Einzig negativer Punkt: Das lächerliche Rumgerage von Rick hat mich in der letzten Folge schon genervt, dieser Telefonscheiß in der neuen Folge war echt die Krönung. Hoffentlich hat sich das mit Loris Ansage am Schluss jetzt wieder erledigt und er kommt halbwegs klar. Langweiliger Irren-Schrott da.
Cool finde ich dass die beiden Lager jetzt schon aufeinander treffen, hatte schon befürchtet das spielt jetzt für viele Episoden so nebeneinander her. Was jetzt an dem Ende der neuen Folge so glotzenswert war seitens Rick hab ich aber nicht kapiert, dass man sich mit Untoten-Blut tarnen kann hat er doch selber schon in der zweiten Folge der ersten Staffel rausgefunden. Oder hat er noch nie ne Schwarze gesehen?
Bin mal gespannt wieso die überhaupt so schnell deren Lager gefunden hat, hoffe das wird noch erklärt. Und entweder ich hab das vergessen oder es wurde nicht explizit erklärt wieso die Jungs vom Gouverneur jetzt tödliche Jagd auf Michonne machen. Klar kann man sich da selbst was plausibles zu denken, aber wenn man sie in der Serie friedlich aus dem Lager spazieren lässt und dann im nächsten Moment für alle klar ist dass man sich auf den Tod bekämpft könnte man schon nen Wort dazu sagen
