[WW] Schimmerthal

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Toll damit sind wir jetzt bei

Btah 5
PWD 5
Myta 4

Ich bin ja nach wie vor für Vodoodog weil er als Bürger uns überhaupt nichts bringt. Wahrscheinlich darf er für den Doppeledit morgen nicht reden oder ähnliches und wird dann vom alten Wolf gefressen oder so. Also wenn randomvote dann auf Vodoodog.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.440
Reaktionen
4.157
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
dann wähl ich auch mal

vote PWD

hätte lieber wen ganz anderen gelyncht aber bei der frage pwd oder btah ( was anderes ist ja leider nicht mehr möglich) nehm ich lieber pwd.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Toll damit sind wir jetzt bei

Btah 5
PWD 5
Myta 4

Ich bin ja nach wie vor für Vodoodog weil er als Bürger uns überhaupt nichts bringt. Wahrscheinlich darf er für den Doppeledit morgen nicht reden oder ähnliches und wird dann vom alten Wolf gefressen oder so. Also wenn randomvote dann auf Vodoodog.

wenn ich richtig zähle haben alle 5 oder?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
dann wähl ich auch mal

vote PWD

hätte lieber wen ganz anderen gelyncht aber bei der frage pwd oder btah ( was anderes ist ja leider nicht mehr möglich) nehm ich lieber pwd.

nöö. ham ja nur alle 5 votes.

versuchst du da wen zu schützen? :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Jo zu dem Zeitpunkt als ich meinen Post schrieb war deiner noch nicht da BigD deshalb hab ich Myta noch bei 4 gesehen.

PWD 6
Btah 5
Myta 5
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
3x5 halte ich für Unfug, da kann man weniger Schlüsse ziehen als bei 2. Freesta muss ja dann wählen.
Vote PWD
Hauptmann Freesta
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Das einzig gute daran ist, ihr werdet euch so richtig schön Ärgern :D
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Hier wollen aber jetzt viele Btah den Arsch reten, Technokraten/Wölfe am rise?
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wölfe meiner Meinung nach wobei ich auf meinen Post auf Seite 4 einen Spieler als Wolf verdächtige denn ich bei den Technos sehe ;)
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
dann sag doch warum wir uns ärgern, dann können die restlichen es ja noch abwenden?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Aktualisierte Liste der Bewohner

  • Misfit
  • Gecko
  • Valhalla
  • BigD
    [*]Arvor - Tot, Bewohner
  • Lyrinx
  • Myta
  • Merc
  • Foo Rear
  • Slacxx
  • Satire
  • Revenger
  • Freesta
  • Nama
  • VodooDog
  • Telmata
  • Kohlmeise
  • PWD
  • xfreeder
  • Foqq
  • Endrox
  • Schops
  • Photon
  • Btah
  • Das Schaf
  • Fexx
  • Racoon
  • Evilshady
  • UglyBastard
  • Ursus


Votes zum Hauptmann; Totale Stimmen; gevotet von (zeitliche Abfolge); gezählt wird nur, was Regelkonform ist (inklusive Hauptman statt Hauptmann)

  • Gecko: 2 Lyrinx, Das Schaf
  • Nama: 4 Btah, Uglybastard, Schops, VoodooDog³
  • freesta: 10 Satire, Kohlmeise, Gecko, foo-rear, Merc, freesta, xfreeder, ReVenger, Photon, BigD, Fexx
  • Racoon: 1 Valhalla
  • Endrox: 2 Endrox, Racoon
19 Votes total, 10 für freesta. Theoretisch noch möglich, dass jemand anderes Hauptmann wird, aber höchst unwahrscheinlich.

Votes für Hängen; Totale Stimmen; gevotet von (zeitliche Abfolge)

  • PWD: 7 foo-rear, Photon, Btah, Revenger, Ursus, Das Schaf, Nama
  • Myta: 5 Lyrinx, freesta, Fexx, Foqq, BigD
  • Btah: 5 PWD, slacxx, Racoon², Satire, evilshady
  • xfreeder: 2 Kohlmeise, VoodooDog³
  • Merc: 2 Endrox, Gecko
  • Slacxx: 1 Ulgybastard
  • Photon: 1 Merc
  • VoodooDog: 1 Valhalla
  • Satire: 1 Schops
²: " ok weil mein erster post zur wahl des hauptmanns ungültig ist: vote Btah " (:ugly:)
³: VoodooDog editiert massig, kA ob das zählen wird

Jo PWD sieht momentan scheisse aus für dich wobei mir hier einige Votes jetzt wirklich schnell gingen. Hau mal raus was du noch so an Verdächtigungen hast und warum und falls du Bürger bist gucken wir uns das dann nochmal an.
 

GeckoVOD

Guest
uuuuuuuuund wir hängen entweder den Seher oder den Professor. Ich denke PWD ist der Seher :ugly:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Und wieso ärgern wir uns? Wenn es eine gute Zeit für ein Outing als Seher/Prof gibt dann jetzt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
hättest das nicht paar Minuten früher sagen können :- /
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Also als Wölfe sehe ich Btah, Das Schaf und Ugly

Photon, Schops und Nama sind bei mir Technos!

Irgendwo werde ich schon was getroffen haben, vielleicht gehen auch noch einige Votes so auf das der Hauptmann entscheiden muss dann könnte man ihn gleich mitprüfen!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
3x5 halte ich für Unfug, da kann man weniger Schlüsse ziehen als bei 2. Freesta muss ja dann wählen.
Vote PWD
Hauptmann Freesta

richtig und am nächsten tag richten wir den anderen hin und wir wissen direkt wann freesta das spiel gewinnt!
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Also als Wölfe sehe ich Btah, Das Schaf und Ugly

Photon, Schops und Nama sind bei mir Technos!

Irgendwo werde ich schon was getroffen haben, vielleicht gehen auch noch einige Votes so auf das der Hauptmann entscheiden muss dann könnte man ihn gleich mitprüfen!

das sind jetzt deine letzten worte? Darum sollen wir uns ärgern? Gogo, da muss doch noch mehr kommen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Es kann doch gar nicht mehr kommen selbst wenn ich jemand bin hätte ich erst heute Nacht irgend etwas machen können, steht auch so im Eröffnungsbeitrag von Zoix
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Wir bräuchten zwei Votes für einen Gleichstand mit Btah/Myta. Wenn du also irgendeine wichtige Sonderrolle bist dann hau halt raus.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ja, aber wenn du ne wichtige rolle hast, dann kannste es jetzt auch sagen, da du sonst wohl eh gehängt wirst. Dann müssen zb. die wölfe oder technos ihre kills auf die "verschwenden", anstatt dass wir einen wichtigen selber aufknüpfen.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.145
Reaktionen
373
Aber du koenntest trotzdem schreiben "Ich bin xy, bitte haengt mich nicht".
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
du könntest aber sagen, dass du irgendwas bist. Bevor du nun stirbst. Es fehlen noch Votes, die es auf Btah oder Myta umwälzen können. Wobei dann wahrscheinlich der Technokratenanführer dich töten wird.
 

Deleted_504925

Guest
vote Myta
Hauptmann freesta

schließe mich mal der mehrheit an.

bringt nichts an tag 1 so viel rum zu raten.
aber man merkt das die leute bock haben (oder angst vor dem post counter wolf :) )
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Also ich bin der Professor, wollt ihr Infos lasst mich am leben und die Assasine sollte heute Nacht zu mir kommen :)
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.145
Reaktionen
373
Nebenbei: wenn umgeschwenkt wird besser auf Btah als auf mich, ich werde sicher nicht fuer mich voten, im zweifellsfall gebe ich noch eine Stimme fuer PWD um mich zu retten.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Bei Gleichstand zwischen Myta und mir und Freesta entscheidet sollte klar sein das Freesta Techno ist, zumindest wenn ich das gerade richtig durchdacht habe!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wenn Freesta gegen mich stimmt natürlich ;)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Ok dann mal auf Verdacht Vote Btah
Kann Freesta dann gleich ja zeigen wessen Gesinnung er ist :ugly:
 

GeckoVOD

Guest
Wie hoch sind eigentlich die Chancen drei Unschuldige zu hängen? :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Braucht jetzt natürlich noch den Vote von Myta auf btah. Mal gucken ob der auch wirklich kommt oder ob wir jetzt alle reingefallen sind.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Na klar, weil du ja auch zwingend die Wahrheit sagst, und nicht etwa behauptest eine Sonderrolle zu haben um deinen Arsch zu retten. Lügen ist ja verboten in dem Spiel her, ne?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Naja wenn PWD die Nacht überlebt muss dann zwingend von ihm ein guter Scan kommen den er dann ja auch sagen kann weil er ja eh geoutet ist.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Bewohner/Professor ganz simple ganz einfach wollte meinen Altersruhesitz eigentlich in Schimmerthal verbringen aber so wie es ausschaut wird das ne kurze Rente werden.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
gut, gewählt. Kein Technokratenziel :-D Wenn freesta dich wählt, ist er kein Technokrat. Professor kann Technokrat sein.

Kann natürlich auch gefaked sein.

Aber immerhin haben wir die Ziele für die nächsten Tage: btah, myta und PWD. Nur falls alle drei Bürger sind, können wir keine Rückschlüsse auf die Votes ziehen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Die Frage ist wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das alle 3 Bürger sind? ziemlich klein würde ich sagen!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Votes für Hängen; Totale Stimmen; gevotet von (zeitliche Abfolge)

  • PWD: 7 foo-rear, Photon, Btah, Revenger, Ursus, Das Schaf, Nama
  • Myta: 6 Lyrinx, freesta, Fexx, Foqq, BigD, misfit
  • Btah: 6 PWD, slacxx, Racoon², Satire, evilshady, xfreeder
  • xfreeder: 2 Kohlmeise, VoodooDog³
  • Merc: 2 Endrox, Gecko
  • Slacxx: 1 Ulgybastard
  • Photon: 1 Merc
  • VoodooDog: 1 Valhalla
  • Satire: 1 Schops
²: " ok weil mein erster post zur wahl des hauptmanns ungültig ist: vote Btah " (:ugly:)
³: VoodooDog editiert massig, kA ob das zählen wird

[/QUOTE]
 
Oben