- Mitglied seit
- 15.10.2002
- Beiträge
- 3.663
- Reaktionen
- 0
Kohlmeise ist anscheinend Quints größter Fan (verteidigt ihn mehrfach), hält den Vorschlag, dem einzigen sicheren Dorfbewohner die Wahl zu überlassen initial für "keine so gute Idee" und postet ansonsten nur bla.
Die Kritik bestand lediglich darin, dass ich es nicht für sinnvoll halte einen Kandidaten aufzustellen den dann alle voten. Dann gibt es keine Diskussion und man kann auch aus dem Voteverhalten später keine Rückschlüsse ziehen -> klarer Nachteil für uns, das hat ja gar nix mit Revenger zu tun^^
War in der letzten Runde mit dem Btah kill genau das gleiche den Satire so hart gepusht hat. Danach war man wieder bei 0.
Halte es auch nach wie vor für einen großen Fehler Quint zu töten, da stehe ich zu. Valhalla ist im Prinzip grundlos (nur wegen der ersten Runde) auf ihn los und spielt damit genau den Wölfen in die Hände, da man sich irgendwie nur um Quint kümmert und es quasi durchgehend Zweifel gegen ihn gibt. Er wird garantiert früh gescannt, ein Fanatiker könnte er natürlich trotzdem sein.
Jetzt bin ich halt mit in der Verlosung und muss damit leben, oder auch nicht





Diesmal werden die Wölfe auch nicht die gleiche Strategie fahren wie letzte Runde und alle im Getümmel untertauchen. Tippe auf einen Vielposter, einen unauffälligen in der Mitte und einer im unteren Teil. Also eine Gemischtvariante. Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn bei einer kleineren Runde.




