1. FC Köln

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich hab schon so viele Male Karten dort gekauft und es hat IMMER reibungslos geklappt. "Canceln" von Vereinsseite aus oder sowas gibt es auch gar nicht, man bekommt direkt nach Bestellung eine Bestätigung, ein paar Stunden später eine Rechnung und 3-4 Tage später liegen die Tickets in der Post. Der Ablauf ist immer so und klappt auch immer fehlerlos wenn man selber nicht failed. Egal ob Derby, Bayern oder sonstwas, immer problemlos. Geilster Club der Welt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Und spar dir gefälligst mal deine überzogenen Kraftausdrücke mein lieber Herr "Moderator". Alles hat seine Grenzen klar?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ging jetzt auch eher an Dagger als an dich. Find deine Ausdrucksweise zwar auch überflüssig, aber als Mod nichts dagegen zu tun sondern noch mitzumachen ist ne absolute Frechheit. Wenn ich solche Beleidigungen in nem Gladbach-Thread loslasse ist er sicher der erste der nen Ban-Antrag stellt.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Ich drück mich hier aus wie ich will und wenn sich eine Obrigkeit dran stört, wird diese mich schon darauf hinweisen. Aber von dir lass ich mir hier garantiert nichts sagen.

Nichtsdestotrotz ist das ne Frechheit von K*ln wenn das echt so abgelaufen ist wie never erzählte.

Und nun b2t. :hammer:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Na ja es ging ja nicht gegen dich oder irgendwelche Köln-Fans, sondern gegen die Leute die sich diesen Bullshit ausgedacht haben. Die Ticket+Trikot Aktion war schon lächerlich, aber das was da gestern passiert ist setzt imho allem die Krone auf.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wenn das so passiert ist wie du sagst (was ich so wie gesagt bei zig Kartenbestellungen noch nie erlebt habe und mir auch nicht vorstellen kann), dann kann ich die Aufregung ja nachvollziehen. Würde mich auch ärgern, gerade wenn's mein Lieblingsfeind macht, aber das kann man auch ohne derbste Beleidigungen machen.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Sry für meine übertriebene Ausdrucksweise, wenn das jemand im MG-Thread gemacht hätte hätte ich auch anders reagiert.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
Website
broodwar.net
Ich drück mich hier aus wie ich will und wenn sich eine Obrigkeit dran stört, wird diese mich schon darauf hinweisen. Aber von dir lass ich mir hier garantiert nichts sagen.

Nichtsdestotrotz ist das ne Frechheit von K*ln wenn das echt so abgelaufen ist wie never erzählte.

Und nun b2t. :hammer:
Sie stört sich dran - und es ist garnichtmal so dumm, auch mal auf seine User zu hören als Mod. Ändere dein Verhalten diesbezüglich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, alles cool never, Sache ist gegessen. Wenn ihr jetzt noch zur Strafe verliert umso besser!

E: Danke Dave.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wie dagger drauf gebaut hat, dass shi hier nie ringuckt... :rofl2:
für mich als ausenstehender ist das mit dem trikot, von seiten des vereins vlt. wirtschaftlich nachvollziehbar, aber moralisch natürlich voll fürn arsch, wenn man so ne aktion macht und das trikot vergünstigt als bonus anbietet, dann ist es ok, aber einen zwang dass trikot zu kaufend araus zu machen ist schon herbe dreist.
 

BlackMilk

Guest
Da sich die Aktion für den FC Köln lohnen wird, kann man deren Marketing nur zu einer gelungenen Verkaufsförderungsaktion gratulieren. Auf Kosten der Fans, die sich das ganze antun wollen.

Aber was rede ich, als Bayernfan bin ich sehr verwöhnt!
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Michael Meier ist einfach immer für n trick gut
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Manchmal ist der DFB schon ziemlich peinlich. Ach, was heißt manchmal.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Juhu Derbytime
Wir verbreitern den Punktegraben und schicken die Ziegen in den Abstiegskampf..bzw. müssen es..sonst sind wir selbst wieder näher dran als mir lieb ist :8[:
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Maniche in beiderseitigem Einvernehmen zum 30.6.2010 aufgelöst. Der Wunsch des portugiesischen Mittelfeldspielers ist es, sich Sporting Lissabon anzuschließen.

FC hat Maniches Wunsch entsprochen

Michael Meier: „Maniches Wunsch, mit seiner Familie in sein Heimatland Portugal zurückzugehen, haben wir entsprochen. Wir wollten ihm die Freigabe erteilen. Wir bedanken uns bei Maniche für seinen Einsatz beim 1. FC Köln und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.“

30 FC-Spiele, 3 FC-Tore

Maniche hat in der Saison 2009/2010 insgesamt 30 Pflichtspiele für den 1. FC Köln absolviert (26 Bundesliga | 4 DFB-Pokal). Dabei erzielte er 3 Tore (2 Bundesliga | 1 DFB-Pokal).

Quelle: http://www.fc-koeln.de/index.php?id...5074&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=4584d8cce5


anscheinend kommt lanig als ersatz, zumindest besteht das gerücht schon lange auf :airquote: transfermarkt.de :airquote:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wär dafür dass Köln am Wochende versucht mal wieder zu gewinnen! 3:2 gegen Nürnberg wär doch was :D
 

Deleted_38330

Guest
Ich sage ein 2:0 für euch voraus. Podolski und [insert random Trottel der sonst auch keine Tore schießt] sind die Torschützen.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
dein pessimismus geht einem auf den sack yor! auch wenn statistisch gegen die kleinen verloren wird diese saison - köln wird geputzt, don hecking macht dat klar. danach gibts geißbock im weckla.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
FC ole ole! Ist wie so ne Hassliebe:8[:

Nünberg sollten wir schlagen und danach Gladbach, dann wären wir erstmal ausm Schneider.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja, also die Statistik spricht (bzw. schreit) allerdings für Nürnberg wenn man Sport Bild glauben darf:

- Sieben der letzten acht Spiele gegen uns gewonnen
- Zuletzt sechs Heimsiege gegen uns in Folge
- Wir haben in der BL das letzte Mal vor 20 Jahren in Nürnberg gepunktet
- Nürnberg gewinnt diese Saison gern gegen große Vereine

Also eigentlich sind wir chancenlos :deliver:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
siehste sabel, so sieht ein post aus! das glas ist halbvoll!
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Ich hab zum ersten mal seit Jahren fürs Derby ein schlechtes Gefühl. Podolski wird uns abschießen, merkt euch meine Worte. Leider ernsthaft.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
erst schießt er euch ab, dann provoziert er euch, dann lacht er euch aus und kassiert gelb

aggressive leader ole
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
dann kommt sahin um die ecke, zieht sich das gladbachtrikot an, macht 4 tore in den letzten 3 minuten, jubelt vor poldis ziegenfresse und verpisst sich wieder mit küsschen an die fans.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
mit fremden spielern schmücken, ok würd ich auch (als gladbacher)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich hab zum ersten mal seit Jahren fürs Derby ein schlechtes Gefühl. Podolski wird uns abschießen, merkt euch meine Worte. Leider ernsthaft.
Ach Junge, du scheißt dir doch ausnahmslos vor jedem Spiel in die Hose.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Mit Recht!

Ausser wenns gegen Jangokusen geht, das war schon immer n Freewin.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die können ja auch nix. Im Gegensatz zu uns. Schlafe in Angst!
 

Deleted_38330

Guest
Hier ist der Spam sofort einzustellen und deinen Beitrag, Schl3mIL, habe ich in den Gladbach-Thread geschoben. Wenn du das nächste Mal nur hier postest um zu provozieren, gibt es Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kann mal jemand den Thread löschen bitte?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Gott, wie ich Mittwoch leider arbeiten muss, und ich hatte mich schon so auf die Partey gefreut :(

Aber naja, immerhin gehts im offiziellen FC-Forum auch gut ab.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Hmm, schade, würde ich auch nicht verpassen wollen. Aber auf der JHV gehts sicher auch gut ohne Dich ab. Mal ganz ehrlich, Overath und Meier müssen doch gehen, ohne Quatsch. Die Arbeit geht ja gar nicht.
 
Oben