Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
feinster erotischer sprechgesang seit lms und lasst uns chilln schlampen. habs leider paar jährchen zu spät entdeckt
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.744
Reaktionen
423
da hat dieser Ty Dolla Sign wohl ein bisschen beim lgoony abgeschrieben ^^

Haiyti hat echt gut wieder die kurve bekommen sui sui gefällt mir echt gut.

 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Oh Gott ich hab mich schon gefragt woran es mich errinert und warum ich es so unfassbar scheisse finde. Audiolith, ok, das erklärts :D
Ich mein, man kann ja so Softierap auch cool machen, siehe Juse Ju. Aber diese weinerlichen selbstreferenziellen Texte mit für normale Menschen so völlig uninteressanter Geschichte - im Gegensatz wieder zu Juse Ju der wenigstens was spannendes im Leben erlebt hat außer "ich bin so sensibel und ordne mich keinem Geschlecht zu".

Naja...wenn ihr wissen wollt, wer der neue Shootingstar wird im deutschen Rapgame, der hier:

Gibt Tatsache bislang nicht mehr von ihm soweit ich weiß, aber reichte schon aus, um nen Plattvertrag und Album zu ziehen und Hype zu generaten. Ich bin gespannt, Flow ist gut, Beats sind gut, Stimme ist gut, mehr interessiert nicht. Bisschen hart von Shindy geklaut, aber nicht ganz so schläfrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
vandalismus ist degenhardt, der wechselt ja alle paar alben den namen oder nameszusatz, vielleicht kommt es daher bekannt vor.
ist halt geschmacksache, kann mir von diesem marken aufzählrap kein song länger als 30 sec anhören.
finde es aber bemerkenswert wie es durchgezogen wird, jeden freitag gibt es 50 neue songs mit dem gleichen text, ist halt die neue pop musik mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Auf jeden Fall, aber auch Pop gibts in gut und schlecht. Abba oder Michale Jackson sind halt was anderes als Sarah Connor.
 

Deleted_504925

Guest
klar, gibt ja auch sachen wie apache oder hayiti, aber die stechen halt auch direkt raus wenn du bei spotify die neuen sachen im hintergrund laufen lässt.
bei 90% der anderen könntest du wahrscheinlich die namen in der playlist tauschen und es würde kaum einem auffallen.

oder halt einfach was bekanntes auf deutsch übersetzen, merkt schon keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Safe, so trollos wie mert, gert, schwert, mero, ufoiwas und co, die kannst du locker alle in die tonne kloppen, das ist kompletter scheiss. Dasselbe gilt leider mittlerweile für Capi (im Gegensatz zu seinen Anfängen). Aber dieser Bennett hat auf jeden Fall Potential, mal schauen wie sich die echten Tracks anhören.
 
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Secret:

ist zwar nicht deutschrap, aber etwa das irische 187 underground shit af.
Versatile haben collab mit coolo - nices Zeug
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
man merkt wie deutschrap erst schlecht war, dann gut und dann wieder schlecht :birb: aber nice gemacht :birb:
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419

5.bild.jpg
 

Deleted_504925

Guest
kann man sich auch mal geben? :triggered:
sind halt auch nicht mehr die jüngsten, aber immer noch welten besser als der ganze neue dreck.
 
Oben