nach der langen lektüre/ 6 seiten muss mich nun beeilen weil die bücherhalle bald dicht macht.
oookay. die letzten fragen die mir im kopf hängen geblieben sind..
rya fragte ob frauen schneller kommen, wenn man länger enthaltsam war/keine masturbation betätigte. eindeutiges ja. man ist einfach sensibler.
wenn man zuviel gearbeitet hat und keinen kopf/kraft für orgasmen hatte (ca.2 wochen) ist der orgasmus viel kräftiger und tiefer spürbar.
das mit der pille. ich weiß nicht ob ich es mir einbilde und das nur als vorwand nehme. ich verspüre weniger lust. laut beipackzettel durchaus möglich: 'libidoverlust'. was ihr mir aber beantworten könntet wäre: schmeckt die frau anders wenn sie auf pille ist im gegensatz zu natur??
spirale hat folgen. kann zu läsionen oder ruptur bei einpflanzung führen, die unfruchtbarkeit hervorrufen. kupferionen bewirken ja dass die eizelle sich nicht im endometrium einnistet, heißt es kann durchaus sein dass die zelle befruchtet worden ist und du mehr oder weniger die frucht tötest. uuund entzündungen können entstehen, die die eileiter verkleben (adnexitis)
ich feiere auch immer wenn ich meine tage bekomme. yay, schmerzen. \0/
diese gewissheit dass man kein wesen in sich trägt. sehr wohltuend. ich habe mir heute erst gewünscht dass jeder mann wenigstens einmal in seinem leben 'die tage' bekommt. nur als erfahrungserweiterung. was haltet ihr davon?
zurück zum thema orgasmus. ich kann vermutlich auch nur klitoral kommen. grafenberg punkt ist vorhanden aber wenn man das zu sehr reizt fühlt es sich eher an als müsste man pinkeln. kommen ist kopfsache, stimmt schon.
ein tipp noch.. unterbauchbereich bei der frau also region zwischen bauchnabel und venushügel, leichten druck mit der flachen hand ausüben. ich glaube der emotionale faktor beim sex also zusammenzeit verbringen, mehr bindung und gemeinsame nähe ist das wesentliche bei frauen.
ich mochte den letzten sex sehr, als du mich in meiner wohnung besucht hast nach deiner reise und mich einfach kurz vor 1 uhr morgens durchgenommen hast. es ist einfach schön, schläfrig einen penis in sich zu spüren und sich gar nicht wehren zu können.
kaykay irgendwie hätte ich mir gewünscht dass mehr frauen sich beteiligen auch wenn es asteria wäre.
gute nacht.