein Tor geschossen hat
@AScY: jo, die 2. HZ ist alles andere als gut
Wann warn nochmal der letzte den Gladbach gewonnen hat? Achja Pokal 1995
Einen unverdienteren Sieger hätte ich in meinem Leben noch nie gesehen, wäre das 0:1 ausgegangen. Hoffentlich bleibt ihr für immer da unten drin.
es war doch nicht nur das hannover spiel, es waren jetzt schon zuviele spiele wo sich dortmund einfach zu dämlich angestellt hat. so ein hannover 0:1 kann mit sauviel pech halt mal passieren - aber wenns zur regel wird steckt halt mehr dahinter.
Was heisst dämlich? Bayern hat aktuell neben Real Madrid das beste Team der Welt. Es war ja nicht so, dass wir das Spiel jetzt unglücklich verloren haben, wir haber aber aktuell in der Liga einfach überhaupt keins.....
ich spreche damit auch die niederlagen gegen hamburg oder köln an wo man sich durchaus dämlich angestellt hat. das spiel heute war im endausgang unglücklich aber nicht unverdient.
Paderborn, Frankfurt, Berlin und Bremen sollten 12 Punkte sein.
Ich bezweifle, dass die fröhlich mitspielen und grade Wob ist grade bockstark. Und davon abgesehen: bringt es uns was, wenn der Gegner mitspielt und das kann? Eher das Gegenteil, dann steht unsere Defensive noch mehr unter Druck und damit kommt sie aktuell überhaupt nicht zu recht.Hoffenheim und Wolfsburg spielen fröhlich mit da könnten auch zwei Siege bei rumkommen
Wie Dortmund nach 10 Spieltagen echt punktgleich mit nem direkten Abstiegsplatz ist
Kneif mich mal einer^^
Wenn man sich den Zustand der Mannschaft anguckt, dann ist ein Abstieg mal überhaupt nicht unrealistisch.