• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Walking Dead

Reaktionen
0
LOL
S3E5:

2:00 Minuten
Dafuk läuft mit dem Governeur schief?

33:00 Minuten
Sofia returns... woahahahahahaahahah NOOO!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Schöne Episode ... ach und das Telefon wird richtig geil, das weiß ich jetzt schon :D

Reaktionen
0
:rofl2: was für eine episode, tefuq, die Serie wird RICHTIG RICHTIG geil, unbedingt anschauen loite.

ist carol jetzt eigentlich tot?
Lori und T-dog sind verreckt, aber für wen war das dritte grab?
Ich dachte die wäre entkommen.

richtig viel geiles, die verrückten woodbury leute, gouvernours tochter, das telefon, die neuen gruppenmitglieder, merle der geile wieder da, etc.

Deleted_38330

Guest
:rofl2: was für eine episode, tefuq, die Serie wird RICHTIG RICHTIG geil, unbedingt anschauen loite.

ist carol jetzt eigentlich tot?
Lori und T-dog sind verreckt, aber für wen war das dritte grab?
Ich dachte die wäre entkommen.

richtig viel geiles, die verrückten woodbury leute, gouvernours tochter, das telefon, die neuen gruppenmitglieder, merle der geile wieder da, etc.

Sie haben Carols Kopftuch neben einer zur Unkenntlichkeit gefressenen Leiche und in der Nähe von T-Dog gefunden und daher gedacht sie ist tot. Ich denke aber sie lebt noch.

Reaktionen
0
Richtig gute Staffel bisher. Offensichtlich haben die Autoren hier mitgelesen und die Kritik an Staffel 2 berücksichtigt. Leitmedium bw.de, weiter so!

Reaktionen
1
E5:
Ricks geisteskranker Zusammenbruch ist richtig geil! :D Mega intensiv die Szenen, Loris Tod war auch schon übel. Ausserdem gibts nun bessere Nebenstorys als "Wo ist Sophia", z.B. was mit Lori und Carol passiert ist oder Szenen mit Merle Dixon.
Woodbury-Szenen sind auch richtig nice. Andrea leider extrem behindert, im Comic ist sie eigentlich ein cooler Charakter. Dafür gefällt mir Michonne gut und der Governor ist auch ein sehr interessanter Charakter.
Staffel 3 macht bis jetzt alles richtig. Ein heisser Kandidat für die nächste TV-Meisterschaft!

Reaktionen
0
E5:
Ricks geisteskranker Zusammenbruch ist richtig geil! :D Mega intensiv die Szenen, Loris Tod war auch schon übel. Ausserdem gibts nun bessere Nebenstorys als "Wo ist Sophia", z.B. was mit Lori und Carol passiert ist oder Szenen mit Merle Dixon.
Woodbury-Szenen sind auch richtig nice. Andrea leider extrem behindert, im Comic ist sie eigentlich ein cooler Charakter. Dafür gefällt mir Michonne gut und der Governor ist auch ein sehr interessanter Charakter.
Staffel 3 macht bis jetzt alles richtig. Ein heisser Kandidat für die nächste TV-Meisterschaft!

Ja, Andrea ist in der Tat nervig. Aber wenn man sich das Schicksal der anderen nervtötenden Charaktere ansieht, dann besteht ja noch Hoffnung, dass sie sich
a) wandelt (wie der Bengel) oder aber
b) gefressen/anderweitig ins Jenseits befördert (wie Ricks Alte, deren Namen ich mir immer noch nicht merken kann, oder Sophia, die trotz Abwesenheit enorm genervt hat)
wird.

Reaktionen
0
So, die ersten beiden Folgen der 3. Staffel geschaut, gefällt bisher sehr.

Darf ich mir im weiteren Verlauf ernsthaft Hoffnungen machen, dass endlich dieser elendige Bastard-Sohn verreckt?
Wie ich ihn hasse :heul:
Ich bitte diesbezüglich um Spoiler!

Reaktionen
0
So, die ersten beiden Folgen der 3. Staffel geschaut, gefällt bisher sehr.

Darf ich mir im weiteren Verlauf ernsthaft Hoffnungen machen, dass endlich dieser elendige Bastard-Sohn verreckt?
Wie ich ihn hasse :heul:
Ich bitte diesbezüglich um Spoiler!

Jinza

laut den Comics
wird er bis zum Ende überleben.

Reaktionen
194
Fand die fünfte Episode nach der übertrieben krassen vierten zwar etwas unspektakulär, aber trotzdem noch sehr hohes Niveau. Nur was richtig geiles passiert ist in der neuen Folge leider nicht.

Reaktionen
0
Geht gut weiter, sicke Episode wiedermal. Staffel 3 ist jetzt schon > 1, jedenfalls wenn sie es so bis zum Ende durchkriegen.

Reaktionen
2
3 06
Ich kann wirklich kaum in Worte fassen wie sehr ich es hasse, wenn Leute mit gezogenen Waffen auf jemanden zielen und sich trotzdem von ihm überrumpeln lassen, sowas ekelhaft dummes.

Reaktionen
0
3 06
Ich kann wirklich kaum in Worte fassen wie sehr ich es hasse, wenn Leute mit gezogenen Waffen auf jemanden zielen und sich trotzdem von ihm überrumpeln lassen, sowas ekelhaft dummes.

vorallem in der Überzahl... also: wenn er ihr die Waffe an den Kopf hält und du ihm aus 1,5 Meter gegenüber stehst.. Kopfschuss, fertig. Schießen können die doch da alle recht gut

Reaktionen
410
3. Staffel bisher auf jeden Fall Top! Sechste Folge auch wieder sehr geil!

Reaktionen
0
Ich feier die Serie momentan nurnoch.

Ich kanns kaum erwarten wenn der "daryll vs merle" showdown kommt :deliver:
Andrea wie immer übertrieben dumm :rofl2:

Reaktionen
0
So, ersten 4 Folgen gesehen.

Kann es sein, dass Carl immer öfter mit Beth flirtet?
Ist da kein signifikanter altersunterschied?
Aber insgesamt kann man die Serie nur loben, macht Spaß bisher

PWD

Reaktionen
0
der Serien fehlen nur noch ein paar gescheite Sex Szenen dafür könnte Andrea sich echt mal hergeben... würde ihr als Charakter sicherlich gut tun ;)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
88
Amiserie halt, no tits for us!

Reaktionen
570
3x6
irgendwie hab ich die scheisse mit dem telefon nich so ganz gerafft, teilwiese akustisch, also der letzte Anruf in der Folge, was war das? hat er mit seiner frau im jenseits telefoniert oder was :deliver:

edit hat sich erledigt, fühl mich jetzt ärmlich, nicht einfach direkt die zusammenfassung der folge auf wiki nachzulesen :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich habs nun so verstanden, dass es nie Anrufe gab und er einfach verrückt geworden ist.

Reaktionen
410
Verrückt geworden?
Wohl eher sowas wie ein Nervenzusammenbruch, jetzt dürfte es ihm ja wieder besser gehen.

Lol wieder besser gehen? Er wacht nachdem er angeschossen worden ist im Krankenhaus auf, hält alle für Tot oder Zombies, tötet wie Wild alles was vor die Flinte kommt, hält sich dann eine ganze Gruppe mit gleich verrückten die auch alles und jeden für Zombies halten und töten.
Immerhin ist er mittlerweile ja im Gefängnis - trotzdem mordet er auch da munter weiter... :troll:

Reaktionen
196
Sehr geile Folgen, hauen gut rein. Nun wieder ne Woche warten. Scheiße!

Reaktionen
0
gibts die comics eigentlich auch in digitaler form?
Oder muss ich für weihnachten wünsche aussprechen?
(ich geh mal davon aus digital ist es günstiger)

Reaktionen
194
Jo, neueste Folge war auch wieder sehr unterhaltsam.

3x6
Einzig negativer Punkt: Das lächerliche Rumgerage von Rick hat mich in der letzten Folge schon genervt, dieser Telefonscheiß in der neuen Folge war echt die Krönung. Hoffentlich hat sich das mit Loris Ansage am Schluss jetzt wieder erledigt und er kommt halbwegs klar. Langweiliger Irren-Schrott da.

Cool finde ich dass die beiden Lager jetzt schon aufeinander treffen, hatte schon befürchtet das spielt jetzt für viele Episoden so nebeneinander her. Was jetzt an dem Ende der neuen Folge so glotzenswert war seitens Rick hab ich aber nicht kapiert, dass man sich mit Untoten-Blut tarnen kann hat er doch selber schon in der zweiten Folge der ersten Staffel rausgefunden. Oder hat er noch nie ne Schwarze gesehen?

Bin mal gespannt wieso die überhaupt so schnell deren Lager gefunden hat, hoffe das wird noch erklärt. Und entweder ich hab das vergessen oder es wurde nicht explizit erklärt wieso die Jungs vom Gouverneur jetzt tödliche Jagd auf Michonne machen. Klar kann man sich da selbst was plausibles zu denken, aber wenn man sie in der Serie friedlich aus dem Lager spazieren lässt und dann im nächsten Moment für alle klar ist dass man sich auf den Tod bekämpft könnte man schon nen Wort dazu sagen :deliver:

Oben