[WW] Schimmerthal

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.419
Reaktionen
9.710
Ein neuer Morgen bricht an in Schimmerthal. Der Einzige, den die verstörenden Vorkommnisse der letzten Tage bisher nicht kümmern, ist immernoch der Hahn, der auch an diesem Morgen mit beispielloser Seelenruhe auf seinen Heuhaufen steigt, den Kopf in die Höhe ragt und...

BOOM!

...am Ende doch sehr verstört drein schaut.

„Was zum Geier war das?“
„Ich hab nicht die geringste Ahnung...aber diese Rauchwolke dort verheißt nichts Gutes.“

Momente später ist der Großteil des Dorfes an xfreeders Hütte versammelt.

„Schätze, der Bohneneintopf zu Mittag gestern war keine gute Idee.“
„Sowas richtet kein Bohneneintopf an. Nichtmal der deiner Alten...“

In der Tat, kein Bohneneintopf kostet seinen Vertilger die Beine und hinterlässt dabei einen Krater von einem halben Meter Durchmesser.

„Was hat er für einen seltsamen Bogen auf dem Rücken? Und woher hatte er dieses Schwert?“

Die Situation lässt euch vermuten, dass xfreeder in der Nacht außerhalb seiner Hütte unterwegs war. Er trägt eine mit Fellen besetze Jacke, hat einen orientalischen Kurzbogen auf den Rücken geschnallt und eine mit Edelsteinen besetzte Schwertscheide am Gürtel, in der ein kunstvoll gefertigtes Yatagan steckt. Die Ausrüstung einer orientalischen Assassine. Er muss in der Nacht Jagd auf Werwölfe gemacht haben und als er heim kam fiel er einer anderen Gefahr zum Opfer.

„Wer auch immer das getan hat, Werwölfe waren es nicht.“
„Haben die heute irgendwen erwischt?“
„Fehlt jemand?“

Auf die Frage hin schaut sich jeder Dorfbewohner um und versucht, herauszufinden, ob jemand fehlt. Die Erkenntnis kommt schnell.

Endrox ist nicht hier.“
„Lass uns nach ihm sehen.“

In seiner Hütte findet ihr ein Bild der Verwüstung. Ihr findet kein Möbelstück, dass da ist, wo es hingehört. Und irgendwo zwischen zertrümmerten Holzmöbeln, Porzellan- und Glassscherben findet ihr Endrox. Die Expertise der Hexe braucht ihr hier genau so wenig wie bei Arvor – Endrox ist sicher tot.

tl; dr:
Die Technokraten haben in dieser Nacht mit xfreeder eure Assassine erwischt. Endrox ist den Werwölfen zum Opfer gefallen – er war Bewohner.
Es ist jetzt Tag vier, vorraussichtlich bis morgen mittag.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Also ich halte es spontan für offensichtlich, dass Nama heute gelyncht wird aber ich hör mir natürlich noch alles an.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Also ich halte es spontan für offensichtlich, dass Nama heute gelyncht wird aber ich hör mir natürlich noch alles an.

Das nehme ich auch an. Ich muss jetzt erstmal noch alles zusammentragen um euch noch zu helfen, denn ihn hatte ich gar nicht als Assa auf dem Schrim.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Hm.. alle meine bisherigen Verdächtigen sind jetzt tot :/

Nama... so leid es mir tut..du bist meine einzige Spur :rofl2:


@BigD etc.. könnt ihr das von gestern mit dem Schaf nochmal kurz zusammenfassen? Hattet ihr da was? Falls ja, sollten wir das nicht vergessen!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
wow, Endrox und xfreeder, hätte ich nicht getippt.
Nama ist enttarnt.
Lyrinx war Bewohner

sehr viel Diskussionsstoff. später mehr.
Ob der Technokönig da mit seiner Entscheidung glücklich ist, falls Nama Technokrat ist. Evtl ist er der Todesengel, wäre aber sehr all in.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Todesengel ist natürlich gut möglich, das würde erklären, dass er sich direkt für den Hauptmannposten in Position gebracht hat.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ob der Technokönig da mit seiner Entscheidung glücklich ist, falls Nama Technokrat ist. Evtl ist er der Todesengel, wäre aber sehr all in.

Denke auch, dass der Technoking xfreeder als Assa nicht auf dem Schirm hatte. Und sich jetzt ärgert :top2:

Ich denke Nama hat den Assa gegeben, entweder weil er Technokratenunterstützung hat oder weil er eine Sonderrolle hat, die sehr wertvoll ist. Und er sich so schützen wollte - die Werwölfe würden in der Nacht nie den Jäger angreifen.

Bin aber auch gespannt auf eine schlüssige Erklärung. :|
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Dass er nicht der Assa sein würde, war doch inzwischen klar, oder? Ich tippe auf kleines Mädchen, ich hoffe dabei kommt was rum. Ich werde ihn jedenfalls nicht voten. Aber warum lebt freesta noch und warum xfreeder? Ich hab extra gewartet mit meinem Vote gestern, damit sich ja niemand dran hängt, weil ich mir nach dem ganzen Geflame doch recht sicher war, dass er zumindest kein Wolf ist. :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Nama soll sich rechtfertigen. Ich hätte das ihm sogar geglaubt. Aber das können Technokraten und Wölfe unter sich ausmachen. Ist er Todesengel, soll der Technokönig ihn holen, ist er Technohans können ihn die Wölfe fressen, bevor es random einen von ihnen erwischt.
Die Trefferquote des Technokönig ist auf jeden Fall äußerst schlecht.


Ich bin dafür den Lyrinx-Vote zu begutachten. Warum Endrox und xfreeder sterben musste, versteh ich nicht ganz. Das wären beides Kandidaten gewesen, die bisher bei kaum jemand auf dem Schirm waren. Das hilft uns ja schon eher bei der Analyse.

Außerdem sollte man alle xfreeder Aussagen auch analysieren, schließlich war er Assassine und mal schauen wie er argumentiert hatte, dass er eine Bedrohung für die Technofraktion wurde.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
366
jetzt bin ich mal auf Namas Erklaerung gespannt :rofl2:

Wie wuerde der Seher eigentlich den Todesengel scannen?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Nochmal der Lyrinx-V0te, Stimmenauszählung:

13 Lyrinx (Photon, Revenger, Das Schaf, freesta, Endrox, Schops, Myta, slacxx, foqq, xfreeder, misfit, nama, fexx)
4 Telmata (Evilshady, Kohlmeise, Uglybastard ohne Flachs, Lyrinx)
3 Das Schaf (Ursus, BigD, merc)
1 xfreeder (Prof. Dr. Dr. Foo Rear)

kein V0te: Valhalla (Strafe), Telmata (verschollen), Satire (entschuldigt)


Ich bitte heute noch nicht frühzeitig zu v0ten, bis wir 2-3 Hauptakteure haben auf die wir uns konzentrieren können. Wer Telmata v0tet ist direkt verdächtig, der wird mit hoher wahrscheinlichkeit diese Nacht aufgefuttert.
Leider gab es nie ein wirkliches Kopf an Kopf rennen. Wenn man davon ausgeht, dass die Startgeber eher menschlich sind um nicht in den Fokus zu rücken, wäre das Mittelfeld Wolf- oder Technoverdächtig. Gestern aus der Reihe tanzen, wollte auch kaum jemand. Da es nur noch 10 Bewohner gibt, sollten wir diese Nacht endlich einen richtigen treffen.

Ich schlage wie gestern das Schaf vor. Gegenkandidaten?

Zu den Technokraten: da außer Satire und xfreeder bisher keiner eine Auflistung gemacht hatte, muss der Technokönig scheinbar zuerst v0ten und der Rest schließt sich ihm an oder votiert gegen Ende Leute die eh nicht gehängt werden. Darauf sollte man auch mal achten.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
----------------------------------------------------------------------------------------------
Fuck Lyrinx. So ein Hundesohn!

Dabei gibt's einen SUPERHINWEIS, dass ich Bewohner bin!


Glaub dann gibt's n Modkill :D

Das is es? Das ist deine Verteidigung?

lol ne ich werd grad in dota versohlt 8[ Ach ich hab ne bestimmte Formulierung benutzt die Bewohnern bekannt vorkommen müsst :(

Weils nicht sdo einfach ist ewige Posts rauszusuchen während man in DOta auf die Fresse kriegt! Mal davon abgesehen, sollten echte Bewohner etwas erkennen!

Ich hab doch gesagt, es ist eine Formulierungsache, wie gesagt müsst ihr wissen, ich bin gammliger Bewohner mit ziemlich viel Langeweile^^

was redest du so in rätseln.

Bis da dachte was ein Hundesohn, wird hier fast gehängt und spielt lieber Dota als sich zu verteidigen. Da kann er nur einfacher Dorfbewohner sein und es ist ihm egal ob er stirbt oder nicht.
aber Hauptsache er macht noch paar Andeutungen, die niemand versteht.


er spielt wahrscheinlich darauf an, das er der Schmied ist. ~

Im Eingangstext von zoiX gab es keinen toten durch einen Wolfskill, darüber haben sich alle gewundert. Außer Lyrinx halt. Es kann natürlich Zufall sein aber es is 23:55 und was besseres hab ich nich gehört außer, dass jetzt eh schon ein Modkill im Raum steht.


ich werde wahrscheinlich nicht für Lyrinx v0ten, da er zumindest auf die Schmied Rolle anspielt. Das hat er meiner Meinung nach auch recht geschickt gemacht. Obwohl ich die meisten seiner anderen posts für sehr dumm / undurchdacht gehalten habe. (no offence)
Ich habe dummerweise zu spät wieder in den thread geschaut, da hat er schon selber drauf angespielt.
Das Problem ist natürlich, das es einfach jeder schreiben kann. Aber es ist zumindest eine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen.

das hab ich in nem anderen forum gefunden.
ka ob das stimmt.

08 Schmied (von Yako)

Seine stimme zählt normal/nicht, was ihr wollt, bis er sich für einen Pfad entscheidet. Die Stimme des Waffenschmiedes zählt doppelt, der Rüstungsschmied muss 2x angegriffen werden um zu sterben. Er kann also seine eigene Fähigkeit bestimmen.

Da dachte ich ok. Lyrinx ist Rüstungsschmied. Hat die Axt aus Langeweile gemacht und wurde in der Nacht angegriffen. Er stirbt aber erst beim zweiten Angriff. Deswegen war niemand getötet worden.
-> Das würde heissen die Wölfe hätten Myta und mich gar nicht angegriffen.


Was der Schmied kann, oder nicht, kann ich dir natürlich nicht sagen. Die Rolle kommt nur in zoiX Story vor. Genauso wie die Vater/Sohn Rolle vorkommt. Beide Rollen haben wohl wenig Einfluss auf das spiel, aber können trotzdem irgendetwas. Ich hätte jetzt eher auf sowas getippt wie, der Schmied "holzt" einen Wolf beim Angriff um oder so ^^

Aber wenn man sich nen Schmied vorstellt, rein theoretisch. (im Roman oder so)
Dann ist es meistens ein großer, kräftiger Kerl, der einen rauen Umgangston pflegt. Quasi ein Proll.
Und eben so Prollig tritt Lyrinx in seinem Post auf.


Das er behauptet hat, das er ne Rolle mit Langeweile ist kommt natürlich noch dazu.
Der Schmied in zoiX Story, schmiedet die Henkeraxt aus Langeweile.

Das ist zumindest der Grund, warum ich Lyrinx erstmal nicht killen wollte.

# Zu diesem Zeitpunkt hätte ich Lyrinx geglaubt und angenommen er wäre Rüstungsschmid. Und dann einen anderen gehängt.


Fazit:
Lyrinx war nur dumer Bewohner, der die ganze Zeit Missgunst in seine Post integriert hatte und dann am Schluss noch irgendwelche Anspielungen macht auf Rollen. So ein Hurensohn. Wir sollten ihn alleine dafür noch einmal hängen und seine scheiss fickgesicht-fresse schänden. Du bist fast so behindert wie Voodoo. Geh mal sterben.


----------------------------------------------------------------------------------------------

So. Sorry musste einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Was für ein Idiot.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Das mit Nama erinnert irgendwie ein wenig an Quints Spielchen mit satire.
Ist aber eig. ne gute Taktik um evtl. einen frühen Trade Wolf <-> Bewohner zu forcieren, was für die Bewohner besser ist als für die Wölfe. Kann aber natürlich auch ne Falle sein, und er is der Urwolf oder Todesengel :D


:rofl2:
nur mal so am rande. das ist direkt vom ersten tag.
und ich habe keine konkreten infos zu meinem vote von das schaf. ABER da ich mich ja etwas auskenne den wolf zu mimen und jedes mal wenn ich seine texte lese - quasi egal welche - denk ich mir "du hund, genau so würde ich auch handeln wenn ich wolf wäre".
Es ist so eine Mischung aus "hier mal etwas Beteiligung zeigen, da mal einen anderen leichten Verdacht analysieren. Bei den v0tes nicht auffallen. Also weder großer Vorredner, noch spät oder auffällig einen v0te beeinflussen.

Und Nama muss endlich mal gescannt werden ffs.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Also so im Groben, wsa ich mir vor Tag 1 gedacht hatte:

1. Diskussionsstoff/Informationsgewinn für spätere Runden (ev um Technos zu gruppieren)
2. Sofern ich es werde Hauptmann = Bewohner (Scan von Prof oder Seher wären nicht gänzlich verschwendet)
3. Roleclaim-Block (Seher Hexer sind nicht zu claimen - Technochef), bleiben noch Prof und Assa, nur die echte Assa würd sich outen – indem Fall gebe ich zu nur Bewohner zu sein
4. ev. Mehr Bewegungsfreiheit(später)/Selbstschutz (anfangs) für die echte Assa

Ich halte/hielt es für äußerst unwahrscheinlich, dass ihr glaubt, dass ich irgendwas supergutes „Böses“ bin, da ich mich in den Mittelpunkt schiebe und somit eher auffliege, als wenn ich nichts machen würde

Kontra:
- Erhöhung der Chance, dass andere Sonderrollen der Bewohner Ziel werden erhöht sich am Tag um 1/Anzahl der Ziele
- verlorener Scan an nem Tag wo die Chancen sowie sehr hoch ist nur nen Bewohner zu scannen
- echte Assa könnte ev. Dummheiten an Tag 1 machen

Insgesamt dachte ich, dass ich so wertvoller für die Bewohner werden würde, als als normaler Bewohner, aber vielleicht gliedere ich mich auch einfach nur in die Reihe der bisherigen ein :/
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Mein Gegenkandidat ist Nama. Ist hier der einzige gegen den es wirklich einen handfesten Beweis gibt von daher wüsste ich nich warum man jetzt eher irgendeinen Verdächtigen auf Grund von Indizien töten sollte. Also für mich is das nach wie vor offensichtlich oder gibts auch einen Beweis, dass Schafs Schafspelz falsch ist?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Mein Gegenkandidat ist Nama. Ist hier der einzige gegen den es wirklich einen handfesten Beweis gibt von daher wüsste ich nich warum man jetzt eher irgendeinen Verdächtigen auf Grund von Indizien töten sollte. Also für mich is das nach wie vor offensichtlich oder gibts auch einen Beweis, dass Schafs Schafspelz falsch ist?

ich hab dazu keinen beweis. aber egal auf welchen von den beiden wir uns heute einigen. BITTE scant den anderen.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Ich hatte an Tag 1 schon irgendwie Angst, PWD wäre die Assa (mit diesem schwammigen Vorgehen), weswegen ich immer mehr den Druck erhöht hatte. Am nächsten morgend hatte ich noch 2 Alternativziele mit Lynrix und Evilshady präsentiert. Er ist aber auch nie auf den "Nama ist keine Assa Zug aufgesprungen", weswegen ich ihn dann gevotet hatte.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ähm ja. Ich wollte nur mal sagen, ich habe mich jetzt zweimal sehr grob täuschen lassen (Btah, Lyrinx) und lag auch bei meinen Verdächtigen falsch (Gecko, Endrox). Deswegen werde ich es in den nächsten Tagen ruhiger angehen. Ich werde natürlich v0ten, allerdings werde ich mich nicht mehr in was neues verrennen oder gar Hetze treiben :/ .

Ich werde mich an freesta und BigD halten. Da ich bei denen ein eher gutes Gefühl habe und den Vielpostern mehr glauben schenke, als den Wenigpostern.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Achja und selbstverständlich wird das Schaf von nun an sein Verhalten anpassen. Bitte dies zu beachten! Sei er schuldig oder unschuldig.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Nama :rofl2:

Der Technoking mit dem Schuss ins Bein :8[:

xfreeder hat letztens übrigens Foqq vorgeschlagen - ein potentieller Techno?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
@Foqq und schops
foqq bitte min. 3 posts heute und schops 1.

dann haben wir in sachen telmata auch klarheit. wenn er sich nicht rettet hat er eh keinen nutzen, weil er sowieso nicht abstimmt.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Nama :rofl2:

Der Technoking mit dem Schuss ins Bein :8[:

xfreeder hat letztens übrigens Foqq vorgeschlagen - ein potentieller Techno?

xfreeder ist zwar assa, hat aber genausowenig infos gehabt wie wir auch.
ist also total egal wen er verdächtigt hat. oder meinst du jetzt, weil er ihn "bedroht" hat?
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
So wie der Technoking gekillt hat, muss er gewusst oder zumindest stark vermutet haben, dass er mit xfreeder den Assa erwischt, um die Wölfe später die Drecksarbeit bei freesta verrichten zu lassen. Jetzt werden die Wölfe nachts erstmal freesta killen, damit er Nama nicht schützen kann, und dann die Nacht darauf Nama, vorausgesetzt, er ist wirklich das kleine Mädchen. Alles andere ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Was zum Henker.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Also nochmal direkt zu Ursus: Ich stimme dir ja sogar zu, dass man ihn ignorieren könnte (aber nicht muss), wenn er Todesengel wäre (wobei es natürlich dann schon 2 Engel sind und die Technokraten ne ganze Weile brauchen werden, um beide zu killen). Aber sicher ist das ja nicht. Sicher ist allerdings: Nama hat an Tag 1 eine falsche Rolle geclaimed. Und: Nama keine Sonderrolle (die hätte er ja jetzt claimen können um sich nochmal zu schützen, hat er aber nicht).

Also die Chancen stehen sehr gut dass wir hier einen guten Kill mit Nama machen. Es gibt noch ne kleine Chance dass er wirklich bewohner ist und eine fast nicht vorhandene Chance, dass er ne wichtige Rolle für uns hat. Wenn wir auf jemand anderen gehen, ist noch relativ ungewiss was passiert.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Foo Rear: Wie kommst du denn jetzt bitte auf die Idee, dass er das kleine Mädchen ist, nachdem er zuerst geclaimed hat, Assa zu sein, und jetzt claimed, Bewohner zu sein??
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Also nochmal direkt zu Ursus: Ich stimme dir ja sogar zu, dass man ihn ignorieren könnte (aber nicht muss), wenn er Todesengel wäre (wobei es natürlich dann schon 2 Engel sind und die Technokraten ne ganze Weile brauchen werden, um beide zu killen). Aber sicher ist das ja nicht. Sicher ist allerdings: Nama hat an Tag 1 eine falsche Rolle geclaimed. Und: Nama keine Sonderrolle (die hätte er ja jetzt claimen können um sich nochmal zu schützen, hat er aber nicht).

Also die Chancen stehen sehr gut dass wir hier einen guten Kill mit Nama machen. Es gibt noch ne kleine Chance dass er wirklich bewohner ist und eine fast nicht vorhandene Chance, dass er ne wichtige Rolle für uns hat. Wenn wir auf jemand anderen gehen, ist noch relativ ungewiss was passiert.

ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der seher ihn schon gescant haben wird. aber solange er nur einen bewohner scant, hat er ja keinen grund sich hier zu outen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Ich sehe es exakt so wie BigD. Ich habe mir überlegt, wie würdest du schreiben wenn du ein Wolf wärest. Und bei das Schaf hat einfach alles gepasst. Bei den anderen war einfach nichts zu erkennen (btah habe ich daher schon an Tag 1 nicht gevotet). Lyrinx und PWD haben einfach zu konfus geschrieben und mussten daher sterben.

Ist Nama der Todesengel, wird er nie Einfluss gewinnen und Hauptmann/Henker werden. Außerdem ist es nicht unser Job dann ihn zu killen, er kennt ja seine Wolfsfreunde eh nicht. Ist er Technokönig, kann man ihn immernoch morgen hängen, diese Nacht darf der Technokönig nichts machen. Foo Rear sagte doch, er vermutet das Nama gar nichts ist. Glaube auch nicht erkannt zu haben, dass Nama hier irgendwo einen Fanblock hat. Von seinen 4 Hauptmannvotes sind auch schon 2 tot.
Und ob irgendwer das kleine Mädchen ist, ist doch sotal egal. Sobald der halbe Wolfthread nur hiopü drin steht, ist die Rolle doch sotal sinnlos.

@foo rear: der Technokönig weiß doch nur wer seine Kollegen sind. Wenn Nama einer von ihnen ist, wusste er ja noch nicht einmal, ob Nama nicht auch Assassine sein kann. Glaube das war Zufall. Ich habe jedenfalls nicht erkannt wer von den verbleibenden noch Assassine sein kann.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Ich habe noch nicht gelesen gehabt, was er jetzt geschrieben hatte.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Jo okay, also, das sind definitiv ziemlich blöde Posts vom Schaf, aber damit isser für mich halt auch nicht mehr verdächtig wie noch'n paar andere Leute hier. Würde mich schwer tun dafür zu stimmen, wenn halt ein Fake-Assa zur Alternative steht...
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Jo okay, also, das sind definitiv ziemlich blöde Posts vom Schaf, aber damit isser für mich halt auch nicht mehr verdächtig wie noch'n paar andere Leute hier. Würde mich schwer tun dafür zu stimmen, wenn halt ein Fake-Assa zur Alternative steht...

Es gibt nun folgende Varianten:

Unser Seher meldet sich nicht, weil

... Nama ein Bewohner ist (und von ihm gescannt wurde)
... er ihn nicht gescannt hat. (dann ist unser Seher obv. dum und nicht zu gebrauchen :doh: )
... oder er meldet sich noch.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Das soll jetzt keine direkte Aufforderung an den Seher sein! Nur melden wenn wirklich Infos dabei rumkommen und es sich LOHNT.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Nama! Weltklasse!

@BigD: Ich wüsste jetzt nicht was Foqq verdächtigen würde?

Wo bleibt denn jetzt Namas Verteidigung? Überseh ich da was. Also, falsche Rolle geclaimed. Bliebe noch: Technoking? Müsste aber vom Seher schon gecheckt worden sein... es sei denn, Nama ist Seher oder Hexe und wollte sich schützen? (hier, nimm meinen Vorschlag! :ugly: )
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Nama! Weltklasse!

@BigD: Ich wüsste jetzt nicht was Foqq verdächtigen würde?

Wo bleibt denn jetzt Namas Verteidigung? Überseh ich da was. Also, falsche Rolle geclaimed. Bliebe noch: Technoking? Müsste aber vom Seher schon gecheckt worden sein... es sei denn, Nama ist Seher oder Hexe und wollte sich schützen? (hier, nimm meinen Vorschlag! :ugly: )

Wo hab ich denn foqq verdächtigt? :ugly:
Ich hab nur gesagt, dass er 3 mal posten soll, damit wir uns telmatas entledigen.
 
Oben