• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serie Der offizielle Dexter-Thread [US Stand]

Reaktionen
0
4+2 > 3 +1 > 5, und nach der sechsten vermutlich:

4+2 > 6 > 3 +1 > 5 (zumindest sieht es bis jetzt danach aus)

In der neuen Folge ist wieder jemand gestorben. Schade, ich fand die Person eigentlich ganz interessant.

qwertzasdf1234

Guest
Da ist noch niemand gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stimmt. Da wurde jemand angeschossen. Man sieht, dass du auch die Vorschau auf die nächste Folge gesehen hast ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
wieso wird Staffel 1 mit Staffel 3 auf eine Stufe gestellt? Die ist großartig!

qbcc

Guest
...und spoilertags setzen sollte?!

In diesem Forum wird so oft "vergessen" Spoiler tags zu setzen, da könnte man selber zum Dexter werden. Dann wäre einiges leserlicher.

sehr naiver Zug von Dexter, Travis gehen zu lassen. Er hätte ihn instant töten sollen. Aber neeee

qwertzasdf1234

Guest
@qbcc

ja, war auch mein gedanke. keine ahnung was er sich bei dem scheiß dachte. ob er jetzt nur gehilfe ist, oder ob er die morde selbst begeht - who cares a single shit? war ihm damals bei dem therapeuthen auch egal.

Reaktionen
0
Außerdem passts auch irgendwie zu ihm. Der spielt ja ständig mit dem Feuer.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Holy Guacamole, endlich gibt Dexter mal wieder richtig Stoff. Aber schade dass sich Mos Def schon wieder verzogen hat.

Reaktionen
16
Ich habe zur aktuellen Folge nur eines zu sagen:

shit just got real.

qbcc

Guest
omg, what the heck

jemand die preview nach der Folge gesehen? dazu:
sehr geil, Hello, Dexter Morgan. Genau sowas hatte ich gehofft, sehr geil, dass der Sohn noch auftaucht. Das wird noch böse die Season.
Die Staffel gefällt mir bisher deutlich besser als Season 5. Die war ja nicht so dolle

Reaktionen
66
Folge 7 sehr unterhaltsam, aber so gar nicht Dexterstyle irgendwie. Aber hat mich gut amüsiert :D

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
schon wieder rautiert. Mal nen anderes Feeling, etwas abgedreht ^^

Reaktionen
1
Dexter wäre soviel besser ohne diese langweiligen Nebenstories :(

Scheiss auf Deb, LaGuerta etc.

Reaktionen
1
Dexter war am besten als Doaks noch da war...

c)der Neger hat die Serie einfach gerockt

Aber irgendwann wir einfach alles schlechter wenn man sich dran gewöhnt und es öfter macht/sieht.. auch dexter

qbcc

Guest
Dexter war am besten als Doaks noch da war...

c)der Neger hat die Serie einfach gerockt

Aber irgendwann wir einfach alles schlechter wenn man sich dran gewöhnt und es öfter macht/sieht.. auch dexter

absolut. S2 war eh neben S4 absolutes Highlight. S6 entwicklt sich nicht so prall, fand die letzte Folge insbesondere total....unpassend irgendwie

coole Idee den Bruder ausm Nähkästchen zu packen, aber dann das Ende...und wie sich das mit dem Jonah ergeben hat. Dachte die Folge wird echt super. Nach dem Ende allerdings emfand ich sie nur unpassend und verschwendetes Potential mit seinem Bruder

qwertzasdf1234

Guest
absolut. ich hätte mir gewünscht, brian als partner würde mehr airtime bekommen, ich meine seriously. 1 verdammte folge? fuck you.

Reaktionen
0
brY1m.png

YdcMJ.jpg

:elefant:

Reaktionen
0
S6 gibt sich doch nun wirklich alle Mühe das Thema dieser Staffel in Großbuchstaben an die Wand zu klatschen.
Die Geschehnisse der letzten Episode passen da ja eben auch 1a zu insbesondere was mit Dexters Visionen passiert.
auffällig finde ich wie Brian als Begleiter viel mehr mit Dexter interagiert als Harry

Reaktionen
0
hab die Tage gelesen, dass Season 7 und 8 schon bestellt wurden. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt, irgendwann ist einfach das Potenzial erschöpft.

Reaktionen
1
ja, kommen noch zwei Staffeln - sehe das jetzt auch nicht so positiv…

warum gibt es die aktuelle Folge jetzt noch nicht als 720p? Was da los? Die lief doch gestern, oder?

Reaktionen
1
ja, kam aber erst gegen 16 Uhr… egal

naja, keine gute Folge. Dexter wird echt schwach und jetzt auch noch 2 Staffeln mehr… ich habe die Serie wirklich gemocht

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
978
Website
lifehacker.com
fand die aktuelle folge ziemlich stark.

wie sein kleiner roadtrip nun so langsam wie nen boomerang zurückkommt. sehr starke entwicklung. auch der professor ist nen super bösewicht.

finde die aktuelle staffel bisher neben der zweiten staffel am gelungensten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bitte was? das hier ist doch die trashigste (nicht schlechteste) staffel überhaupt!

Reaktionen
1
ja, ist nicht schlechste staffel, rückblickend war die 3. sogar besser

qwertzasdf1234

Guest
#. ich find dexter immer noch gut, auch wenn ich endlich wieder brutalste killroom action sehe will.

Reaktionen
0
Find die Staffel sehr gut, weiß auch nicht was ihr alle habt. Ist nach Breaking Bad immer noch das zweitbeste was es momentan gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kennst du Homeland?

Naja, das thema diese staffel ist nunmal religion, da kann man zu stehen, wie man mag, aber es ist spannend es überhaupt mal umgesetzt zu sehen.

Reaktionen
0
Au ja, bitte wieder so TV wie in den 80ern machen, wo man für ne ganze Serie nur ein Drehbuch schreiben muss.

Dann geht doch bitte wieder Mission Impossible schauen wenn's recht ist.

Oben