Hm.
also ein Rohrkrepierer.
Kannst du auch meine anderen Talente bewerten? bzw. sagen wen ich auf jeden behalten sollte und bei wem wohl der Durchbruch nie kommt.
Da lehne ich mich aber weit aus dem Fenster bei der Bewertung.
Sehr talentierter Torwart, aber erst 18 Jahre alt, also das wird noch ein paar Jahre dauern bevor er im Profi Bereich eine Rolle spielt.
Nicht ohne Talent, aber ich bezweifel, dass er mittelfristig in der BL zu sehen sein wird. Scheint eher ein Kandidat für eine Karriere in der 2. Liga mit kleinerer Chance für mehr.
Definitiv kaum Einsatzchancen bei Hoffenheim.
Wie gesagt, durchschnittlich talentiert, glaube persönlich nicht, dass der sich dauerhaft bei Köln durchsetzen wird. Hatte zuletzt Einsätze gekriegt, aber eher aus der Not heraus geboren und ja bereits auf der Bank.
Janetzek (Gladbach, Österreicher)
Kann ich nicht bewerten, aber hab auch nichts über ihn gehört, also ein Überflieger wirds schonmal nicht sein.
Talent ist vorhanden um ein guter BL Spieler (und mehr) zu werden, aber er scheint einfach nicht auf seine Einsätze bei Köln zu kommen, von daher wäre ich mit einer Prognose erstmal pessimistisch.
Das kann sich aber alles sehr schnell ändern, wenn z.B. ein neuer Trainer kommt. Prinzipiell würde ich so ein Talent immer halten.
Mäßig talentiert und wird auch nicht über die Rolle des absoluten Ersatzsspieler hinauskommen, kriegt ja selbst bei vielen Ausfällen/formschwachen Spielern kaum Einsätze.
Muss ich den überhaupt noch bewerten? Immerhin ja Stammspieler bei Gladbach, da ist eine Entwicklung bis zum NM-Spieler möglich, aber zumindest ein ordentlicher BL-Spieler ist er bereits und wird sicherlich ein Guter werden.
Titsch-Rivero (Eintracht)
Alvarez (Eintracht)
Tosun (Eintracht)
Da sehe ich bei Tosun Chancen für eine Profikarriere, aber als Stürmer ist da momentan die Konkurrenz sehr hart, also da wäre es eher eine langfristige Möglichkeit, aber Sturmtalente sind immer ungeheuer schwer zu bewerten (den "Torjägerinstinkt" sieht man keinem an und nicht jeder kann diesen von der Jugend auf den Profifußball übertragen).
Wenn es bei der Eintracht ein Talent gibt, das man beobachten sollte, dann sicherlich Sonny Kittel, der eines der herausragenden MF-Talente im dt. Jugendbereich ist und bereits ein paar Kurzeinsätze diese Saison gekriegt hat.
Möglich, dass er während der Saison noch mehr Spielzeiten kriegt, vielleicht nächste Saison schon regelmäßig (er ist erst 17 Jahre alt).
Zuculini (Hoffenheim/Genua)
Ohne Zweifel talentiert, aber bei Hoffenheim konnte er nicht überzeugen und bei Genua habe ich keine Ahnung wie er sich macht.
Solider "Arbeiter", durchschnittlicher BL-Spieler, aber groß nach oben wird der sich wohl auch nicht mehr entwickeln.
Eigentlich recht talentiert, aber er scheint Probleme zu haben sich im Profifußball durchzusetzen, da wäre ich eher skeptisch was seine weitere Entiwcklung betrifft. Dürfte also eher im unterklassigen Bereich bzw. 2. Liga landen.
Sehr gute Anlagen und bis zu seiner Verletzung war er drauf und dran sich einen Startplatz bei Stuttgart zu sichern.
Also er hat sicherlich kurz- bis mittelfristig gute Chancen auf eine ordentliche Zahl von BL-Einsätzen zu kommen.
Gutes Talent, aber ich sehe da bei Wolfsburg kaum Einsatzchancen, also da müsste ein Wechsel her, ansonsten wird da nicht viel passieren.
Kann ich nicht beurteilen was immer soviel heißt wie das der Spieler im Jugendbereich nicht besonders aufgefallen ist (muss nicht zwingend was heißen, aber im Normalfall lassen die guten Leute halt ihr Potential schon früh erkennen).
Schindler (Werder Bremen)
Ein zweiter Wagner, also mäßig talentiert, ergo Karriere in der 2. Liga (wenn überhaupt).
M.Fischer
(Wacker)
Einer der Gründe wieso ich bei Sturmtalenten ganz vorsichtig geworden bin. Der Junge hat in den U-Mannschaften Tore am Fließband geschoßen, aber seitdem kommt da gar nichts, völliger Karriereeinbruch und ich glaube nicht, dass er sich da nochmal fängt.
Das läuft auf eine Karriere im fußballerischen Niemandsland hinaus (eigentlich ist er da ja schon ^^).