überraschung, er kapiert überhaupt nicht was die kritik ist.
vielleicht doch besser wenn so hohlbirnen nur über cash und nutten rappen, dann versteht auch keiner was falsch.
erinnert bisschen an die diskussionen um fler mit deutscher bad boy/ndw/stabiler deutscher usw., der hat es natürlich erfunden.
überraschung, er kapiert überhaupt nicht was die kritik ist.
du hast das monopol argument nicht kommentiert. es gibs immer mehr (quasi)monopole in immer mehr marktsegmenten und ich hab kein bock mir von amazonrewegooglespotify und co dermaßen gefallen zu lassen. illegales soll geahndet werden, unangenehmens toleriert. linker faschismus inc
,Aus’m Kiez, für‘n Kiez‘ lautet ihr Motto: Diese Berliner haben sich den Traum vom eigenen Bier verwirklicht. Vom Probebrauen in der heimischen Küche direkt an den Tresen der Kiezkneipe und in die Späti-Regale.
ist leider ziemlich 0815.https://www.bz-berlin.de/berlin/das-nordberliner-ist-ausm-kiez-fuern-kiez
passt wohl am besten hier rein
Wieso is hier nix mehr los?![]()
es kommt halt seit jahren nichts neues mehr was einen wirklich vom hocker reißt, oder was zumindest in irgendeiner form innovativ ist.
bestenfalls solide sachen von leuten die sowieso seit jahren das gleiche machen.
gute newcomer kannst du mit der lupe suchen, oder zumindest gehen sie völlig an mir vorbei.
die fand ich ganz vielversprechend, kann zumindest rappen. ist halt erst 16-17, da ist eben noch nicht viel mit inhalt.
edit: symba ist mir noch eingefallen, mag diesen trap kram nicht, aber er hat zumindest was eigenes.
die latte hängt auch echt tief, aber wenn 99% nur noch auf autotune marken und fussballer aufzählen sticht sowas halt raus.