- Mitglied seit
- 18.01.2005
- Beiträge
- 5.381
- Reaktionen
- 1
''Marketing-Leak'' ?
spricht vieles schon dafür. keine Wasserzeichen, DVD Quali, komplette Folge mit Ab- und Vorspann, .m4v.
''Marketing-Leak'' ?
Fands ein bissl überkonstruiert, aber ansonsten recht guter Staffelstart.
Titten + Adama + Schlangen in Toten = da kann eigentlich nicht viel schief gehen
mir gefällt Dexters 'Gegner' bzw. ''die'' 'Gegner' schon jetzt nicht. Mir ist klar, dass an Trinity kaum was ran kommt, aber irgendwie kommen mir die zwei Hanswürste irgendwie jetzt schon nervig und zu abgespaced vor.
Mag auch einfach daran liegen, dass die ersten paar Staffeln als noch alles ''neu'' war so begeisternd waren, dass jetzt alles dagegen immer blass erscheinen muss. Also ich schau mir auf alle Fälle noch alle Folgen an und es ist beeindruckend wie lang Dexter überragend gut bist sehr gut war wenn man mal bedenkt wie wenig auf Dauer so ein Thema eigentlich hergibt. Oder sollte ich sagen, wie schwer es ist eine Serie mit der Thematik immer spannend zu gestalten, geht es ja im Prinzip immer um das ''Selbe''.
Aber für mich persönlich hat die Serie jetzt nicht nur ihren Zenit überschritten sondern schon fast mehr.
Super unterhaltsame Folge, nur
Die Frau hat fremdes Blut unter den Fingernägeln und die Polizei kommt nich auf die Idee, das mit dem des Ehemanns abzugleichen? 8[
Denkfehler? Wer ist denn für das Blut zuständig? Habt ihr so ca. das wichtigste Verschlafen? Oder wieso denkt ihr hat z.b. Quinn keinen Stress (mehr) an der Backe?
Dexter hat doch logischerweise in seinen Untersuchungen rausgefunden, dass das Blut nicht vom Ehemann stammt. Masuka ist leicht ab zu speisen und hinters Licht zu führen wie man schon oft gesehen hat.
Oder hab Ich jetzt grad nen kolossalen Denkfehler? Aber war doch schon sehr oft so: Dexter hat absichtlich falsche Ergebnisse im Bezug auf die Blutanalysen ermittelt um so die Täter bzw. Opfer () frei zu bekommen und sie meucheln zu könne.
Also ich spreche jetzt nicht von dem speziellen Fall; an dem war ja Dexter gar nicht beteiligt (vermute ich) aber i.d.R hat Dexter schon großen Einfluss drauf und: Es gibt bestimmt neben den millionen fällen auch paar tausend oder mindestens hundert wo eben aus welchen Gründen auch immer nicht sauber gearbeitet wurde..
und natürlich fällt es den angehörigen auf Fang, aber würde wohl ein wenig den Rahmen der Serie sprengen, wenn man immer darauf eingeht was jetzt in den Familien der Opfer abgeht oder?
Wie stellst du dir das vor !?
Und gerade bei den ''BayHabourButcherFolgen'' war ja sowas in der Art passiert: Es ist eben aufgefallen, dass da lauter Leute verschwunden sind.
ja, du hast einen Denkfehler. Seine ehemalige Klassenkameradin wurde in einer ganz anderen Stadt vor mehren Jahren ermordet. Mit den Ermittlungen hat er nichts zu tun. Auch bewusst Leute laufen lassen, macht er nur in wenigen Fällen. Die meisten Opfer von ihm sind vorher den Ermittlungen entwischt. War ja eigentlich auch ein Thema der 4. Staffel, wo er vor Gericht eine mit Absicht Falschaussage macht.
Und natürlich können sie auch nicht bei jedem erklären, wie derjenige jetzt von der "Bildfläche verschwindet". Das die Polizei aber in großen Teilen inkompetent ist, ist ein Thema das sich meiner Meinung durch die ganze Serie zieht.
wie kommt ihr eigentlich drauf, dass der adama nicht echt sei?
mir sagt die staffel bisher fast gar nicht zu. weiß auch nicht warum.![]()
MetaTron:
Ah jetzt wo du es sagst. Als sie geknebelt in der Küche liegt guckt sie Adama auch nicht einmal an. Dann wirds wohl stimmen
Also ich weiss nicht was du hast, Season 1-4 waren einfach grandios - da bedarf es keiner Diskussion. Zugegeben, Season 5 war schwächer als die vier davor, aber es war auch schwer Trinity zu toppen.