so, vielleicht war ich gestern auch zu aufgebracht, ich wollte natürlich niemanden bedrohen oder beleidigen... sorry falls das falsch rüberkam.
es ist einfach so, dass hier wahrscheinlich viele noch keine frau hatten, die RICHTIG blasen kann und dann kommen so sprüche wie oben von euch, also dass es keine einzige masse sein kann oder man macht sich über meine wortwahl lustig (...) ist ja auch nicht die feine art.
und natürlich hängt das damit zusammen wie die tussi lutscht, sonst wärs ja immer so... beim kommen mein ich. es wird doch auch jemand bestätigen können der schon einmal sowas hatte oder redet man darüber auf einmal nicht mehr? und zum thema weibliche orgasmus ist doch alles gesagt, vor allem weil bei frauen der orgasmus nicht so wichtig ist wie beim mann. oder habt ihr schon mal gedacht "oh, bin nich gekommen aber war extrem geil"? frauen können das teilweise auch wenn man sie einfach zum spritzen macht... sie können auch ohne orgasmus leben deswegen was solls? man sollte sich wirklich auf den eignen orgasmus konzentrieren und vor allem spritzen manche frauen auch wenn sie sehen, dass DU gerade kommst und es geil findest... also 2 fliegen mit einer klappe