[WW] Schimmerthal

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Es ist sowieso egal. Heute wird keiner sterben dank Schops und selbst morgen können wir die Wahl immer noch dank Hauptmann gewinnen. Und wenn BigD kein Wolf ist, dann ist mit Kohlmeise die Sache auch gelaufen. Außerdem glaube ich ihm. Darum macht das Ding fertig und gut ist.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Ey, nun knüpft mich hier nicht voreilig auf. Ich bin _BEWOHNER_ ! Nur weil er am lautesten schreit, muss das nicht auch gleich stimmen.
Ich habe mir jetzt erstmal Gedanken gemacht, was das hier soll von Kohlmeise.
Einziger Schluss zu dem ich komme, er muss der konvertierte Seher sein.
-> kann sich sicher sein, dass sich kein weiterer outen kann

Seiner Liste nach zu urteilen schützt er wohl sich und Satire(evtl?). Myta war ja kein Wolf wie nun feststeht, also könnte er immer noch einer sein! Wobei zumindest einer vermutlich schon im Fokus steht.

Vielleicht so ne Art last chance für die Wölfe, weils so schlecht aussieht. Auch guter Schachzug so viele Unschuldig darzustellen auf seiner "Seherliste". Vll greifen die sich ja heute Nacht selbst an und lassen Schops ihren Wolf heilen um so den Trank ausm Spiel zu bekommen.

Ich muss nochmal weiter nachdenken.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Fands kurzzeitig auch zweifelhaft. Wie gesagt, mit den Evilshady Outing hat man gemerkt, die Wölfe wurden besser (imho). Das kann natürlich auch ein guter Schachzug sein, aber du musst hängen, damit wir bescheid wissen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wenn BigD kein Wolf ist dann hätten wir erstmal NUR Kohlmeise sicher. Dann fehlte uns eventuell noch der konvertierte, und noch 2 andere. Ist der Seher konvertiert werden könnte es dann nochmal ziemlich haarig werden, weil wir dann nur noch ReVenger als verlässliche Quelle haben.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Wie gesagt, wenn du kein Wolf bist, dann ist Kohlmeise einer und damit wäre es auch "gelöst". Und wenn Kohlmeise einer ist, dann hat sich die Sache auch wieder erledigt, denn heute Nacht wird dank Schops niemand von uns sterben.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Fands kurzzeitig auch zweifelhaft. Wie gesagt, mit den Evilshady Outing hat man gemerkt, die Wölfe wurden besser (imho). Das kann natürlich auch ein guter Schachzug sein, aber du musst hängen, damit wir bescheid wissen.

du kollege könntest auch der wolf sein. Stehst auch auf seiner liste.
so schnell wie ich mich hier lynchen wollt.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Wie gesagt, wenn du kein Wolf bist, dann ist Kohlmeise einer und damit wäre es auch "gelöst". Und wenn Kohlmeise einer ist, dann hat sich die Sache auch wieder erledigt, denn heute Nacht wird dank Schops niemand von uns sterben.

da wäre ich mir eben nicht so sicher!
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ey, nun knüpft mich hier nicht voreilig auf. Ich bin _BEWOHNER_ ! Nur weil er am lautesten schreit, muss das nicht auch gleich stimmen.
Ich habe mir jetzt erstmal Gedanken gemacht, was das hier soll von Kohlmeise.
Einziger Schluss zu dem ich komme, er muss der konvertierte Seher sein.
-> kann sich sicher sein, dass sich kein weiterer outen kann

Seiner Liste nach zu urteilen schützt er wohl sich und Satire(evtl?). Myta war ja kein Wolf wie nun feststeht, also könnte er immer noch einer sein! Wobei zumindest einer vermutlich schon im Fokus steht.

Vielleicht so ne Art last chance für die Wölfe, weils so schlecht aussieht. Auch guter Schachzug so viele Unschuldig darzustellen auf seiner "Seherliste". Vll greifen die sich ja heute Nacht selbst an und lassen Schops ihren Wolf heilen um so den Trank ausm Spiel zu bekommen.

Ich muss nochmal weiter nachdenken.

Haha :D

Guckt euch meine Posts bzgl. Nama und Misfit an, das sagt alles.
Habe beide verdächtig, bzw. bin auf sie losgegangen.

Nama habe ich nach seinem Outing gescannt (man kann am Tag rückwirkend für die Nacht scannen) und habe ihn danach immer verteidigt!

Misfit habe ich ebenfalls gescannt, habe ihn vorher immer zusammen mit foqq verdächtigt und habe ihn als Sohn danach auch immer verteidigt.

Ich bin der echt Seher und _nicht_ konvertiert.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Wir müssen Kohlmeise so oder so nachgehen. Und genug Tage haben wir im Prinzip auch. Die Wahl hat begonnen und ein Zurück ist unmöglich.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
was v0ted ihr auch so früh.
ich hatte ja kaum ne stunde zeit seit tagesanbruch irgendwas zu sagen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wie gesagt, wenn du kein Wolf bist, dann ist Kohlmeise einer und damit wäre es auch "gelöst". Und wenn Kohlmeise einer ist, dann hat sich die Sache auch wieder erledigt, denn heute Nacht wird dank Schops niemand von uns sterben.

Wer wären denn dann nach Kohlmeise die beiden anderen Wölfe, wenn BigD keiner sein sollte? Nur so aus Interesse.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Hängt BigD, mir zumindest könnt ihr ja jetzt vertrauen. Immerhin habe ich euch gestern den bisher eher unverdächtigten Urwolf geliefert. Die Wahl hat begonnen und wir brauchen für einen sicheren Sieg alle Stimmen auf einen. BigD ist der Kandidat. Ich warte jetzt nicht wieder auf einen zweiten Seher.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Hängt BigD, mir zumindest könnt ihr ja jetzt vertrauen. Immerhin habe ich euch gestern den bisher eher unverdächtigten Urwolf geliefert. Die Wahl hat begonnen und wir brauchen für einen sicheren Sieg alle Stimmen auf einen. BigD ist der Kandidat. Ich warte jetzt nicht wieder auf einen zweiten Seher.

Ich hab ihn bereits an Tag1 angeschossen, der war dann immer recht aggro gegen mich. Dachte spätestens nach meinem Tod würd das unseren Analysten auffallen und es war nicht wirklich möglich früher ihn anzugehen, da es wohl für eine Mehrheit nicht gereicht hätte.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Okay für den Fall der Fälle:
Misfit -> Sohn
BigD -> dann wohl unschuldig
Foo Rear -> Techno
Slacxx ->
Satire -> Bewohner, kann man sich sicher sein
Revenger -> das kleine Mädchen
Freesta -> Engel
Nama -> Bewohner
Kohlmeise -> Angenommen Wolf
Schops -> Hexer
Photon -> Techno
UglyBastard ->
Ursus -> War immer auch mit auf Wolfjagd.

Nach den Stand der Dinge bleiben für mich dann so oder so Slacxx und Ugly, die eh schon auf der Liste standen. Das ist doch nur wieder der verzweifelte Versuch kurz vorm Sieg alles nochmal zu drehen.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Bzgl. der These ich sei der konvertierte Seher:
Ich hab gestern alle Posts von Evilshady aufgedeckt, die ihn zusammen mit der Kleinschreiben überführt haben. BigD hat am Ende nur zugestimmt, dass es verdächtigt ist, er selbst hat da nix analysiert.

Wer ist da wohl glaubhafter? :)
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Ich hab ihn bereits an Tag1 angeschossen, der war dann immer recht aggro gegen mich. Dachte spätestens nach meinem Tod würd das unseren Analysten auffallen und es war nicht wirklich möglich früher ihn anzugehen, da es wohl für eine Mehrheit nicht gereicht hätte.

redest du von mir?!
ich soll jetzt nicht nur konvertiert sein, sondern seit anfang an?!
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Lass die dummen Versuche. Alles spricht gegen dich.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
redest du von mir?!
ich soll jetzt nicht nur konvertiert sein, sondern seit anfang an?!

Evilshady.

Selbst wenn du echt wärst. Du musst hängen, damit wir bescheid wissen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings geringt und man muss morgen nochmal schauen.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Bzgl. der These ich sei der konvertierte Seher:
Ich hab gestern alle Posts von Evilshady aufgedeckt, die ihn zusammen mit der Kleinschreiben überführt haben. BigD hat am Ende nur zugestimmt, dass es verdächtigt ist, er selbst hat da nix analysiert.

Wer ist da wohl glaubhafter? :)

Naja da eine Strafe im Raum stand, könnte ich mir gut vorstellen, dass das damit zusammenhängt.
Und dann habt ihr das gestern angefangen einzufädeln und heute zu vollenden.

Da ich nicht der Seher bin und hier nicht noch mehr Verwirrung unter den Bewohnern stiften will kann ich mich da jetzt auch nicht gegenouten, nur um mein Leben zu retten.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Irgendwie macht der Move von Kohlmeise als Wolf einfach keinen Sinn. Ich hatte in der "Nacht", als Hauptziele für den Seher dich und Myta. Myta ist tot. Das passt einfach alles.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Junge ist vorbei. selbst wenn du unschuldig bist, dann kommt der echte Seher an. Wir hängen Kohlmeise als Wolf und bekommen die anderen Wölfe dann mit den Infos vom "echten" Seher. Der Pfad liegt klar vor uns. Dein Geschwafel hält uns nicht mehr auf. Du bist Wolf oder Bauernopfer. Seh es ein und akzeptier dein Schicksal.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Gott wie ich grade wieder paranoid werde und benutzt wurde, das Ziel so klar vor Augen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Der Tag läuft erst ne Stunde, möchte nur prinzipiell dass jeder die Gelegenheit hatte was zu sagen. Falls BigD der Werwolf ist, und davon gehe ich mal stark aus, können wir ab morgen dann den Rest wohl im Schnellverfahren machen.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du Bewohner claimst BigD.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Sorry Freesta, aber ich glaube sagen braucht heute niemand mehr etwas. Entweder Kohlmeise ist Seher, dann ist es eh aus. Oder er ist es nicht und dann steht für mich auch schon der Rest fest, vor allem, wenn noch ein Seher auftauchen sollte. Dieses ganze Gerede schafft nur wieder Unsicherheit und das brauchen wir so kurz vor dem Ziel nicht.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ich erinnere nur an die letzte Runde, als Arvor den klaren Plan aufgezeigt hat und man ihm nicht geglaubt hat und das Spiel verloren wurde.

Weitere Verdachtsmomente gegen BigD:
Myta und ich haben Fexx delivert, er fand Fexx komischerweise auch überhaupt nicht verdächtig.
Als Freesta dann den v0te gegen Fexx eingeleitet hat kam nur:

hab grad ganz kurz gelesen von freesta - werde auch noch vor 12 voten und nu is viertel vor 11 und schon is vorbei :8[:

Er hat auch den ganzen Tag, als wir Fexx hängen wollte versucht mit Schops einen potenziellen Wolf aufzustellen, um von Fexx abzulenken.
Es passt alles :deliver:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Was redest du denn? Ob BigD jetzt um 13:00 am Galgen hängt oder um 20:00 ist doch völlig egal, wir spielen hier nich gegen die Zeit. Du hast einfach nur keinen Bock zu warten :deliver:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Ja ich will Blut sehen!
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Und vor allem das ganze absichern, bevor wieder jemand auf dumme Gedanken wie letztes mal kommt. Auch wenn ich gerade vielleicht etwas am durchdrehen bin, würde ich es begrüßen wenn du trotzdem deine Stimme gibst, zumindest als Zeichen für den Rest. Damit wir nicht wieder irgendwelche Abweicher haben.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Ich denke, es MÜSSEN alle Bewohner einstimmig jetzt auf BigD, ansonsten könnten die TEchnokraten entscheiden, wer gewinnt, Wölfe oder Bewohner.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Da hast du Recht. Und den Technokraten sollte man diese Entscheidung gewiss nicht überlassen.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
BigD du kannst es ruhig zugeben. Der Slacxx-Move und das Evilshady-Outing waren sau gut. Denke das wird jeder honorieren. Wärst du von anfang an bei den Wölfen gewesen, wärs ne schwierige Kiste geworden.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Dass niemand hier reinsteppt und für irgendwen anders voted als BigD (außer Werwölfe :troll:) sollte hoffentlich eh allen klar sein.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Jo

vote BigD

Und falls er es nicht ist, verlange ich Kohlmeise bis zum Ende aufzubewahren ! :D
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
jetzt mal abgesehen von allem anderen.
Photon und Foo Rear erhalten von mir den Darwin-Award für dümmste Technokraten aller Zeiten.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Fexx wird sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen für euer Verhalten.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
war das jetzt ironie oder siehst du ein wie schlecht ihr gespielt habt gegen ende?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Warum? Mit den Dorfbewohner zusammen verlieren, aber überleben sie.

Mit euch dagegen....

wie tröstend zu überleben.
gewinnen können sie nur unter einer bedingung. und die werden dorfbewohner niemals erfüllen. auch wenn man sich so anbiedert :rofl2:
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
jetzt mal abgesehen von allem anderen.
Photon und Foo Rear erhalten von mir den Darwin-Award für dümmste Technokraten aller Zeiten.

Du bist bei mir unter Techno (ev. Seher) gelaufen. Damit sollte klar sein, dass du Technokrat bist.

Wie gesagt, noch geschickt eingefädelt mit dem Slacxx outing, Evil zu outen um am nächsten Tag Valhalla hängen zu sehen und sich Zeit zu erkaufen (kann ja keine wissen, dass der vergiftet wird). Hätt dich keiner gescannt, wär da einiges unter dem Radar gelaufen. Gut gespielt! GG
 
Oben