1. FC Nürnberg

Deleted_38330

Guest
Kyotake raus waaas? Sabbel please

So genial der Typ mit Ball ist und in gefühlt jedem Spiel einen Assist und ein Tor selbst macht, so eine Katastrophe ist er im Zweikampfverhalten vor allem gegen den Ball. Ich übertreibe hier nicht wenn ich sage, dass selbst ich mehr Zweikämpfe gewinnen würde, ganz einfach weil ich überhaupt mal auf den Mann gehen und nicht JEDES Mal zurückziehen würde. Defensiv geht bei ihm gar nichts, er trabt immer nur hinterher. Gebhart dagegen ist ein Kampfschwein vor dem Herrn der sich reinhaut und außerdem auch nicht unbedingt untalentiert ist. Solche Spieler will ich sehen.

edit: wer den Ruhmreichen gerade im Testspiel gegen Luzern sehen will, hier: http://myp2p.pw/soccer/laf5857-1-fc-nurnberg-fc-luzern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Ja aber ich hab ihn bei Comunio und allein dadurch das er alle Standards schlägt und die meistens gefährlich sind und ab und zu einen xavi-pass raushaut kriegt er locker ne halbe note besser als jeder bei nürnberg egal wie scheisse die spielen. Deshalb Asi-Gebhart raus, Kyotake rein!
 

Deleted_38330

Guest
Kiyo schlägt aber längst nicht mehr alle Standards, Plattenhardt nimmt ihm da mittlerweile einen guten Teil von ab.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Yea, zweiter Sieg in Folge!!!

Gebhart Kampfschwein? Aber nur bei Diskobesuchen oder? Der soll sich erstmal richtig beweisen.
Und Kiyos Zweikampfverhalten hängt stark von seiner Motivation ab, denn wenn die mal passt, wie letzte Saison, dann geht er auch mal hinterher und kämpft, analog dazu die Freistöße.
Außerdem darfste auch nicht zu viel erwarten, ein offensiver der Zweikampfstark ist und gut-genial am Ball ist kostet eben ein paar Millionen mehr, also nichts fürn FCN

Zu deiner Aufstellung, ich würde die offensive 3er Reihe eher mit Drimic - Kiyo - Mak besetzen. Hlousek ist mir irgendwie oft einen Schritt zu langsam, entgegen der Meinungen von TM find ich ihn aber trotzdem ganz gut.
Mak müsste halt konstate Leistungen bringen und immer motiviert sein (was nicht der Fall sein dürfte).
auf die Doppelsechs mit Frantz würde ich auch lieber Petrak sehen, da mir Nilson und Poga als Duo recht gut gefallen und Petrak wohl auch die 6 gut spielen kann, zumindest solang Hasebe verletzt ist, wenn der wieder zurück kommt, dann müsste man schauen wer da besser passt (Frantz/Hasebe/Feulner/Petrak)
Zum Backup für Nilson ist Petrak aber bestimmt nicht zu vernachlässigen und auch Pino kann man da einsetzen (gegen Schalke war das ja ne ganz ordentliche Leistung).
Feulner und Chandler rechts, wobei ich da auch ganz gern mal Angha sehen würde, keine Ahnung wie weit der inzwischen ist, aber der könnte dem Flankengott endlich mal den sicheren Stammplatz streitig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Naja im Planet is der Gebhart immer krass dabei, wenn er jetzt die Aggressivität auf den Platz bringt ist gut :deliver:
 

Deleted_38330

Guest
Hasebe, Pogatetz und dann wohl auch noch Schäfer. Das läuft ja wieder wie am Schnürchen. Leckt mich doch alle am Arsch.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Bessere Vorbereitung als die Bayern ausm Süden!!!

Da kommt ne große Rückrunde auf uns zu!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Kapitän in der 2. Liga kennt er ja noch aus Monaco :troll:
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Super, freut mich, wie Marek, Pino und Rapha, ein echter Glubberer.
Ich frage mich nur für welche Aufgabe, denn im Kader, der ja jetzt offensiver ausgerichtet ist, hat er wohl nicht mehr die Qualitäten von früher, bzw. passt so ins Verbeeksche-System einfach nicht rein

Was mir mehr Sorgen bereitet ist aber die WM, gerade so wenn ich mir die Saison von Drimic anschauen... ich glaub der MW könnte explodieren und der FCN darf sich für nächstes Jahr, zwar mit viel Geld in der Hand, nach einem neuen Stürmer umschauen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
inzest-bundesligatrainer-immerdiegleichen-konservierung at its best...
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
ich hab schon gehört, das er clever vor jahren tochter, sohn und schwester beim glubb untergebracht hat und deswegen wieder dabei is
 

Deleted_38330

Guest
Stanislawski hat zumindest in Hamburg bewiesen, dass er eine Mannschaft aufbauen, formen und entwickeln kann, auch mit wenig Geld. Und er hat ein Herz für den 1. FC Nürnberg. „Seit frühester Kindheit bin ich Club-Fan“, verriet er im April 2009 während einer Pressekonferenz. Das hat er einigen voraus, die vor kurzem abgestiegen sind.

http://www.nordbayern.de/nuernberge...iner-macht-es-club-fan-stanislawski-1.3655636
So wird es wohl kommen. Wäre glücklicher mit ihm als mit Bruno, Doll oder den sonstigen Witzfiguren. Bei Babbel weiß ich es nicht.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Mit ihm haben wir in der 2. Liga auch die Klasse gehalten, das sollte auch in Nürnberg drin sein.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
Ihr könntet uns ja den Köstner abnehmen ;D
 

Deleted_38330

Guest
Er ist halt wohl auch so ein Weichgespülter, ähnlich wie Oenning. Aber diesmal hat er einen Wolfgang Wolf. Kann nur mit der Radkappe enden.

Ihr könntet uns ja den Köstner abnehmen ;D

Den hatte ich auch auf der Rechnung, aber Köstner ist alt und Wolf hat gesagt, es werde ein jüngerer Trainer. Definitiv jünger als Wolf selbst.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Vielleicht wird ja auch Norbert Meier jetzt wieder frei.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Fink, Stani, Scholl, Lothar!!!
Gibt doch einen Haufen super Kandidaten :D
 

Deleted_38330

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Wenn Nilsson weiterhin so verletzte durch die Gegen stolpert, dann ists kein Verlust.
Kein Stanislawski find ich allerdings nicht so prall, auf den hab ich mich schon gefreut, nachdem die Gerüchte gestern in die Richtung gedeutet haben.

Das mit Wolf war sowieso eine dumme Entscheidung, er ist einfach nicht der Richtige für den Job bei dem Verein.
Was jetzt auch weiter passiert bestätigt meine Meinung. Man plant jetzt weiter, ohne einen neuen Trainer zu haben, der neue Trainer muss dann mit dem arbeiten was gekauft wurde, auch wenns nicht zu ihm passt, siehe Verbeek
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ja, das hab ich mir gerade auch gedacht, als die Verpflichtung von Blum bekanntgegeben wurde. Spieler verpflichten ohne einen Trainer zu haben. Wtf.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
So, Feulner auch weg, wundert mich ja eigentlich nicht, welcher Spieler hat schon bock bei einem Verein zu bleiben der es nicht mal hinbekommt einen Trainer für die 2. Liga zu finden.

Kann nicht mal jemand den Lodda ankarren? Meine Güte!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Endlich ein entwicklungsfähiges Talent
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Heute ist JHV und die ersten 1,5h sind schon sehr vielversprechend :D

Das sind Tage an denen es einem peinlich sein könnte aus dem Frankenland zu kommen.
 

Deleted_38330

Guest
Bist du da? Ich wollte, hatte aber dann doch keine Lust. Das dauert sicher bis nach Mitternacht :8[:
Der Eilantrag zu Günther Kochs Abberufung wurde schon mal abgelehnt. Ich hatte ja echt Hoffnungen.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Ne, bin nicht da :) war mir dann doch n bisschen zu weit für so n Kasperlestheater :D Aber was man so auf Twitter und NB findet ist schon echt spitze.

Auch wenn Koch echt ein Hohlbrot ist, aber ihn deswegen Abberufen? :D Da gibts 100 bessere Gründe.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Bei der JHV gab es technische Probleme, als Standbild kam dann Günther Koch im Bayernschal. Nur der FCN! :rofl:
 

Deleted_38330

Guest
Was habt ihr denn gegen den Günther? :D

Er ist eine großmäulige Witzfigur, der nur für den Aufsichtsrat kandidiert hat, weil er sonst nichts zu tun hat. Und genau das hat er mit seinem Verhalten bewiesen, als er als Aufsichtsratsmitglied öffentlich die Entlassung Martin Baders gefordert hat, während Schramm zeitgleich (!) die Pressekonferenz gibt, in der er als Vorsitzender genau das Gegenteil bekannt gibt. Das ist vereinschädigend und müsste eigentlich zum Ausschluss führen.
Mal davon ab, dass ich ihn als Fernsehkommentator verachtet habe wie keinen anderen. Er war der pure, peinliche Hass.

Gleich wird der Aufsichtsrat gewählt. Schramm ist dann hoffentlich nicht mehr Vorsitzender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben