[WW] Schimmerthal

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Ist immer wieder faszinierend was Leute so aus Posts heraus lesen. Anyway, mich wundert dass keiner was dazu sagt, dass Valhalla der verdammte Todesengel war. In einer Nacht Todesengel und Urwolf. :rofl: Der hat nicht mal Zugang zum Forum, das heisst, es bleiben 2 weitere Wölfe mit Kleinschrift.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Sagt mal, können die Technokraten eigentlich noch mit den Bewohnern gewinnen? Einzige Möglichkeit scheint ja zu sein, dass Seher konvertiert wurde & das wir ihn als letztes erwischen.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Da ich heute kurz vor 6 aufstehen musste, wär ich auch dafür den Hahn zu köpfen :rage:


Todesengel weg, ist schon mal sehr angenehm, ich hätt nicht gewusst wie wir ihn planmäßig erwischen.


Jetzt brauchen wir nur noch ein wenig Seherglück und wir stehen gut da. Seher kann noch nicht erwischt wurden sein, dass hätte uns der Geschichtenerzähler (nicht Nama, sondern zoiX) sicher verraten.

Nochmal als Erinnerung - sobald der Seher sich bekennt, kann ich ihn eine Nacht schützen, solange konzentriere ich mich auf Freesta (unser Schutz bei Fehllynchung) und mich.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Nach meiner Liste von gestern halte ich übrigens UglyBastard für den letzten verbleibenden Wolf. Aber wollen wir nicht lieber vorher Hexe und Engel hängen?

(:ugly:)
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Ich denke mit Ugly hat man zur Not ein gutes Ziel, aber ich warte auf jeden Fall bis zoiX mir antwortet. Und möglicherweise kommt sonst noch etwas rum.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
So ich oute mich jetzt. Habe gerade den konvertierten Wolf gescannt :fu:

Es ist BigD

GG Jungs

:wm::wm:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
:D klasse.

Achja neuer Wolfpost:
Kleinschreibung, Kommasetzung aber da, Trollsmiley.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Okay, also zuerst BigD -> Ugly -> Misfit und dann sollten wir alle haben.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Misfit ist doch kein Wolf...
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
nicht so schnell. ich hätte lieber nochmal eine langsame Fassung und eine Bestätigung von anderen Bewohnern, dass wir uns einig sind und unser Plan keine Löcher hat. Nur zur Sicherheit. ;)
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
BigD muss nicht unbedingt konvertiert worden sein, aber ich finds gut, dass du ihn gescannt hattest, war bei mir von den verbleibenden relativ weit oben. Du allerdings auch.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Der einzige, der ansonsten noch konstant klein schreibt.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Ich denke BigD ist dann heute dran. Dann können wir ja auf jeden Fall nochmal scannen. Dann sehen wir weiter.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Okay, also zuerst BigD -> Ugly -> Misfit und dann sollten wir alle haben.

Nein Misfit ist Bewohner.

BigD, ugly, slacxx sind die 3 Wölfe

Meine Scans waren

1. Freesta - > Schutzengel
2. Myty -> Bewohner
3. Nama -> Bewohner ( Danke noch mal für den verschwendete Scan :stock:)
4. Misfit - > Bewohner
5. Satire -> Bewohner
6. BigD -> Wolf
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Slacxx hat sich gestern als Techno geoutet und es kam bisher kein Widerspruch.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
hab noch nicht alles gelesen, aber kohlmeise: gibt es einen grund, warum du uns nicht alle scans die du gemacht hast, nennst?
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Das ändert einiges. Slacxx ist also fake. Slacxx ist also Wolf !!!
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Also heute BigD, morgen Slacxx. :D das wird ja immer besser.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Zu slacxx, gabs übrigens an Tag 2 evenutell einen zoiX-Hint, ich trags schon so lange mit mir rum :D
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Naja es haben sich alle geoutet und die Wölfe kennen alle Wölfe und jeder kennt jeden Techno.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Schöner Move noch gestern mit Slacxx, den als Techno zu outen. Man hat ja mit dem Evilshady outing imho gemerkt, dass sie an Analysefähigkeit gewonnen hatten. (wir sollen denken, er will noch Valhalla aus der Schussbahn bringen)
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Nach meiner Liste von gestern halte ich übrigens UglyBastard für den letzten verbleibenden Wolf. Aber wollen wir nicht lieber vorher Hexe und Engel hängen?

(:ugly:)

Nun wo der Todesengel tot ist, ist eure Siegbedingung leider futsch :(
Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr weiter mitspielt!
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Trotzdem wichtig!: Wir sind 13 Personen, davon 5 Technos oder Wölfe, bevor die Technos jetzt noch auf ein krummes Bündnis setzen, müssen ALLE Bewohner für den selben stimmen. Ansonsten ist das wohl ziemlich geschaft.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Den Wölfen steht ja jetzt auch noch die Option offen sich zu ergeben, da sie eindeutig enttarnt sind.

Sie können theoretisch nur noch gewinnen, wenn paar Bewohner hier den Telmata oder den Voodoo machen, was unwahrscheinlich ist und für mich dann auch kein klarer Sieg darstellen würde.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Muss natürlich BigD sein, wenn der als gehängter Techno/Wolf ist, dann kann man die Runde imho beenden. Wenn nicht, dann würde es noch spannend bleiben.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Muss natürlich BigD sein, wenn der als gehängter Techno/Wolf ist, dann kann man die Runde imho beenden. Wenn nicht, dann würde es noch spannend bleiben.

Die Runde ist beendet. Siehe meinen ersten Post. BigD ist der 3. Technokrat und wurde konvertiert.
Misfit=Sohn Revenger=kl. Mädchen und Urus= Wolfsjäger.

Slacxx und Ugly sind zu 100% die beiden Wölfe.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Die Runde ist beendet. Siehe meinen ersten Post. BigD ist der 3. Technokrat und wurde konvertiert.
Misfit=Sohn Revenger=kl. Mädchen und Urus= Wolfsjäger.

Slacxx und Ugly sind zu 100% die beiden Wölfe.

Ja das weißt du, wenn du der Seher bist. Für mich bleibt eine Minimalchance, dass du Wolf bist, was sich erst nach BigDs Tod als falsch herausstellen würde.

Wenn du echt bist, guter Scan mit BigD, hätte den nach gestern auch gescannt.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Dann wird es wohl Zeit aufzulösen, bitte alle mitwählen:

vote BigD
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ja das weißt du, wenn du der Seher bist. Für mich bleibt eine Minimalchance, dass du Wolf bist, was sich erst nach BigDs Tod als falsch herausstellen würde.

Wenn du echt bist, guter Scan mit BigD, hätte den nach gestern auch gescannt.

ich sage mal so, ich war seit dem 1. Tag gegen dich, als dein Fake-Assa geplatzt ist, wollte ich dich direkt Voten, habe dich dann aber gescannt und dich danach verteidigt.

Das gleich bei misfit, war ganz weit oben bei mir, nach dem scan habe ich ihn verteidigt.

Vote BigD
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Möchte sich noch irgendwer verteidigen oder eine weitere Rolle für sich beanspruchen?
 
Oben