• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der weibliche Orgasmus

Reaktionen
0
"Oh nein, er ist nicht gekommen" "Oh nein ich bin mal zu früh gekommen" . Selbstbewusstsein plz :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wenn ich von meinem ersten "zu früh kommen" mich hätte einschüchtern lassen hätt ich sicherlich nie wieder sex gehabt :ugly:

drüber lachen und von vorne..

Reaktionen
0
Wenn ich generell daran denke wie ich mich damals angestellt hab.... omg.. war denk ich fast scho peinlich aber was solls learning by doing :-D

Reaktionen
0
ich habe auch früher gedacht "oh nein wenn die mein glied nur kurz berührt dotter ich sofort ab..." oder "ich mach nur einen stoß und brech zuckend zusammen..." aber es war nie so es war immer anders... ich habe immer ganz gut stechen können, also schon von anfang an eigentlich fast immer solange ICH will.... manchmal wenn da sachen im kopf total stimmen und die alte total krass abgeht und auch sachen sagt (ich stehe auf erniedrigung verbal) zB dann spritze ich vieeeeel schneller aber das passiert im onenightstand nich so oft weil die tussen ja nich wissen bzw sowas nicht von sich aus machen (sehr selten eben)... wenn man einfach so geil ist muss man auch spritzen aber man kann auch einfach NOCHMAL... dann ist doch super...

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Und so Spielchen mit den bereits halbverdauten Mageninhalten, oben sowie unten rum.

Reaktionen
273
Du stehst doch auf verbalerniedrigung. Bedank dich gefälligst du wurm!

Reaktionen
0
Bei so lahmen Erniedrigungen bekommt der kleine Haufen Rotze doch nicht mal seine verkümmerten Penis hoch...
:zzz:
:elefant:

Reaktionen
0
Orgasmen sind einfach Kopfsache, ich hatte ewig Probleme zu kommen wenn mir eine einen geblasen hat weil ich mich einfach nicht gehen lassen konnte. Bin froh daß ich des hinter mir gelassen habe. :-)

Reaktionen
0
wenn das mädel aber gut blasen kann zieht sie dir den spritz auch so raus weil du null chance hast egal wie dein kopf ist... es gibt frauen die blasen so starkartig, dass du nicht richtig spritzen kannst, also wörtlich meine ich, sondern wo es eine zusammenhängende zähe masse ist, die sie dir rausholt. quasi wie ein eiweissmasse oder sowas im rohen zustand. halt zusammenhängend. da sag mir mal was da noch kopfsache ist -.-

Reaktionen
0
Sry aber ich weis es selber wohl besser, und da kann die noch so gut flöte spielen, wenn man da warum auch immer ne hemmung hat gehts einfach net. Allerdings gibt es auch viel zu viele die einfach kein einfühlungsvermögen haben und daran rumrubbeln als wärs aus Holz, liegt aber vielleicht auch an mir weil er Steinhart is keine Ahnung :troll: Was des angeht kann ich da so manche Frau ganz gut verstehen wenn sie nicht kommt, liegt dann wohl genausooft am mann wie an der inneren kopflastigkeit. Die quintessenz liegt einfach darin den Partner dazu zu bringen sich voll und ganz fallen zu lassen, dann wird der Sex auch spitze....

Reaktionen
0
dann hattest du aber eben noch keine die es richtig krass drauf hatte... hat dir denn schon eine mal ne zusammenhängende masse rausgesaugt? ne? dann kannste nicht mitreden!

Reaktionen
2
Wie er ernsthaft glaubt, dass die Spermakonsistenz sich an der Blowjobqualität orientiert :deliver:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
du hattest halt noch keinen so guten!!1
du nazi

bin bei der kopfsachengeschichte voll bei piercingfreak :-)

Reaktionen
0
Komme bei Blowjobs eigentlich nicht, find ich aber auch nicht schlimm. HATTE ABER WOHL AUCH NOCH KEINE, DIE MIR DIE ZÄHE MASSE RAUSGESAUGT HAT.

Vielleicht sollte Thraben sein Penis nicht an eine Vakuumpumpe anschließen!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hatte das Problem auch mal. Nun ist es weg und ich bin froh dass es so ist. :klatsch:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hm leichter gesagt als getan. Daran liegts definitiv nicht bei mir. Keine Kopfsache.

Meine Ex Freundin hats 1 Jahr lang probiert und ist gescheitert, mal gucken was meine jetzige Freundin noch rausholen kann, aber mit Bjs halten wir uns auch nicht lange auf. :D

Reaktionen
623
Haha, schon! Ich krieg die besten BlowJobs ever. Heute soger zweimal! :deliver:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
:deliver:

Haha ja. Ich genieß das alles zwar, aber mehr als zum Vorspiel oder mal dazwischen beim Stellungswechsel ist irgendwie nicht drin.

Solange sie es nicht stört, alles easy. Wobei sie auch noch nicht probiert hat mir auf Teufel komm raus einen bis zum Ende zu blasen. ::]:

Reaktionen
0
Reaktionen
0
versteh euch nicht wirklich

wo ist denn das problem bei bj zu kommen?
das ist so mit das leichteste

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Threadtitel schrieb:
Der weibliche Orgasmus

:deliver:

Zum OT: Beim BJ kommen = Beste. Aber es gibt da ähnliche Probleme wie bei suN :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lächerlich wie jetzt alle so tun sie würden diiiiie weiber kennen dies voll drauf haben aber dann abstreiten dass es ein anderer orgasmus ist. Nice :)

KÖNNTE ja sein dass ihr das noch nicht hattet? lächerlich. und die frauen die das quasi stocken lassen können sind wahrscheinlich nich so 0815 manuelas wie ihr kennt

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
jo und schön ablenken von dem thema und andere erfahrungen nicht ernst nehmen. wie wärs mal mit ordentliche tussi suchen dies drauf hat und dann mal gucken was da passiert wenn sie blasen kann? aber hauptsache nur rumkacken gegen einen ne... :)

und was das mit nazi zu tun hat kannst du mir sagen, oder bist stolz drauf nazi zu sein? ist es das was du sagen willst? und benutz keine wörter die du nicht kennst (amana)... kannst froh sein, dass ich ein netter mensch bin gibt auch andere, die reagieren nicht so. und was kommt als nächstes? typisches ausländer raus gelaber?

kannst du mal diese lächerlichen subtilen, ja ich würde sagen Drohungen lassen? Dieses "Pass auf wo du das sagst junge oder es setzt was".
Ist nicht das erste mal aus deinem Mund.

Reaktionen
0
häh? wo war da eine drohung? was soll diese anschuldigung, das verbitte ich mir...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
haste dir unter nem x-ray einen blasen lassen oder woher willst du wissen dass es "in einem stück" rauskam?

Reaktionen
0
gott seid ihr lächerlich aber hauptsache rumlabern wenn man keine ahnung von guten blowjobs hat. nur weiter es ist zu unserer belustigung :rofl2:

Oben