Yo, da mache ich dir nen halbbruder der dich in zehn Jahren misshandelt wie du es verdienst.
Was mich aber wirklich stört ist, dass der Protoss sehr menschlich ist (Kenne keinen Protoss der "Scheisse" nutzt, edle Rasse, edle Sprache, usw.). Ich spielte selbst nur Protoss. 13 Jahre lang. Mit 16 fing ich dann an wie ein Berserker zu gehen. Wenn ich wütend war, hatte ich das Speedupgrade entwickelt und bewegte mich schneller vorwärts. Das tut jetzt aber nicht viel zur Sache. Ich will damit nur ausdrücken wie sehr ich mich mit dieser Rasse identifiziere (Bücher natürlich auch alle gelesen) und kann daher nur sagen, dass es sehr wenig mit einem Protoss wie er leibt und lebt zu tun hat. Sorry :/
Komm, halt doch einfach mal das Mäulchen. Du hattest echt noch nie einvernehmlichen Sex.
Dieser Thread war, dafür dass das Thema wirklich viel Stoff für Gängeleien und Rumgetrolle bietet, ziemlich sachlich - dann kommt FenixAoW. Das hat auch nichts mehr mit "So ist das halt bei inBW" zu tun. Eigentlich sollte man die Posts löschen, wie ich finde...
Komm, halt doch einfach mal das Mäulchen. Du hattest echt noch nie einvernehmlichen Sex.
Was mich aber wirklich stört ist, dass der Protoss sehr menschlich ist (Kenne keinen Protoss der "Scheisse" nutzt, edle Rasse, edle Sprache, usw.). Ich spielte selbst nur Protoss. 13 Jahre lang. Mit 16 fing ich dann an wie ein Berserker zu gehen. Wenn ich wütend war, hatte ich das Speedupgrade entwickelt und bewegte mich schneller vorwärts. Das tut jetzt aber nicht viel zur Sache. Ich will damit nur ausdrücken wie sehr ich mich mit dieser Rasse identifiziere (Bücher natürlich auch alle gelesen) und kann daher nur sagen, dass es sehr wenig mit einem Protoss wie er leibt und lebt zu tun hat. Sorry :/

Quark, mit ein paar Shipressalien bekommt kann man das wieder geradebiegen.
€: Das Zitat bringt mich echt jedes mal wieder zum Lachen.

Quark, mit ein paar Shipressalien kann man das wieder geradebiegen.
nerdrage incoming.nerdrage incoming.
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)

Ja, das kenne ich und habs auch oft von Bekannten gehört. Die Pille hat tatsächlich einen großen Einfluss auf die Sexualität und Stimulation. Was bei der Hormonbombe auch wenig verwundert ehrlich gesagt. Dagegen gibt es auch kein Rezept, außer halt die Pille nicht zu nehmen.
Meine aktuelle Freundin nimmt die Pille genau deswegen nicht. Was glaubt ihr wie hart ich jedes mal feier wenn sie ihre Tage kriegt?![]()
jau, wenn ich keine lust auf sex hab, dauerts halt ne minute länger

frauen täuschen natürlich oft und gerne auch was vor. das ist gar nicht so selten wie alle immer meinen. sogar ich hab schon orgasmen vorgetäuscht (und bin dann sofort mit dem gummi im bad verschwunden).

²#2
Hat sie natürlich sofort gecheckt.²

man ist ja keine 14 mehr, wo ein paar nackte titten schon reichen