The Big Bang Theory

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
dann sei so gnädig und sag mir, wo ich folge 12 aus der 6. staffel schauen kann. ich kenn nur bis folge 11. besonders wenn man bedenkt, dass folge 12 in america im tv erst am 3.1.2013 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Das Buch und das Gespräch (8
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.074
Reaktionen
363
Grandiose Folge :klatsch:

A woman is like an egg-salad sandwich on a warm Texas day. Full of eggs, and only appealing for a short time. :rofl2:
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
314
Reaktionen
0
Wieder ne Knallerfolge. Wie eigentlich jede der 6te Staffel.

"You're a slave!" hahahaha
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
jo, staffel 6 tritt den ganzen leuten, die sagen, dass die serie abbaut, aber mächtig in den arsch^^
 

Deleted_38330

Guest
Unglaublich geil wieder omg :rofl2: Ich glaub ich schau die Folge gleich nochmal.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wirklich eine der besten Folgen überhaupt. Grandioser Start ins neue Serien-Jahr. :)
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Photo mit Tageszeitung :gosu:

Ansonsten wieder HERRLICH. Die Staffel kann einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.561
Reaktionen
868
Ort
Köln
Ich find die Sachen auch witzig, muss aber sagen mir stößt dabei häufiger übel auf, dass die Schreiber wohl einfach denken: "Hm, was ist abstrus und witzig und können wir in die Folge packen?" ohne dabei zu achten was zu den Charakteren passt. Das gif ist dabei n gutes Beispiel.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Stimmt.....
Die Cosplayer deluxe sind verkleidet, das ist ja schon unglaubwürdig und dann noch die Aufteilung:
Lennard der Cpt. der Clique. => Cpt. bei Star Trek
Sheldon das socialy awkward Genie => Data
Der Mechaniker der unwiderstehliche Anmachen drauf hat => Borgdrohne
Der Ausländer, der nicht alles in seiner Gastkultur versteht => Worf

DAS passt ja nunmal garnicht. Schonmal eine folge StarTrek oder Big Bang Theory gesehen vorher?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Es geht offensichtlich um die "sexy Posen".

So mega unpassend finde ich das aber auch nicht.

Und bei einer Comedy-Serie ist nun mal Witz > Nachvollziehbarkeit (auch wenn letzteres oft das erstere bedingt, aber hier finde ich es nicht so schlimm).
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Stimmt.....
Die Cosplayer deluxe sind verkleidet, das ist ja schon unglaubwürdig und dann noch die Aufteilung:
Lennard der Cpt. der Clique. => Cpt. bei Star Trek
Sheldon das socialy awkward Genie => Data
Der Mechaniker der unwiderstehliche Anmachen drauf hat => Borgdrohne
Der Ausländer, der nicht alles in seiner Gastkultur versteht => Worf

DAS passt ja nunmal garnicht. Schonmal eine folge StarTrek oder Big Bang Theory gesehen vorher?

ach, du weißt doch genau was er meint...zumal deine erklärung schon recht albern ist.

Folge war seehr mäßig, wirkte alles sehr gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.561
Reaktionen
868
Ort
Köln
Es geht offensichtlich um die "sexy Posen".

So mega unpassend finde ich das aber auch nicht.

Wo sie immer wieder betonen, besonders Sheldon, dass es kein Universum gibt in dem er tanzen wird? Passt für mich halt nicht. Und lol @Albstein, dass die Rollen passend verteilt sind ist mir auch klar. ^^

€: raute an kingcools, es wirkt halt sehr stereotypisch und gezwungen. Will damit nicht sagen, dass ich nicht auch drüber geschmunzelt hab, aber es fällt mir halt schon auf. Und Witz > Nachvollziehbarkeit scheint ja durchaus ne übliche Sichtweise zu sein (siehe den Hate gegen HIMYM), aber ich seh das halt leider nicht so.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Grauenhafte Folge :( Nur noch dümmlicher Pseudobeziehungsscheiß, die ganze nerdige Genialität der Serie ist weg. Wenn ich ein Frauendrama sehen will kann ich auch Gilmore Girls schauen ...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Grauenhafte Folge :( Nur noch dümmlicher Pseudobeziehungsscheiß, die ganze nerdige Genialität der Serie ist weg. Wenn ich ein Frauendrama sehen will kann ich auch Gilmore Girls schauen ...

fand ich auch, ich finde diese ganze beziehungsscheisse vollkommen überflüßig. penny & lennard war immer witzig und dürften die ruhig drinbehalten, aber dass howard ne freundin hat, hat die sendung schon stark versaut und diese ganz sheldon beziehung ist echt der letzte scheiss.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Vor allem weil Amy einfach der unglaubwürdigste absurdeste Scheisscharakter ever ist.

Ist ungefähr vergleichbar mit Nintendos "ok wir haben Mario Luigi und Wario, bauen wir einfach mal Waluigi ein".
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
amys "fickifickificki" attitüde geht doch ordentlich auf den senkel
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
das war alles schon meine rede, als amy eingeführt wurde und howard geheiratet hat, früher oder später erkennt jeder dass ich recht hab :troll:

aber besonders amy ist richtig behindert. Kumpel hat mir letztens erzählt, dass die schauspielerin von amy wirklich nen doktor in neurobiologie hat, wusst ich auch noch nich :deliver:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.561
Reaktionen
868
Ort
Köln
Bin immer noch hin- und hergerissen. Die Witzeschreiber von TBBT sind auf jeden Fall großartig, da hat keine der letzten Folgen enttäuscht. Aber das geht viel auf Kosten der Glaubwürdigkeit.

Es macht für mich zB keinen Sinn, dass Alex so lange für Sheldon arbeitet, obwohl er sie ständig so behandelt. Die sollte schon längst weg sein.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.557
Reaktionen
787
Die Folge fand ich mal richtig langweilig und einfach nur schlecht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
das war alles schon meine rede, als amy eingeführt wurde und howard geheiratet hat, früher oder später erkennt jeder dass ich recht hab :troll:

aber besonders amy ist richtig behindert. Kumpel hat mir letztens erzählt, dass die schauspielerin von amy wirklich nen doktor in neurobiologie hat, wusst ich auch noch nich :deliver:

Ist halt meistens so wenn die schreiberlinge sich genötigt fühlen der ursprünglichen cast neue figuren hinzu zu führen, ist halt meistens ein zeichen dafür, dass sie mit den alten nicht mehr all zu viel anzufangen wissen. Ab und an mal gastauftritte von irgendwelchen leuten ist ja was normales bei sitcoms, dass aber wirklich langfristig neue charaktäre etabliert werden kommt eher weniger vor.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gott war die folge schlecht. hätte man die lacher weggelassen hätte kein schwein gemerkt, dass es eine sitcom ist. DIE SOLLEN MIT DIESER LIEBESSCHEISSE AUFHÖREN!
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich fands eigentlich recht ordentlich. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden :x
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Fand die Folge auch super schwach. Hatte keinen einzigen Lacher. Besonders diese Homoszenen mit Raj und Stuart sind einfach nur Fremdschäm-Momente par excellence.

Das einzig positive an dieser Folge war Penny in ihrem roten Kleid... und für sowas schau ich mir was anderes an als Sitcoms..

Hoffe das bessert sich endlich mal wieder.
 
Mitglied seit
18.08.2001
Beiträge
85
Reaktionen
0
Seid ihr verrückt? Bei der Folge hats mich so oft zerrissen, dass ich sie gleich nochmal geguckt habe. Meine neue Lieblingsfolge!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Hab bisher nur die ersten drei Folgen der sechsten Staffel gesehen, aber die fand ich eigentlich ziemlich gut. Was mich an der Entwicklung schon seit Staffel 5 stört ist der ständig wachsende Beziehungskrempel, für sowas sollen sich die Mädchen doch einfach Soaps anschauen. Und die Entwicklung von Stuart zum kompletten Loser ist schon seit längerem totaler Mist und obendrein extrem unlustig. Das sind insgesamt betrachtet aber absolute Kleinigkeiten, das große ganze stimmt nach wie vor.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Sie meckern seit 4 Staffeln rum, gucken aber jede Folge. Ignorier sie.

das eine schließt das andere nicht aus. ich guck auch noch jede folge himym, obwohl die serie seit 2 staffeln scheisse ist. wenn mna ne serie mal richtig richtig gern mochte, dann guckt man auch weiter, in der hoffnung, dass es irgendwann nochmal alte klasse erreicht.

mich nervt halt zum einen die ganze beziehungssache und zum anderen, dass es charakterentwicklung nur auf dieser uninteressanten, nervigen emotionalen ebene gibt. sheldon ist trotz phd schon seit 5(?) jahren irgendwie nur researcher. warum wird er nicht mal prof, was ist mit den anderen? keiner kommt in seiner karriere auch nur ein stück voran, sogar penny ist, community college hin oder her, immernoch kellnerin. die ganze story stagniert einfach die gaaaanze zeit. das ist etwas, das himym zumindest etwas besser gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Sheldon hat bereits eine Vorlesung gehalten und wegen des Ergebnisses danach keine mehr. Raj hat mehrfach den Job gewechselt und Howard war im All. Lennard führt weiter Versuche durch. Was soll da sonst passieren? Forscher forschen. Penny ist halt Schauspielerin und Community College bringt halt wenig für sie. Was soll sie machen? Plötzlich IQ von 200 kriegen und selber forschen?

Gleichzeitig haben sich alle aber persönlich als Charaktere deutlich weiterentwickelt.
 
Oben