wat? wie kommste jetzt daraufmikano ist türke lol

) auszuscheiden ist wie ausscheiden in der Gruppenphase 2022 und 2018.
Paraguay brauchte aber nicht wahnsinnig viel Glück, weil Deutschland sich nahezu keine Chancen erspielt hat (das einzig ernsthafte Glück war die Schiri-Entscheidung). Es war auch nicht nur 1 Spiel, man hatte ja auch schon genug andere schlechte Partien. Noch viel schlimmer, dass wir die paar wenigen guten Spiele eigentlich fast immer zu Hause hatten. Man ist aber nicht alle Nase lang Gastgeber.Man sollte die Kirche halt auch im Dorf lassen und nicht jedes unglückliche Ergebnis als Strafe Gottes dafür sehen, dass wir als Land die Rente mit 63 noch nicht abgeschafft haben und es bei den Bundesjugendspielen nur noch Teilnehmerurkunden gibt. Der Kader ist ok, die Mannschaft ein bisschen weniger als die Summe ihrer Teile und man hat jetzt ein KO-Spiel im Elfmeterschießen verloren, das hat mit dem Abschneiden eine WM davor erst mal nicht viel zu tun. Ich glaube so ziemlich jeder, der regelmäßig Fußball schaut, kann sich an Spiele erinnern wo die unterlegene Mannschaft glücklich ein Tor gemacht hat und wie sehr das den Spielverlauf ändern kann, insbesondere in einer KO-Runde. Da jetzt einen Notfall für den deutschen Fußball draus zu machen, sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich glaube das Problem ist das Wie. Gegen Ecuador war schon wirklich grenzwertig und Paraguay war einfach die konsequente Fortsetzung. Ich glaub nicht, dass es ein Problem mit der Qualität ist, sondern einfach viele Kleinigkeiten nicht gepasst haben. Das Nagelsmann aber im Grunde schon immer vollkommen überbewertet war, sollte nun hoffentlich jeder mitbekommen haben und das er eben nicht der heilige Messias ist.Ich glaube so ziemlich jeder, der regelmäßig Fußball schaut, kann sich an Spiele erinnern wo die unterlegene Mannschaft glücklich ein Tor gemacht hat und wie sehr das den Spielverlauf ändern kann, insbesondere in einer KO-Runde. Da jetzt einen Notfall für den deutschen Fußball draus zu machen, sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Sowas gilt aber für die Italiener auch. Wenn es regelmäßig passiert ist "Pech" schon eine komische AusredeAch ich weiss nicht, ich glaube das war jetzt grad einfach primär Pech im Timing. Spielerpotential ist ja rum, die spielen alle Stamm bei Topvereinen
Paraguay brauchte aber nicht wahnsinnig viel Glück, weil Deutschland sich nahezu keine Chancen erspielt hat (das einzig ernsthafte Glück war die Schiri-Entscheidung). Es war auch nicht nur 1 Spiel, man hatte ja auch schon genug andere schlechte Partien. Noch viel schlimmer, dass wir die paar wenigen guten Spiele eigentlich fast immer zu Hause hatten. Man ist aber nicht alle Nase lang Gastgeber.
Klar war auch früher nicht immer jeder Spieler auf Weltklasseniveau aber wir hatten dann oft wenigstens ein Team. Jetzt haben wir halt irgendwen auf dem Feld stehen.
Ironisch ist ja auch das Flick nach dem letzten WM-Aus in der PK danach gesagt "Deutschland hat keine Außenverteidiger"...und 4 Jahre später spielen wir halt immer noch mit Kimmich und auf der anderen Seite mit Leuten wo die Position eher eine Option in dem Portfolio ist. Das immer wieder panische "Hey wie wärs wenn wir doch Neuer als #1 nehmen" zeugt auch nicht grad von Klasse und Teamgefüge.
Passiert. 1998 bis 2004 war ne ähnliche Phase. Da hatten wir 2002 einfach nur Kahn und mega Dusel im ganzen Turnier, dass wir da ins Finale kamen.