1. FC Nürnberg

Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Das war nicht zeitgleich, das war zur Zeit als Schramm mit Bader und Wolf gesprochen hat, zu dem er nicht eingeladen war.
Dann hat er sich halt vorm Gebäude den Journalisten gestellt und denen das mit Bader gesagt, klang aber selbst für die meisten Journalisten eher nach "Beleidigtes-Kleinkind".
Das er jetzt aber abgesägt werden soll, weil er sowas gemacht hat, das ist einfach nur lächerlich.
Moderiert der eigentlich noch irgendwo? Hab ihn auch so gut wie immer gemieden, wenn er auf 90elf zu hören war. Er verkörpert einfach den typisch fränkischen Hinterwäldler.

Ich will aber acuh keinen Schamel sehn, sowas braucht auch kein Mensch, im Prinzip wird das sonst nur ein zweiter HSV auf noch niedrigerem Niveau.
 

Deleted_38330

Guest
Seine Unprofessionalität will ich aber nicht im Verein haben. Wer sich so verhält hat einfach nichts in einem offiziellen Gremium zu suchen. Und Franke ist er auch nicht. Das wäre ja noch schöner.

Schamel könnte schon gewählt werden, aber außer Koch hätte er dann keine Unterstützer, die anderen scheinen alle nichts zu taugen. Ich will nur Schramm nicht mehr, der Typ ist doch schon 75 Jahre alt oder so. Und Schamel nennt ja nicht mal den Namen seiner tollen Bader-Alternative.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Naja, er ist zwar kein Franke, verhält sich aber wie 90% aller die bei uns irgendwo am Stammtisch sitzen...

Fahr halt schnell noch hin und stell einen Eilantrag auf Nachnominierung, vllt darfste dich noch zur Wahl stellen :)

Edit:
Starkes Ergebnis.
Team Schamel hat damit wohl ne ordentlich Klatsche kassiert und auch Schramm ist damit weg vom Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Stefan Müller: 1007 Stimmen
Dr. Thomas Grethlein: 835 Stimmen
Mathias Zeck: 704 Stimmen

Schramm weg, Schamel mit 440 Stimmen keine Chance und tritt auch nicht mehr für die zwei offenen Posten an.
 
Oben