[WW] Schimmerthal

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Kommt drauf an ab welchem Zeitpunk du meinst. Bin grad eher nur noch random dabei.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Du meinst wohl, wir hätten uns mit den Wölfen verbünden müssen, ab dem Konvertierungszeitpunkt?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ab dem zeitpunkt als ihr euch geouted habt.
fexx war so oder so dran.
wenn du es wenigstens nur gewesen wärst, aber dass auch noch foo rear hinterherspringt.
die bewohner haben nicht gewonnen jetzt, weil sie besonders gut gegen ende spielten, sondern weil ihr beide es ihnen viel zu einfach gemacht habt.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Hat eigentlich nen Technowerwolf ne doppelt so Chance zu gewinnen, wie ein einfacher Spieler?
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ihr hättet euch einfach nicht outen dürfen -.-
Wenn BigD mit seiner wirren Theorie, ich sei der konvertierte Seher, durchgekommen wäre, hättet ihr ggf. mich gehängt.
Die anderen Sonderrolenn sind ja auch schon bekannt, da wäre evtl. noch was möglich gewesen.

Außerdem war es durch euer Outing für mich als Seher einfach die komplette Liste zu erstellen und somit ugly und besonders slacxx als Lügner zu überführen, ihr habt dem Seher perfekt in die Hände gespielt :thx:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Ich denke man hätte gestern trotzdem Evilshady nach meinen Outing gehangen und heute wärst du ja auch gescannt worden. Danach wäre es halt schwieriger geworden. Aber meist du sie hätte noch gewinnen können. Ich denke das war da schon vorbei.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
die bewohner haben nicht gewonnen jetzt, weil sie besonders gut gegen ende spielten, sondern weil ihr beide es ihnen viel zu einfach gemacht habt.

Da haben wir aber wesentlich coolere Abgänge von überführten Werwölfen gehabt, als was du jetzt veranstaltest. :troll:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Naja, ich denke das kann man so Pi mal Daumen als Geständnis werten.

vote BigD
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Ich wäre auch pissed, wenn die Bewohner gerade am abgehen sind und ich dann auf einmal Werwolf werde.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
das ist mir doch egal.
wenn ich nächste runde wieder mit so flitzpiepen in ein team komme, dann reg ich mich wieder so auf.
vll lässt sich das ja dadurch verhindern ._.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
@Schops: Stimm bitte ab und mach damit das Ding fertig
@BigD: Ja ich finde die Technos hätten einiges besser machen können. Habe mich manchmal selbst gewundert, dass sie uns teilweise etwas zugespielt haben. Aber nun gut, es war halt die erste Runde und ich denke man sympathisiert leichter mit den Bewohnern als den Wölfen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
evilshady war schon tot und ich praktisch auch schon geoutet (als techno oder werwolf, da hab ich mich fürs leben entschieden). foo rears geständnis wollte ich eigentlich auch nicht.
ab evilshadys tod wars dann eh vorbei. da hätte ich nicht einfach einen rückzieher machen können.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
evilshady war schon tot und ich praktisch auch schon geoutet (als techno oder werwolf, da hab ich mich fürs leben entschieden). foo rears geständnis wollte ich eigentlich auch nicht.
ab evilshadys tod wars dann eh vorbei. da hätte ich nicht einfach einen rückzieher machen können.


nicht gestern. davor! Da war ich noch klauenfrei und hab mich schon aufgeregt wie nichts gutes, weil ihr da schon meine Siegmöglichkeit übern Haufen geworfen habt. Es hat keinen Vorteil sich als Techno zu outen. Der einzige Vorteil besteht im kurzfristigen Überleben für einen alleine. Das wars. Alles andere spielt den Bewohnern und den vielen Sonderrollen in die Hände.
Fürs nächste mal pls bedenken.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Damit sind die sechs Stimmen zusammen, die wir brauchen. Die Frage ist ob zoiX das noch zu Ende spielen will oder ob die Wölfe damit überführt sind.
Ansonsten:
:wee::wm::wave::Prost:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
vote BigD

will ja als Wolfsjäger in Erinnerung bleiben :ugly:
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Dann können wir ja auch dicht machen und eher ne neue Runde starten, brauchen das unausweichliche ja nicht noch 2 Tage rausziehen, außerdem will ich nicht noch von den Wölfen gefressen werden :ugly:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Schops wird dich wiederbeleben :D
Yeah und mit dem Siegespost auch noch Schleicher geworden.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Und natürlich will ich die Leistung der Dorfbewohner nicht schmälern. War selbstverständlich gut gespielt, wurde ihnen aber wie gesagt - leider - auch einfach gemacht gegen Ende.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
hi, Leute ging ja schnell am Ende. :-)

Dass mein guter Wolfsjägerfreund Technokrat war, hatte ich hin und wieder im Gefühl.

Slacxx hätte nach Racoon sterben müssen, aber tat er nicht. Das macht ihn auch verdächtig als Wolf. Einfach behaupten Technokrat zu sein, kann ihn nicht retten.

Schops: Gut gemacht mit Valhalla. Hätte eher vermutet er sein Wolf, aber Todesengel ist ja auch super.

Kohlmeise: gut gemacht BigD zu scannen, hättest ja auch erstmal mich scannen können und dann wären wir nicht so weit.

was ein Glück wurde ich nicht konvertiert, ich hätte mich so geärgert.

@Satire: hatte eher gedacht du bist der Seher. Aber Glückspilz zu sein, ist ja auch dufte. Schade dass die Wölfe diese Nacht nicht dich holen wollten.

@Wie lautete der Hinweis auf slacxx bei zoiX Geschichten?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Achja es gibt/gab außer den Engeln noch mehr Leute (min. 1) die was als Henker anstellen konnten. Nur damit nicht jeder denkt, dass das total sinnlos gewesen wäre ;)
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Zum Thema ausgewürfelte Rollen: Dass Satire die Rolle des Glückspilz zufällig zugewiesen wurde halte ich mal für megaunglaubwürdig :deliver:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
nicht gestern. davor! Da war ich noch klauenfrei und hab mich schon aufgeregt wie nichts gutes, weil ihr da schon meine Siegmöglichkeit übern Haufen geworfen habt. Es hat keinen Vorteil sich als Techno zu outen. Der einzige Vorteil besteht im kurzfristigen Überleben für einen alleine. Das wars. Alles andere spielt den Bewohnern und den vielen Sonderrollen in die Hände.
Fürs nächste mal pls bedenken.

jo wollte unbedingt fexx retten versuchen. war beim outing aber auch nicht beim besten geisteszustand aufgrund äußerer umstände. trotzdem, dass ich technokrat gewesen bin wäre nach fexx tod eh klar gewesen. ich hab dummerweise denk denkfehler gemacht und gedacht, hexe tötet mich auch gleich (und nicht bedacht, dass fexx rolle schon öffentlich gemacht wird bevor die hexe den trank einsetzt).
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
@Wie lautete der Hinweis auf slacxx bei zoiX Geschichten?

Es waren die Links zu den Suchergebnissen. Darin war klar ersichtlich, dass slacxx sehr wohl die Syntax kannte, weil er im normalen WW Thread schon richtig gevotet hatte.

Darunter irgendwie sowas wie "Das ich eure Arbeit machen muss" (wegen des Ties am Vortag).
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7

wie war es die PM zu lesen, dass du nun Wolf bist? Dadurch dass Schaf, evil und valhalla sicher überführt wurden, alle Rollen bekannt waren, standest du ja dann ganz alleine da.

Du warst Technokrat, konvertierter Wolfsjäger und noch ne Spezialfähigkeit. Wahrscheinlich als spezieller Technokrat?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
wie war es die PM zu lesen, dass du nun Wolf bist? Dadurch dass Schaf, evil und valhalla sicher überführt wurden, alle Rollen bekannt waren, standest du ja dann ganz alleine da.

Du warst Technokrat, konvertierter Wolfsjäger und noch ne Spezialfähigkeit. Wahrscheinlich als spezieller Technokrat?

zuerst hab ich gedacht, jau, so könnte ich vielleicht doch noch gewinnen. da war evilshady noch nicht überführt. valhalla war ja auch n zufallstreffer (der konnte ja gar nicht im ww-forum posten) und ich wusste auch erst heute, dass er todesengel war.
Musste gestern nacht hoffen, den Seher zu erwischen. Und falls nicht, dann nicht gescannt zu werden. Und das jeden Tag :deliver:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wenn die Wölfe wollen können sie sich ja alle outen denk ich, dann können wir hier eigentlich Feierabend machen, ansonsten müssten wir wohl noch aus Prinzip weiterspielen.
Die Technokraten haben ja sowieso keine Siegbedingung mehr.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Tjo, schönen guten Morgen.

Ein letzter Shoutout geht an die ehrenwerten Herren Collegen Technokraten, die so unfassbar behindert waren, ihre Möglichkeit auf den Sieg gleich mal direkt über Bord zu werfen sobald sie die Gelegenheit dazu sahen.
Durch ein Bündnis mit uns hättet ihr wenigstens noch ne Chance gehabt.

Wenn ich noch einen letzten Wunsch frei hab, dann dass ihr dass Technokratenpack gleich mit aufknüpft, ich möchte nicht dass sie sich als Pseudosieger sehen, weil sie lebend aus der Sache rausgekommen sind.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
@UglyBastard: du warst meiner Meinung nach der Wolf, der sich am besten von der Startgruppe getarnt hatte
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ach so, bevor ichs vergesse:

Ich biete an, alle Bewohner zu beißen um ihnen übermenschliche Kräfte zu verleihen. Sollten ja noch genug Technokraten für einen saftigen Braten über sein.

Na, wie wärs?
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
jetzt mal abgesehen von allem anderen.
Photon und Foo Rear erhalten von mir den Darwin-Award für dümmste Technokraten aller Zeiten.

Ab dem Zeitpunkt wo Fexx gekascht wurde, war die Chance eh relativ klein noch irgendwie zu gewinnen. Anstatt sich im Grab umzudrehen, kann er sich mal selber in den Arsch beißen, weil er sich verdächtig gemacht hat. Klar, kann passieren, aber dann zieh ich mir persönlich nicht den Schuh an. Nachdem Photon sich geoutet hat, war ich mir relativ sicher, dass wir hart gamblen müssen. Warum der geoutete Schutzengel die ganze Zeit am Leben geblieben ist, ist mir immer noch ein Rätsel. Ich habe mich geoutet weil:

Überleben, wie du so schön sagtest. Wenn sich alle 4 Technokraten erstmal outen, haben wir ganz gute Chancen im Chaos danach noch zusammen was umzuschmeissen, eventuell mit Werwolfhilfe. Klar, da müssen die Bewohner Fehler machen, aber hab darauf gesetzt, dass wir nicht mehr als Gefahr wahrgenommen werden, war dann ja auch so. Photon wurde nicht gehängt, den wollte ich erstmal absichern. Kann ja keiner ahnen, dass Foqq ein Techno war, das war eigentlich das Schlimmste, und dass die Runde so krass weiter geht. Außerdem bin ich davon ausgegangen dass Photon einen Plan hat. :ugly:

Wenigstens habe ich noch versucht unserem Chef einen Ausweg zu bieten, kurz nachdem ich aus dem Bett gekrochen bin, du hast auf deinem Arsch gesessen und gar nichts gemacht. Die Bewohner haben gewonnen, weil die Werwölfe einen vermeintlichen Fehler im Forum gemacht haben, der Urwolf und Todesengel in einer Nacht erwischt hat und das lange Überleben von Seher, Hexer und kleinem Mädchen dazu geführt hat, dass die jede Menge Informationen sammeln konnten. Ich habe die Chance durch Mitarbeit mit den Bewohner zu gewinnen größer eingeschätzt, als sich irgendwie durchzuwurschteln, vor allem ohne den Rest zu kennen, obwohl die uns wahrscheinlich auch alle gehängt hätten. War früh und damit dass direkt danach ein Werwolf und der Todesengel isoliert würden, habe ich auch nicht gerechnet.

Durch ein Bündnis mit uns hättet ihr wenigstens noch ne Chance gehabt.
Ne größere Chance als mit den Bewohnern? :rofl2:
Wie stellst du dir denn so ein Bündnis vor? Ich wusste ja nicht mal, wer die anderen Technokraten sind. Geschweige denn Wölfe, zu dem Zeitpunkt. Zusammen gewinnen können wir auch nicht. Sagt sich alles immer ganz einfach, wenn man auf der anderen Seite steht und nachdem es so ausgegangen ist.
 
Oben