• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
557
lol man kann bei ardm sogar Heroes quasi doppelt kriegen...das ging in Dota1 ja nicht (da war es ja afair sogar radiant vs dire, oder?). Hatte grad in nem game Pudge anfangs als Gegner, der auch gut Kills gesammelt hat und und späten midgame hab ich dann selbst Pudge bekommen :ugly:

Was baut ihr denn so, wenn ihr es etwas allgemeiner halten wollt? Bei Boots tendier ich jetzt ja eher zu Arcanes...Magic Stick/Wand ist ja auch nie verkehrt. Hatte jetzt mal ein Game Aghs gebaut (von wegen HP und Stats), als es fertig war natürlich erstmal nur Heroes ohne Aghs-Upgrade bekommen. Da fehlte mir dann auch öfter der Attackspeed, daher bin ich jetzt am überlegen eher Mjöllnir oder AC zu gehen ^^.

Reaktionen
0
nachdem es die letzten 2 tage überhaupt nicht lief bei mir, scheint es wieder bergauf zu gehen.
selbstvertrauen ist zumindest wieder da :D

Reaktionen
557
haha grad rd, mein Team mit Tide, Mag, Enigma, Tiny und WD...am Anfang natürlich mehr auf überleben gespielt als Tide und dann kamen im Midgame die Teamfights...als Gegner würd ich da glaub ich wirklich in die Tastatur beißen...wenn die eine Hälfte doppel Ravage und die andere Hälfte doppel RP frisst und was noch lebt im Blackhole landet :ugly:

Reaktionen
1.208
Eben ein Tusk im game.

"My snowball isn't moving"...

Naja, die Gegner hats gefreut...

Reaktionen
572
lol man kann bei ardm sogar Heroes quasi doppelt kriegen...das ging in Dota1 ja nicht (da war es ja afair sogar radiant vs dire, oder?). Hatte grad in nem game Pudge anfangs als Gegner, der auch gut Kills gesammelt hat und und späten midgame hab ich dann selbst Pudge bekommen :ugly:

Was baut ihr denn so, wenn ihr es etwas allgemeiner halten wollt? Bei Boots tendier ich jetzt ja eher zu Arcanes...Magic Stick/Wand ist ja auch nie verkehrt. Hatte jetzt mal ein Game Aghs gebaut (von wegen HP und Stats), als es fertig war natürlich erstmal nur Heroes ohne Aghs-Upgrade bekommen. Da fehlte mir dann auch öfter der Attackspeed, daher bin ich jetzt am überlegen eher Mjöllnir oder AC zu gehen ^^.

ich seh extrem viele dagons, soll wohl ganz gut sein. find den mode auch recht spaßig, tausend mal besser als dieses dumme ability draft.
gestern ein game mit 2 nyx assassins im gegnerteam, das war richtig behindert :rofl2:

Reaktionen
0
Warum wird eigentlich Abba nicht viel öfter gepickt?

Vor allem als counter gegen bat, ich meine das Schild disabled bats Ulti einfach insta. (in dota 1 wars anders, aber es funzt, habs grad in ner lobby probiert)

Klar, melee support und so, aber das ist doch im aktuellen Meta kein Problem mehr, offlane kann man doch so gut wie alles spielen und ich find ihn auch im laning mit dem Schild recht nützlich.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Imo zu wenig Lategame Potential. Hat EG mal am Anfang eines Spiels ziemlich erfolgreich genutzt, sind dann aber plötzlich abgefallen.

Aber jo, an sich ziemlich guter Hero.

Reaktionen
0
Ich seh grad in seinem shield disable das lategame potential. Disabled auch Banes ulti z.b.

Bat is super im lategame, aber ohne ulti...?

Aber die cast range von seinem Schild is immer noch recht klein, das könnte das Problem sein: wenn bat weg forcestaffed, muss man schon ziemlich schnell sein-

Würde die cast range buffen, bat brauch imo nen counter. (könnte dann aber auch schnell op werden)

Reaktionen
557
könnte mir vorstellen, dass es bei Abba auch schwierig ist die perfekte Balance aus Offensive und Defensive zu finden...denn eigentlich muss er imho schon hier und da mal Hits landen um sein Froustmourne auch zu nutzen, birgt aber natürlich grad als Support schnell die Gefahr zu overextenden

Reaktionen
1.208
Ich glaub Abba mit deutlich höherer Castrange auf Schild (hatte er früher mal) wär zu stark... Imho könntens frostmourne bissl buffen damit er mehr so nen semi-carry machen kann.

Reaktionen
0
wuerd auch ma gern wieder omni oefter in der meta sehen (aghs gar nicht mal so schwach), ist leider aber wegen seiner range/cast animation immer noch quasi nutzlos.

Reaktionen
1.208
ders nur nutzlos weiler nicht lanen kann. Alles andere ist sau stark.

Reaktionen
0
Assists

Heroes that are in a 1300 radius of a killed enemy and did not deal the finishing blow will be granted a certain amount of reliable gold and experience, depending on the amount of allied Heroes in that area. Note that the assist counter on the scoreboard only counts assists that you dealt damage to, but gold and experience are awarded independently of your "assist" counter.

weisst aber oder?^^

Reaktionen
557
gut das ich Freitag Abend pieliedie eingewechselt hab...Samstag hat er nicht gespielt (konnte halt auch nirgendwo ein Schedule von D2L finden) und der ausgewechselte fy hätte 19,7 Punkte gemacht...heute hat er mir grandiose -2 Punkte eingebracht :top:

Reaktionen
557
wenn das System direkte Trades zwischen Teilnehmern erlauben würde, könntest du den gern für LaNm haben :p

Reaktionen
0
lol wieso sollt IRGENDWER jemanden wollen der kein r auf der tastatur hat :(

boooo pieliedie boooo

Reaktionen
3
Assists

Heroes that are in a 1300 radius of a killed enemy and did not deal the finishing blow will be granted a certain amount of reliable gold and experience, depending on the amount of allied Heroes in that area. Note that the assist counter on the scoreboard only counts assists that you dealt damage to, but gold and experience are awarded independently of your "assist" counter.

weisst aber oder?^^
:ugly:
gut zu wissen, dachte immer man müsste auch dmg gemacht haben. wie soll man sich den ganzen scheiß denn bitte merken können 8[

Photon

Reaktionen
0
Keine Sorge, hab auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden, dass man mit Euls kein Hook dodgen kann :deliver:

> Game is hard.

Eg hat gerade fnatic Meepo komplett zerstört. Das wars dann wohl mit denen :8[:

Reaktionen
0
Keine Sorge, hab auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden, dass man mit Euls kein Hook dodgen kann :deliver:

> Game is hard.

Eg hat gerade fnatic Meepo komplett zerstört. Das wars dann wohl mit denen :8[:

kann fnatic era ja doch wieder zurücknehmen dann :deliver:

Reaktionen
1.208
Och... Game 2 war so schon sau knapp und imho ist da Fnatic bissl an sich selbst gescheitert. Hättens mal Bane/Jakiro rausgepickt statt die mehr oder weniger zu ignorieren (bis spät im spiel dann) hätte da so einiges anders laufen können.

Reaktionen
0
game 2 hat xcalibur auch ziemlich schlecht gespielt. er hatte am ende ja auch 14 death was bei 4 protect meepo nicht gut gehen kann, dazu paar mal gefightet mit 150gold fehlend für buyback. an einem besseren tag gewinnt fnatic das 2.
zai und ppd haben natürlich auch komplett verrückt gespielt. was ppd auf bane alles gesaved hat war schon erstaunlich.

edit:
so andere frage:
wer ist jetzt samstag alles da und vorallem ab wann. also erst samstag oder auch schon freitag?

Reaktionen
557
Burning legt grad aus irgendeinem Grund seine Boots (als AM, normale keine Tranquils oder so) im gegnerischen Jungle ab, findet sie nicht wieder und kauft sich neue...wenig später läuft er an den Boots vorbei uns verkauft dann ein paar wieder...dickes dafuq :D

Photon

Reaktionen
0
wtf Na'Vi spielt heute ungefähr 50 Mal besser als die letzten Monate.

Reaktionen
0
Navi richtig geil, wie Dendi erstmal xcalibur zeigt dass gutes farming bei 4protect1 keinen top solo mid macht. Hvorst wirkt nicht ganz so stark wie der Rest, aber Dendi extrem gut und Kuro auch.

Reaktionen
1.208
Jou, Kuro/Dendi rape :)

TI kommt näher, Navi wird besser ^^

Reaktionen
557
Alter was ein Monstergame...das kann man sich definitiv auch als Vod geben, wenn man es verpasst hat :top:

Photon

Reaktionen
0
Geiles Spiel. Wie die Supports (zai und kky) im Grunde den meisten Damage gemacht haben :deliver:

Reaktionen
557
EG in der Gruppenphase schon nur 4 Maps abgegeben (13 geholt)...und dann die Playoffs 7:0 gerockt :eek:

Oben