jetzt mal abgesehen von allem anderen.
Photon und Foo Rear erhalten von mir den Darwin-Award für dümmste Technokraten aller Zeiten.
Ab dem Zeitpunkt wo Fexx gekascht wurde, war die Chance eh relativ klein noch irgendwie zu gewinnen. Anstatt sich im Grab umzudrehen, kann er sich mal selber in den Arsch beißen, weil er sich verdächtig gemacht hat. Klar, kann passieren, aber dann zieh ich mir persönlich nicht den Schuh an. Nachdem Photon sich geoutet hat, war ich mir relativ sicher, dass wir hart gamblen müssen. Warum der geoutete Schutzengel die ganze Zeit am Leben geblieben ist, ist mir immer noch ein Rätsel. Ich habe mich geoutet weil:
Überleben, wie du so schön sagtest. Wenn sich alle 4 Technokraten erstmal outen, haben wir ganz gute Chancen im Chaos danach noch zusammen was umzuschmeissen, eventuell mit Werwolfhilfe. Klar, da müssen die Bewohner Fehler machen, aber hab darauf gesetzt, dass wir nicht mehr als Gefahr wahrgenommen werden, war dann ja auch so. Photon wurde nicht gehängt, den wollte ich erstmal absichern. Kann ja keiner ahnen, dass Foqq ein Techno war, das war eigentlich das Schlimmste, und dass die Runde so krass weiter geht. Außerdem bin ich davon ausgegangen dass Photon einen Plan hat.
Wenigstens habe ich noch versucht unserem Chef einen Ausweg zu bieten, kurz nachdem ich aus dem Bett gekrochen bin, du hast auf deinem Arsch gesessen und gar nichts gemacht. Die Bewohner haben gewonnen, weil die Werwölfe einen vermeintlichen Fehler im Forum gemacht haben, der Urwolf und Todesengel in einer Nacht erwischt hat und das lange Überleben von Seher, Hexer und kleinem Mädchen dazu geführt hat, dass die jede Menge Informationen sammeln konnten. Ich habe die Chance durch Mitarbeit mit den Bewohner zu gewinnen größer eingeschätzt, als sich irgendwie durchzuwurschteln, vor allem ohne den Rest zu kennen, obwohl die uns wahrscheinlich auch alle gehängt hätten. War früh und damit dass direkt danach ein Werwolf und der Todesengel isoliert würden, habe ich auch nicht gerechnet.
Durch ein Bündnis mit uns hättet ihr wenigstens noch ne Chance gehabt.
Ne größere Chance als mit den Bewohnern?
Wie stellst du dir denn so ein Bündnis vor? Ich wusste ja nicht mal, wer die anderen Technokraten sind. Geschweige denn Wölfe, zu dem Zeitpunkt. Zusammen gewinnen können wir auch nicht. Sagt sich alles immer ganz einfach, wenn man auf der anderen Seite steht und nachdem es so ausgegangen ist.