[WW] Schimmerthal

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.119
Ort
Daheiim
bei freesta besteht halt die große Gefahr das die Wölfe ihn übernehmen, gegen verwolfen gibts ja glaub ich leider keine Möglichkeit. Wenn sie ihn direkt killen wollen, kann ja immernoch einmal die Hexe einschreiten.
Wenn in der Nacht keiner stirbt und nichts aus dem Tagesstartpost rauslesbar ist, das Hexe oder Engel im Einsatz waren gehe ich vom schlimmsten aus.
Wobei ich fast bezweifel das dies passiert, weil die Wölfe sich dann einen holen der auf der Abschußliste der Technos recht weit oben steht.
Falls doch ist ein Scan auf freesta angebracht
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.422
Reaktionen
75
@slacxx: Klar ist das nicht toll, aber wen willst du sonst nehmen? Irgendwo muss man halt anfangen. Lyrinx ist halt nicht ganz sauber würde ich mal sagen und Telmata Zeitverschwendung, da eh nicht da. Man kann natürlich jemand anderen aus der Liste nehmen, aber im Prinzip bleibt es doch das Gleiche. Die Liste ist halt wieder das was letzte Runde war. Man rät halt irgendwie und sucht nach Verdächtigen und am Ende war es doch zum Großteil falsch. Nur was man aus den Votes ableiten konnte hat geholfen. Irgendwer muss halt trotzdem mal voten. Oder hast du eine bessere Idee.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ja soweit ich das verstanden habe, reicht auch eine PN am kommenden tag. das wird dann noch beantwortet afaik. ich kenn mich da ja nicht so aus :troll:
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Heute nacht ist verschwendung, aber wenn er morgen noch lebt sollte er gescannt werden.

Das ist doch Verschwendung. Der WOlf beist den Engel, den der Technochef sowieso früher oder später abschießt. Sry, aber das macht keinen Sinn.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.119
Ort
Daheiim
Naja den Urwolf mit nem Luckypush zu erwischen ist wohl fast wie n Lottogewinn. :|
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Es wäre natürlich ein Megamove der Werwölfe wenn Telmata da als Urwolf-Uboot rumschwimmt :rofl2:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.422
Reaktionen
75
Glaube eh, dass Freeste eher getötet wird, als konvertiert zu werden.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Sobald es aufwacht wirds verdächtig. Und lange schwimmt es sowieso nicht mehr.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich gebe ja den hauptmannsposten weiter. Würde also auf jedenfall sinn machen, mich zu konvertieren?
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.119
Ort
Daheiim
ich warte jez mal bis kurz vor 12e
müßt ich jez entscheiden wärs Lyrinx
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.422
Reaktionen
75
Naja die Wölfe müssen rechnen, dass die Technos dich wegballern. Also würde wir beim Technokill sehen, dass du dann ein Wolf wärst und damit würde wohl auch dein hauptmannsnachfolger für die Wölfe nutzlos sein.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
bisherige Übersicht:

2 Lyrinx (Photon, Revenger)
2 Telmata (Evilshady Kohlmeise)

Alle Angaben ohne Gewähr

ich werde definitv nicht für Telmata stimmen, ich schaue mir nun nochmal die anderen Wenigposter an und stimme begründet für einen davon ab oder Lyrinx. Wobei ich diesen nicht auf meinem Radar hatte.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Der WOlf der dich konvertieren will, der braucht echt Eier.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.119
Ort
Daheiim
Ich gebe ja den hauptmannsposten weiter. Würde also auf jedenfall sinn machen, mich zu konvertieren?

bringt ihnen halt aber keinen Zahlenvorteil da du wohl nicht mehr altzulange lebst, irgendwann würden dann die technos zuschlagen. Des kann auf Dauer niemand verhindern
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
bringt ihnen halt aber keinen Zahlenvorteil da du wohl nicht mehr altzulange lebst, irgendwann würden dann die technos zuschlagen. Des kann auf Dauer niemand verhindern

für den fall, dass er aber nicht stirbt und weitere kills verhindern kann? das spielchen geht ja in mehrere richtungen.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.119
Ort
Daheiim
dazu kanns noch sein das sie noch einen beim konvertieren verlieren wenn die Assassine ihn schützt.
Wobei ich da wieder skeptisch bin, weil für mich nama relativ wahrscheinlich n techno sein kann und für den würde es wenig bringen jemand zu beschützen den sie später eh umlegen wollen. :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Also warum die Myta-Liste kein merc behinhaltet ist klar, da merc Myta zustimmt. Ansonsten sieht alles gleich verdächtig aus im unteren Tabellenkeller.
Myta wird mir sicherlich auch sagen können in welchem Verhältnis Schops, Foqq und Misfit bei der letzten Runde zu Beginn gepostet haben. Das war doch eher von der Wenigfraktion? Ohne jetzt wen verteidigen zu wollen.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.422
Reaktionen
75
Sehen wir es mal so, wenn wir durch die zwei Stimmen Lyrinx dazu gebracht haben seinen Hinweis mit uns zu teilen, dann scheint sowas ja ein Mittel zu sein um auch weitere Leute aus dem Versteck zu holen.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.119
Ort
Daheiim
Hmm irgendwie hab ich des Gefühl das Lyrinx grad mit seinem Rudel drüber berät wie er da noch rauskommt :ugly:
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Darauf warte ich auch schon :) Auf alle Fälle, denk ich, dass es zum Schmunzeln wird.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Also warum die Myta-Liste kein merc behinhaltet ist klar, da merc Myta zustimmt.

Ne, sondern weil er versucht zu argumentieren und das einigermassen sinnvoll. Er ist deswegen nicht unschuldig, aber auch nicht schuldiger. Und wenn wir schon Gefahr laufen einen Unschuldigen zu killen, dann wenigstens einen der eh nix sinnvolles beiträgt.
merc hat zb auch vorgeschlagen Telmata einfach durch spamposts zu erledigen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Randnotiz: Kohlmeise könnte ein einfacher Technokrat ohne besonderen Fähigkeiten sein. Hab mir mal seine Posts angeschaut. Tag 1 war er sehr Satire-Folgsam und versucht andere Hinweise zu streuen. Hat aber erstmal nichts für den heutigen Vote zu tun.

@Lyrinx: wenn man sowas postet, sollte man direkt noch was nachlegen, ansonsten sieht es in der Tat wölfich aus.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Ist das dann nicht eher Nachruf als Hinweis?
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Randnotiz: Kohlmeise könnte ein einfacher Technokrat ohne besonderen Fähigkeiten sein. Hab mir mal seine Posts angeschaut. Tag 1 war er sehr Satire-Folgsam und versucht andere Hinweise zu streuen. Hat aber erstmal nichts für den heutigen Vote zu tun.

@Lyrinx: wenn man sowas postet, sollte man direkt noch was nachlegen, ansonsten sieht es in der Tat wölfich aus.

Grundgütiger :rofl2:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.119
Ort
Daheiim
Vielleicht kommt gleich so was wie von Easy im letzten Spiel.^^
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Hat Lyrinx nicht angeblich Erfahrung mit dem Spiel? Also wenn er Bewohner ist, ist das echt dum. Welchen Sinn gibt es uns solche Hinweise zu verheimlichen? Damit schadet er nur den Bewohner die ihn dann für einen Wolf halten. Wenn er schon gehängt wäre, könnte ich solche Andeutungen ja verstehen, dann ists eh zu spät und er macht sich über uns lustig aber so... er hat gerade mal zwei Stimmen heute.

So siehts jedenfalls ganz klar nach Beratung mit den Wölfen aus... bin ja mal gespannt was da noch kommt.
Lyrinx falls da noch was kommt: eine gute Begründung warum das solang gedauert hat würde mich wirklich interessieren.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Hat Lyrinx nicht angeblich Erfahrung mit dem Spiel? Also wenn er Bewohner ist, ist das echt dum. Welchen Sinn gibt es uns solche Hinweise zu verheimlichen? Damit schadet er nur den Bewohner die ihn dann für einen Wolf halten. Wenn er schon gehängt wäre, könnte ich solche Andeutungen ja verstehen, dann ists eh zu spät und er macht sich über uns lustig aber so... er hat gerade mal zwei Stimmen heute.

So siehts jedenfalls ganz klar nach Beratung mit den Wölfen aus... bin ja mal gespannt was da noch kommt.
Lyrinx falls da noch was kommt: eine gute Begründung warum das solang gedauert hat würde mich wirklich interessieren.

Gibt es Laut Zoix nicht noch weitere, bisher unbekannte Rollen? Vielleicht spielt er auf eine dieser Rollen an (Vater-Sohn etc.)
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
dann soll er halt was sagen. sag ihm doch jetzt nix vor :ugly:
 
Oben