1. FC Nürnberg

Deleted_38330

Guest
Ja, bei der Szene ist mir endgültig der Hut weggeflogen. Ich frage mich wie man solche Spieler überhaupt auf den Radar bekommt. Was denkt man sich dabei, so jemanden zu verpflichten? Pure Hoffnung auf einen Glücktreffer?
Für solche Situationen sind die dummen Ultras aber mal zu etwas zu gebrauchen. Beim ersten Heimspiel gehört so lange auf der Vereinsführung herumgehackt bis einer weint.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.300
Reaktionen
16
Eben zwei Nürnberg-Fans gesehen. Sabel war aber nicht dabei
 

Deleted_38330

Guest
Naja peinlich halt. Aber hey, das sind alles Künstler aus Franken, das ist es mir wert! Jetzt fehlt nur noch die Club-Hymne auf Fränkisch, und nicht auf Hochdeutsch von einem Opferpfälzer geschrieben :|
 

Deleted_38330

Guest
Will einer das Heimtrikot mit "Der Club"-Aufschrift? Ab 4.9. können Mitglieder die Teile limitiert kaufen. Ich will es nicht, kann aber von mir aus eins bestellen. Kostenpunkt 79,95 :|
 

Deleted_38330

Guest
Am LSZ-Treff gehört so einiges verbrannt (zum Beispiel Anwesende), aber doch keine lächerlich überteuerten Trikots!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich hätte interesse als alter Franke..












































































nicht..


:ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wenn die not so groß ist, wieso stellt man nicht wenigstens sabel auf?
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Halte ich für absolut sinnvoll. Fande die Strafe eh viel zu hoch. So kann er wieder Fussball spielen und der "gerechtigkeit" wäre genügend getan.
 

Deleted_38330

Guest
„Der offene Vollzug kann nur bewilligt werden, wenn ein fester Arbeitsplatz vorgewiesen werden kann“, weiß Anwalt Sewarion Kirkitadse.
Nun hat Hecking allerdings gesagt, er biete Breno einen Platz an um sich fit zu halten, ausdrücklich nur um sich fit zu halten. Sowas blödes aber auch! Naja sollen sie ihn verpflichten, selbst wenn er komplett außer Form ist wertet er den Abwehrkader noch auf. Glaube aber kaum, dass der so viel Lust hat, wenn er weiß, dass er gleich vom Gefängniswärter abgeholt und wieder in seine Zelle verfrachtet wird :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der FC holt eh alle Aufstiegsplätze auf einmal, insofern ist es nur realistisch
 

Deleted_38330

Guest
In den letzten beiden Spielen war er auch nicht unbedingt überragend, aber fehlen wird er natürlich schon. Mal sehen wie man ihn ersetzt. Pekhart wäre die natürliche Option, Drmic oder Esswein sind aber auch möglich für die Sturmspitze. Würde einen Abstieg aber eher an beiden Außenverteidigerpositionen festmachen :8[:
 

Deleted_38330

Guest
Er spielt für die USA und der Trainer heißt Grinsemann. Denke schon, dass er ne Chance hat.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Das ist er doch schon lange
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
gebhart ist der arnautovic vom fcn
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Lieber den Esswein und den Pekhart verschwinden lassen.

Da kannste 10 mal den Marek auflaufen lassen mit seinen 125 Jahren und der wär noch besser als unsere aktuelle Elf
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Jetzt erstmal Ordnung mitm neuen Trainer schaffen und dann wir das schon.
Aber warum Pekhart? Der war doch schon immer der falsche Stürmer fürs Nürnbergersystem, also immer schon so "erfolgreich"
 

Deleted_38330

Guest
Für das 4-4-2 von Wiesinger war er schon in Ordnung. Welch Ironie :deliver:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Heute Morgen überrascht die Zeitung aufgeschlagen: Marcel Koller wird schon diesen Donnerstag als neuer Trainer des FCN vorgestellt.

Ist da was dran? War das Wochenende etwas abgeschnitten von der Außenwelt, hab also zuvor nicht mal Gerüchte diesbezüglich gehört.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.422
Reaktionen
521
ich liebe mein hometown. nürnberg, beste stadt überhaupt. aber die fußballmannschaft ist so whack. fränkische bauern halt. der ganze verein... ganz gleich wer da als neuer trainer kommt, da wird sich nix ändern. niemals. es fehlt an mentalität und charakter.

p.s. in meiner jugend hab ich da selbst gekickt. F bis B Jugend. fand die mitglieder/fans/belegschaft damals schon wirklich tölpelhaft. alles bauern... schon traurig iwie...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Außer Poldi in die erste Manschaft zu ziehen hat Koller doch noch keinen Erfolg vorzuweisen, oder?
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Doch. Alaba ins ZM und der 1:2 "fast Sieg" gegen Deutschland in Wien :ugly:
 

Deleted_38330

Guest
Nichtmal der beste Trainer der Welt könnte den FC vor seinen Abstiegen retten, das kann man ihm nicht ankreiden!
Mit Österreich hat er solide gearbeitet und er ist kein Maulauf oder Wichtigtuer. Das reicht mir. Also, genehmigt.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
ich liebe mein hometown. nürnberg, beste stadt überhaupt. aber die fußballmannschaft ist so whack. fränkische bauern halt. der ganze verein... ganz gleich wer da als neuer trainer kommt, da wird sich nix ändern. niemals. es fehlt an mentalität und charakter.

p.s. in meiner jugend hab ich da selbst gekickt. F bis B Jugend. fand die mitglieder/fans/belegschaft damals schon wirklich tölpelhaft. alles bauern... schon traurig iwie...

Über Bauern beschweren und dann so einen Schreibstil an den Tag legen, wow. :deliver:

Marek als Mittelfeldler reaktivieren und dann gehts los, für den Titel reichts nicht mehr ganz, aber in die CL kommen wir noch :troll:
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.914
Reaktionen
345

hättest Du den Bericht nur ansatzweise gelesen wäre Dir aufgefallen, dass der Glubb seine Schulden abbaut - und das ist wohl definitiv sehr positiv!Dann lieber Schuldenfrei sein und einmal die Ehrenrunde in die 2. als Überschuldet noch 2-3 Jahre dümpeln und dann in die 5. runter oder sowas...

Obwohl 5. Liga zur langweiligsten Großstadt Deutschlands schon passen würde...
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wer behauptet Nürnberg sei langweilig wohnt doch in Gibitzenhof...
 
Oben