Und so Spielchen mit den bereits halbverdauten Mageninhalten, oben sowie unten rum.

Bei so lahmen Erniedrigungen bekommt der kleine Haufen Rotze doch nicht mal seine verkümmerten Penis hoch...
![]()
Was des angeht kann ich da so manche Frau ganz gut verstehen wenn sie nicht kommt, liegt dann wohl genausooft am mann wie an der inneren kopflastigkeit. Die quintessenz liegt einfach darin den Partner dazu zu bringen sich voll und ganz fallen zu lassen, dann wird der Sex auch spitze....
Hatte das Problem auch mal. Nun ist es weg und ich bin froh dass es so ist.![]()

![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
same here.. Wie gesagt erst mal fallen lassen können und dann sollte sie es halt auch einfach können dann wirds schon :-)
...mal gucken was meine jetzige Freundin noch rausholen kann...

Threadtitel schrieb:Der weibliche Orgasmus

jo und schön ablenken von dem thema und andere erfahrungen nicht ernst nehmen. wie wärs mal mit ordentliche tussi suchen dies drauf hat und dann mal gucken was da passiert wenn sie blasen kann? aber hauptsache nur rumkacken gegen einen ne...
und was das mit nazi zu tun hat kannst du mir sagen, oder bist stolz drauf nazi zu sein? ist es das was du sagen willst? und benutz keine wörter die du nicht kennst (amana)... kannst froh sein, dass ich ein netter mensch bin gibt auch andere, die reagieren nicht so. und was kommt als nächstes? typisches ausländer raus gelaber?

gott seid ihr lächerlich aber hauptsache rumlabern wenn man keine ahnung von guten blowjobs hat. nur weiter es ist zu unserer belustigung![]()