10. Spieltag

Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Lewa gönne ich es noch am ehesten gegen uns zu treffen, das 1:1 geht mehr als in Ordnung an dieser Stelle
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Jau, wenns am Ende 1:1 ausgeht, kann man sehr gut mit dem Punkt leben. Man kommt in der Tabelle zwar nicht wirklich vom Fleck damit, aber besser diesen einen Punkt gegen Bayern mitnehmen als keinen ;)

außerdem hab ich 1:1 im Tippspiel getippt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Wann warn nochmal der letzte den Gladbach gewonnen hat? Achja Pokal 1995 :rofl2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die sind ziemlich fertig und das Aus von Mats ist richtig ärgerlich. Der war so ca der einzige, der den Ball halbwegs präzise aus der Abwehr bekam
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Ich schreib das BKA an. Da liegt ein Salafist in unserem Strafraum.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
YYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

Roooooooooooooooooooooooobbbbbbbbbeeeeeeeeeennnnnnnn

:troll:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Jo, so ein Elfmeter den man nicht umbedingt geben muss, aber man sich auch nicht beschweren darf, wenn er gepfiffen wird ~

und 2:1 :/
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie Ribery in der Wdh auch zieht ist dann allerdings auch hart lächerlich
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Subotic hat schon deutlich mehr gezogen, ist kein "MUSS" Elfmeter aber einen den man geben kann.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Und dann durch sonnen verfickten 50/50 Elfer gewinnen, weil Bayern sonst nix aufs Tor bekommt. Danke Gräfe

Natürlich ist das von den Chancen verdient, aber nach den Chancen hätten wir auch nen Sieg gegen Hannover verdient
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Einen unverdienteren Sieger hätte ich in meinem Leben noch nie gesehen, wäre das 0:1 ausgegangen. Hoffentlich bleibt ihr für immer da unten drin.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Einen unverdienteren Sieger hätte ich in meinem Leben noch nie gesehen, wäre das 0:1 ausgegangen. Hoffentlich bleibt ihr für immer da unten drin.

Einen unverdienteren Sieg habe ich letzte Woche gesehen, da hatte der Gegner nämlich weniger gute Torchancen und wir mehr. Und nebenbei präsentieren wir: das Niveau der Bazifans. Applaus, auch für die "2. Liga, Dortmund ist dabei"-Gesänge
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Schönes Spiel, sehr spannend. Mit dem besseren Ende für Bayern, im Gesamten verdient denke ich!
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
es war doch nicht nur das hannover spiel, es waren jetzt schon zuviele spiele wo sich dortmund einfach zu dämlich angestellt hat. so ein hannover 0:1 kann mit sauviel pech halt mal passieren - aber wenns zur regel wird steckt halt mehr dahinter.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Verdient für die Bayern, aber natürlich bitter für den BVB in der aktuellen Situation. Und nächste Woche kommt auch noch das Gottkaiserteam schlechthin, wo man auch noch siegen muss...ich seh schon die schönen Konter auf die Süd zurollen :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
es war doch nicht nur das hannover spiel, es waren jetzt schon zuviele spiele wo sich dortmund einfach zu dämlich angestellt hat. so ein hannover 0:1 kann mit sauviel pech halt mal passieren - aber wenns zur regel wird steckt halt mehr dahinter.

Was heisst dämlich? Bayern hat aktuell neben Real Madrid das beste Team der Welt. Es war ja nicht so, dass wir das Spiel jetzt unglücklich verloren haben, wir haber aber aktuell in der Liga einfach überhaupt keins.

Und gegen Gladbach muss man siegen, Emil? Klar, wir werden Gladbach sicherlich kontern lassen, genauso wie wir von vorneherei aus Nettigkeit nur mit 5 Mann spielen. Die Punkte für den Klassenerhalt wird man sowieso gegen andere Gegner einplanen müssen
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Was heisst dämlich? Bayern hat aktuell neben Real Madrid das beste Team der Welt. Es war ja nicht so, dass wir das Spiel jetzt unglücklich verloren haben, wir haber aber aktuell in der Liga einfach überhaupt keins.....

ich spreche damit auch die niederlagen gegen hamburg oder köln an wo man sich durchaus dämlich angestellt hat. das spiel heute war im endausgang unglücklich aber nicht unverdient.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
ich spreche damit auch die niederlagen gegen hamburg oder köln an wo man sich durchaus dämlich angestellt hat. das spiel heute war im endausgang unglücklich aber nicht unverdient.

Jo, natürlich steckt mehr dahinter, zB fehlendes Selbstbewusstsein, auch in einer gewissen Hinsicht ein Einstellungsproblem. Ich sage es auch weiterhin, der Klassenerhalt wird kein Selbstläufer. Realistisch gesehen sind die Siegchancen gegen Gladbach, Wob und Hoffenheim nicht größer als Heute und wenn es gegen die Gegner nach der Erwartung läuft geht man mit max 15 Punkten in die Rückrunde
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Gladbach, Paderborn, Frankfurt, Hoffenheim, Berlin, Wolfsburg, Bremen kommen noch bis zur Winterpause.

Paderborn, Frankfurt, Berlin und Bremen sollten 12 Punkte sein. Hoffenheim und Wolfsburg spielen fröhlich mit da könnten auch zwei Siege bei rumkommen, Gladbach wird halt schwer bei dem Selbstverständnis mit dem die gerade agieren. Aber vielleicht kommt uns das ja entgegen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Paderborn, Frankfurt, Berlin und Bremen sollten 12 Punkte sein.

Sollten 12 Punkte sein, wenn es gut läuft, man nen Lauf hat und grade kein Abstiegskandidat ist. Realistisch gesehen sind die Gegner schwieriger als Hannover, Köln, Stuttgart und der HSV zB. Max 8 Pkte sind da mMn drin

Hoffenheim und Wolfsburg spielen fröhlich mit da könnten auch zwei Siege bei rumkommen
Ich bezweifle, dass die fröhlich mitspielen und grade Wob ist grade bockstark. Und davon abgesehen: bringt es uns was, wenn der Gegner mitspielt und das kann? Eher das Gegenteil, dann steht unsere Defensive noch mehr unter Druck und damit kommt sie aktuell überhaupt nicht zu recht.

Klopp hat bei Hummels btw was angedeutet von wegen alte Verletzung, wahrscheinlich Fuß. Das wär richtig Scheiße
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
statistik zweikämpfe hummels/subotic ist aber auch mal hart, wenn auch etwas unfair da buyern den druck nochmal erhöhte...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Subo ist auch noch eigentlich nicht so weit in so einem Spiel zu spielen. Und vor allem nicht neben nem IV, der auch keinen Spielaufbau hat, in der 2. HZ kam halt jeder Ball, der geklärt wurde direkt wieder zurück. Ich hätte da auch Auba viel früher rausgenommen, der hat in der 2. HZ gefühlt keinen Zweikampf mehr gewonnen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Wie Dortmund nach 10 Spieltagen echt punktgleich mit nem direkten Abstiegsplatz ist :rofl2:
Kneif mich mal einer^^
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie Dortmund nach 10 Spieltagen echt punktgleich mit nem direkten Abstiegsplatz ist :rofl2:
Kneif mich mal einer^^

Es würd mich nicht überraschend, wenn man es nach 30 Spieltagen auch noch ist, zur Winterpause wird man es ziemlich sicher noch sein. Die Parallelen zu Leverkusen 2002/2003 sind echt erschreckend

Wenn man sich den Zustand der Mannschaft anguckt, dann ist ein Abstieg mal überhaupt nicht unrealistisch. Mit etwas weniger Weidenfeller-Weltklasse steht es am Ende 6:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
sadcat.jpg

STS um 20:17 Uhr nachdem er auf die Tabelle geschaut hat
 
Oben