• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeit, Liebe, Gedankenmanipulation

Reaktionen
0
setze einen pickupper auf sie an und zahl ihm 200 euro wenn er dir nacktpics von ihr dann gibt. dann hast du masturbationsvorlagen und du kannst sie in zukunft in ruhe lassen.

alternativ inszeniere durch einen kollegen ein fake-fotoshooting wo sie ausserwählt wurde mitzumachen. dein kolleg soll sie dann überreden sich auszuziehen. you win. wenn kein kollege, gib der fotoagentur nur genug geld.

Reaktionen
2
Mal meine sicht der dinge obwohl ich hier nur seit kurzem und sehr sporadisch reinschaue.

Die frau sucht sich opfertypen die sie dann manipulieren kann, sie füllt ihr eigenes "kaltes" ich mit dem schmerz anderer auf, den sie bei ihnen erzeugen kann. Du bist ein opfertyp und dazu muss man keinen eq von "over 9000" haben. Ich glaub du hast eher einen eq gegen null (falls es soetwas überhaupt gibt) und deswegen erscheint dir gulliverine auch so riesig. Was sind stalker in der regel? Opfer.

Wenn sie gleich mehrere hat dann sucht sie sich die vorher sorgfältig aus, bei dir war das auch nicht sehr schwer.

Die frau hat selbst nen totalen dachschaden (wobei das natürlich dir so erscheinen mag aber deinen einschätzungen was menschen angeht sollte man vermutlich nicht soviel gewicht beimessen). Sry dass ich das so hart sagen muss, irgendwie kommt es mir vor als würdest du dich in deiner soziopathen rolle ziemlich wohlfühlen, auch eine art der einzigartigkeit.

Du hättest den kontakt mit ihr dann sein lassen sollen als dein vorgesetzer dir das mehr oder weniger deutlich gesagt hat. Sie hat ihn nur noch mal wieder aufgenommen weil sie gemerkt hat dass sich ihr opfertyp aus ihrem dunstkreis entfernt. Dann schreibt sie dir guten morgen und du bist gefangen wie ein jämmerlicher planet im umkreis von einer sonne die alle opferplaneten um sich herum in ihrer umlaufbahn hält und langsam verbrennt.

Reaktionen
0
Oh man... -.-
Über deinen Post könnte man locker ne ganze Hausarbeit drüber schreiben, was du alles falsch siehst, falsch aufgefasst hast und falsch gemacht hast.
Da ich aber jetzt echt keine Zeit und Lust hab, schau ich erstmal ob was brauchbares von Safran und Co, die hier echt viel Arbeit vor sich haben, kommt. Ansonsten kann ich die nächsten Tage noch was ergänzen.

Nur mal wieder mein eindringlicher Rat: Lass dir professionell helfen!

Reaktionen
0
Meine Diagnose. Du interpretierst überall Dinge rein die gar nicht da sind.

Nur weil eine Frau mir dir redet ist das noch lange kein Zeichen für Interesse.
Auch dann nicht, wenn sie mehr sagt als "Guten Morgen".

Unter Menschen die anders ticken als du ist es ganz normal ein Gespräch zu führen ohne irgendwelche Hintergedanken, einfach aus einer Laune heraus sich mitteilen zu wollen.

Reaktionen
0
Dann wundert mich jetzt aber warum ihr euch über den Typen hier im Forum so sehr lustig gemacht habt, der die zuvorkommende Bedienung beim Klamottenkauf als Flirt interpretiert hat.
Nach eurer aktuellen Aussage war es dann doch genau das?

Reaktionen
0
Und jetzt denk nochmal in Ruhe darüber nach wie ernst eine Aussage wie "BAM BA BAMM!!" vermutlich gemeint ist.
Wow.

Reaktionen
1
Dann wundert mich jetzt aber warum ihr euch über den Typen hier im Forum so sehr lustig gemacht habt, der die zuvorkommende Bedienung beim Klamottenkauf als Flirt interpretiert hat.
Nach eurer aktuellen Aussage war es dann doch genau das?

die muss ja in dem moment NOCH nicht das wollen was ich will :P

Reaktionen
0
Wow ich würd echt gern mal ein Bild von dir sehen, Rya

Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir klar gesagt was meine Optionen sind. Ich sehe noch die weitere Option, sie irgendwie dazu zu überreden, doch mehr mit mir anzufangen.
Sprich die Optionen sind:
- nicht mehr mit ihr reden
- mit ihr reden und die Zeit genießen solange ich kann
- irgendwie versuchen ihre Liebe zu gewinnen

Du hast noch eine ganz andere Option. Vergiss sie, krempel dein ganzes verkacktes Leben neu um und entwickel deine Persöhnlichkeit weiter. Kapp das Internet und kauf dir ein paar Bücher dazu. Ehrlich - das Internet tut dir nicht gut. Wenn du mal ins Internet musst dann zahl die verkackten 2 Euro die Stunde fürs Internetcafe . Du hast doch dein gesamtes Leben im Internet verbracht und jetzt spührst du das du dein Leben ... hm... nicht mal auf Sparflamme... hm^^ auf glühenden Steine verbracht hast.

Ernsthaft, einmal spührst du etwas Glück und kommst dann nicht zurecht. Sie ist ein Freak, du bist ein Freak. Vergiss sie und wachs endlich aus dem Freaksein raus. Was glaubst du was für eine "GEWALTIGE" Midlife Crisis auf dich zukommen wird wenn du nicht "normal" wirst. Im bestenfall vergewaltigst du niemanden und wirst einfach nur Todtraurig oder tust dir selber was an. Du glaubst du kannst sowas nicht? Na dann wart mal ab was eine Midlifecrisis oder frühe Depressionen so machen

Ich geb dir keine Tips zum weiblichen Freak. Warum? Sie tut dir nicht gut und benutzt dich nur. Du musst dich weiterentwickeln. So wie du jetzt weiterlebst kannst du nicht weitermachen.

Mach mal sowas wie ein Wochenabo mit gesund Leben d.h. ausreichend Schlaf, 1 Stunde Joggen jeden Tag (abends oder morgens), ausreichend und gesund Essen. Meld dich für nen Probemonat im Fitnessstudio an. Das alles wird dir helfen das du dich besser fühlst und weg kommst vom Internet. Vom anderen Freak.. spiel mit ihr. Dreh den Spieß um und nutz sie aus. Falls es nicht geht dann lass die Finger von ihr. Sag dem Chef er soll zur Tussi gehen und ihr sagen sie soll dich nicht mehr belästigen.

Such dir nen Nebenjob auf 400 Euro Basis. Wenn es heiß wird dann fahr zum Baggersee und hol dir gesunde Farbe. Mit den 400 Euro finanzierst du dir nen ordentlichen Look. Mit dem ordentlichen look, der gesunden Hautfarbe und den etwas mehr KG bzw Muskeln auf den Rippen holst du dir ein Ticket für eine andere Stadt und gehst auf die Straße und labberst Frauen an.

Alles nicht so leicht, ich weiß aber du musst raus aus deinem jetzigen Leben oder ich garantier dir es bleibt nicht mehr so. Du wirst nicht nur ein lebendiger Toter sein sondern ein großes Unglück für dich oder deine Eltern bringen.

Raus aus dem Internet, raus aus deinen Gewohnheiten. Mach endlich was du hast dein ganzes verkacktes Leben im Internet verbracht. Entwickel dich weiter

PS: Hört sich dumm an aber auch gut in deinen Fall - geh 4 mal im Monat zu Huren und lass es dir da besorgen. Solange bis du selber gut genug flirten kannst um was bei Frauen zu reißen. Der "soziale" Kontakt wird dir gut tun. Hör auf 24/7 zu Mastubieren und vögel richtige Frauen. Deswegen auch der 400 Euro Job :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du hast noch eine ganz andere Option. Vergiss sie, krempel dein ganzes verkacktes Leben neu um und entwickel deine Persöhnlichkeit weiter. Kapp das Internet und kauf dir ein paar Bücher dazu. Ehrlich - das Internet tut dir nicht gut. Wenn du mal ins Internet musst dann zahl die verkackten 2 Euro die Stunde fürs Internetcafe . Du hast doch dein gesamtes Leben im Internet verbracht und jetzt spührst du das du dein Leben ... hm... nicht mal auf Sparflamme... hm^^ auf glühenden Steine verbracht hast.

Ernsthaft, einmal spührst du etwas Glück und kommst dann nicht zurecht. Sie ist ein Freak, du bist ein Freak. Vergiss sie und wachs endlich aus dem Freaksein raus. Was glaubst du was für eine "GEWALTIGE" Midlife Crisis auf dich zukommen wird wenn du nicht "normal" wirst. Im bestenfall vergewaltigst du niemanden und wirst einfach nur Todtraurig oder tust dir selber was an. Du glaubst du kannst sowas nicht? Na dann wart mal ab was eine Midlifecrisis oder frühe Depressionen so machen

Ich geb dir keine Tips zum weiblichen Freak. Warum? Sie tut dir nicht gut und benutzt dich nur. Du musst dich weiterentwickeln. So wie du jetzt weiterlebst kannst du nicht weitermachen.

Mach mal sowas wie ein Wochenabo mit gesund Leben d.h. ausreichend Schlaf, 1 Stunde Joggen jeden Tag (abends oder morgens), ausreichend und gesund Essen. Meld dich für nen Probemonat im Fitnessstudio an. Das alles wird dir helfen das du dich besser fühlst und weg kommst vom Internet. Vom anderen Freak.. spiel mit ihr. Dreh den Spieß um und nutz sie aus. Falls es nicht geht dann lass die Finger von ihr. Sag dem Chef er soll zur Tussi gehen und ihr sagen sie soll dich nicht mehr belästigen.

Such dir nen Nebenjob auf 400 Euro Basis. Wenn es heiß wird dann fahr zum Baggersee und hol dir gesunde Farbe. Mit den 400 Euro finanzierst du dir nen ordentlichen Look. Mit dem ordentlichen look, der gesunden Hautfarbe und den etwas mehr KG bzw Muskeln auf den Rippen holst du dir ein Ticket für eine andere Stadt und gehst auf die Straße und labberst Frauen an.

Alles nicht so leicht, ich weiß aber du musst raus aus deinem jetzigen Leben oder ich garantier dir es bleibt nicht mehr so. Du wirst nicht nur ein lebendiger Toter sein sondern ein großes Unglück für dich oder deine Eltern bringen.

Raus aus dem Internet, raus aus deinen Gewohnheiten. Mach endlich was du hast dein ganzes verkacktes Leben im Internet verbracht. Entwickel dich weiter

PS: Hört sich dumm an aber auch gut in deinen Fall - geh 4 mal im Monat zu Huren und lass es dir da besorgen. Solange bis du selber gut genug flirten kannst um was bei Frauen zu reißen. Der "soziale" Kontakt wird dir gut tun. Hör auf 24/7 zu Mastubieren und vögel richtige Frauen. Deswegen auch der 400 Euro Job :D

Vergiss es,

1. will er sich nicht ändern, das haben schon unzählige LSZler vor dir versucht, ihm dies zu prädigen, er wollte, will und wird sich nicht ändern
da beispielsweise Gehen schon zu anstrengend ist und/oder die kalte Luft im Gesicht viel zu sehr wehtut

Und da willst du dass er ins Fitnesstudio geht???

2. hat er nur gefragt, was er nun im konkreten Fall mit der tussi machen soll...

Reaktionen
0
Hey Safran, ich glaub du hast recht. Sie ist mir nicht überlegen, weil sie mehr Skill hat als ich, sondern eher, weil ich ihr egal bin, sie mir aber nicht. Würde ich ihr also überlegen sein wollen, müsste sie mir auch egal sein, nur dann würde ich sie eh nicht mehr wollen, wodurch das ganze komplett sinnlos wird.
Ich überlege ob ich das sagen soll. Dass ich jetzt verstehe wie egal ich ihr bin. Und sie mir nur deshalb so überlegen ist. Hmm...

Hab bisher immer noch nicht mit ihr geredet, aber ich habe beschlossen aufzuhören mit angewidert abzuwenden wenn sie in der Nähe ist. Das könnte nur Probleme verursachen.

@Geld
Geld bringt einem bei sowas überhaupt nichts. Klar kann man sich mit Geld vieles besorgen, was man will, aber wenn man etwas ganz bestimmtes will ist es nicht so leicht. Ich kann zu ner Prostituierten gehen ihr 100€ geben und bekomme Sex, aber wenn ich ein Mädchen süß finde, kann ich ihr sogar 10000€ für Sex bieten und sie sagt trotzdem nein. Daher glaube ich kaum, dass reich sein irgendwas bringt. Abgesehen davon ist ihre Familie selber reich.
Abgesehen davon, kann ich es bei ihr ja wohl kaum versuchen, sie arbeitet mit mir zusammen.

@Aussehen
Naja haben die anderen ja schon für mich beantwortet. Ich denke es hat schon einen Einfluss darauf, aber man kann sich nicht einfach gutes Aussehen antrainieren. Ich ernähre mich eh schon gesünder, trotzdem bleib ich dick. Und meine Glatze geht auch nicht mehr weg. Außerdem wisst ihr ja wie ich zu Aufwand/Nutzen stehe. Wenn sie jetzt sagen würde, wenn ich abnehme, dann geht sie mit mir garantiert, wäre es was anderes, aber ich denke nicht, dass sie sich jemals so in mich verlieben wird. Oder doch? Hmm...

@Interpretieren
Ich hab ja nicht nur in das "Guten Morgen" soviel hereininterpretiert. Es ist viel mehr die Tatsache, dass sie mich grundlos angeschrieben hat. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich da gleich dachte "sie sagt mir guten morgen, sie muss mich lieben". Das kam später erst, als sie mir angefangen hat von wirklich sehr privaten Dingen zu erzählen, ohne, dass ich sie danach gefragt habe.

@Allgemein
Sogesehen ist es wirklich besser, keinen Kontakt mit ihr zu haben bzw. nur so wie ich mit anderen Kollegen Kontakt habe. Es ist aber so... naja... ich konnte mit ihr besser reden, als mit jedem anderen. Im Internet findet man ja viele Frauen, aber egal wie sehr ich versuche, mit ihnen über tiefgründigere Dinge zu reden, man merkt immer irgendwie, dass denen die gewisse Intelligenz dafür fehlt. Bei ihr ist das halt anders. Ich kann total verrückte Sätze raushauen und sie antworten nicht mit Fragezeichen, sondern sagt dazu etwas themenbezogenes. Diese Schreibensart von ihr die ist ziemlich einzigartig. Auch wenn sie sich die vllt. nur antrainiert hat um die Freaks zu verarschen. Oder Selbstbewusstsein durch Bewunderung aufzubauen. Ich denke immer, wenn ich jetzt nicht mehr mit ihr schreibe, ist das irgendwie Verschwendung. Sie ist eine begrenzte Ressource, da sie nur noch mit mir redet, solange ich mit ihr zusammenarbeite. Sollte ich diese nicht ausnutzen? Auf der anderen Seite steht die Gefahr später dann noch trauriger zu sein. Aber ist das nicht so wie wenn es bei McDonalds einen "Spezial" Burger gibt, der besonders gut schmeckt? Man könnte solange er verfügbar ist jeden Tag bei McDonalds essen gehen, um das Angebot zu nutzen, denn man weiß, sobald er draußen ist, kann man dieses leckere Meisterstück vermutlich nie wieder essen. Auf der andere Seite ist es natürlich nicht besonders gesund jeden Tag bei McDonalds zu essen und vielleicht ist man dann noch trauriger, wenn er nicht mehr da ist. Auf der anderen Seite, wenn man ihn nur einmal isst und er dann rausgenommen wird ärgert man sich vielleicht, dass man seine Chance nicht genutzt hat.

Alle raten mir nicht mehr mit ihr zu reden, aber versteht ihr, wieso ich zögere?

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
@Allgemein
Im Internet findet man ja viele Frauen, aber egal wie sehr ich versuche, mit ihnen über tiefgründigere Dinge zu reden, man merkt immer irgendwie, dass denen die gewisse Intelligenz dafür fehlt. Bei ihr ist das halt anders.

Mal ganz off the topic und etwas überzogen ... das Problem ist das Frauen solchen Chatseiten einfach DUMM sind. Einigermaßen intelligente Frauen verschwenden ihre Zeit einfach nicht dort. Außnahmen gibts immer ...

Reaktionen
1
Würde ich ihr also überlegen sein wollen, müsste sie mir auch egal sein, nur dann würde ich sie eh nicht mehr wollen, wodurch das ganze komplett sinnlos wird.

naund?

toni sagt: "und was is? und dann haste se geknackt, und dann geht se dir wieder am arsch vorbei, es is immer des gleische programm!"

Reaktionen
2
ist das irgendwie Verschwendung. Sie ist eine begrenzte Ressource, da sie nur noch mit mir redet, solange ich mit ihr zusammenarbeite. Sollte ich diese nicht ausnutzen?

Du laberst du doch nur mit ihr weil sie eine frau ist, tiefgründige gespräche um der tiefgründigen gespräche willen kannst du auch mit einem mann haben. Sie redet nur mit dir um dich in ihre umlaufbahn zu ziehen du bist als person von keinerlei interesse für sie, welche "begrenzte ressource" nutzt du da bitteschön?! Sie weiß wie sie freaks und nerds manipulieren kann, gemeinsamkeiten schaffen verbundenheit, sie sagt sie zockt, macht dies und das (was du zufälligerweise auch machst), das beispiel mit dem "ich bin selbst ein freak nur lass ich es mir nur nicht anmerken" sagt doch schon alles. Dann denkst du dir "hey die is ja fast so wie ich", hast deinen nerdgasm und dann bist du ihr schon verfallen. Aber mach ruhig weiter wie bisher.

Reaktionen
0
@KroaX
Ja ist halt schwierig ne intelligente Frau zu finden, wenn man für Realkontakte zu schüchtern ist. Ich mein ich kenne ja nun schon aus Real, hab mich aber auch nur getraut über Skype mit ihr zu schreiben. Real sage ich nichts. Auch wenn sie beim Frühstück wieder ein interessantes Thema anschneiden hab ich ihr immer nur später dann über Skype etwas dazu geschrieben.
Wie dem auch sein, der Punkt ist ja -> intelligente Frau selten für mich, daher wertvoll.

@Sync2
Ist das also eher normal? Aber so findet man nie sein ewiges Glück. Was bringt es einen dann? Sogar in Isolation leben ist da sinnvoller.

@Sokrates
Du hast wahrscheinlich Recht was sie angeht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nur an ihr hänge, weil sie eine Frau ist. Ich kann sie schwer mit anderen Arbeitskollegen vergleichen, weil diese nunmal gar keine meiner Interessen haben und auch nicht gerade auf meine freakige Art stehen. Wenn sie nen Mann wäre, würde ich vielleicht trotzdem mit ihr Freundschaft wollen.
Ich finde es irgendwie ziemlich schwierig herauszufinden, was man wirklich will.

Reaktionen
2
Lawl, im internetz findest du genügend freaks, und zwar ohne probleme. Einfach mal 24/7 sc2 nerden (wie ich) und dauert keine woche bis du gleichgesinnte findest.

Reaktionen
0
@Sokrates
Naja es geht ja nicht nur im Freakig sein, sondern auch um Intelligenz und Menschenhass und die ganzen anderen Eigenschaften, die ich an ihr mag. Vor allem müssen sie "meinen Typ" mögen. Bringt nix, wenn sie so sind wie ich, aber trotzdem eher nach jemand normalem streben.
Ich find es gar nicht so leicht, wen wie mich zu finden.

Und ich glaube dazu kommt noch die Tatsache, dass ich sie Real kenne. Das spielt noch mit rein. Man muss ja nicht miteinander reden oder so, aber sobald man eine Person auch nur ein einziges Mal Real getroffen hat, sieht man sie einfach ganz anders und kann auch besser mit ihr reden.

Hmm vielleicht sollte ich echt mal nach Männern aus meiner Gegend suchen.

Reaktionen
2
Gibt genug von deiner sorte auch wenn du relativ "selten" bist, (um mal in deiner WoW itemsprache zu bleiben). Die frau findet nichts an dir, nicht als person und schon gar nicht als sexualpartner, von daher verstehe ich nicht wieso du weiterhin kontakt haben möchtest. Das is doch wie ne nutte, die dir für 30min das gefühl gibt der hecht zu sein, dann aber froh ist wenn du endlich abgespitzt hast und im endeffekt nur deine kohle will.

Reaktionen
1
@Sync2
Ist das also eher normal? Aber so findet man nie sein ewiges Glück. Was bringt es einen dann? Sogar in Isolation leben ist da sinnvoller.

MEIN größtes glück fand ich in meinem sohn
bin fast 29, hatte mehrere längere beziehungen und auch sonst kein kind von traurigkeit, aber ich möchte wagen zu prognostizieren dass da emotional nichts mehr drüber kommt

Reaktionen
0
@Sokrates
Naja ich finde, ob sie mich ausnutzt oder nicht ist eigentlich gar nicht so relevant. Relevant ist doch nur, wie ich mich fühle. Und wenn mit ihr reden mich glücklich macht, obwohl ich im Hinterkopf habe, dass sie mich nur ausnutzt, dann soll ich doch danach streben, oder?

Hm ist schwer zu erklären, wieso reden mit ihr was Besonderes ist. Aber im Vergleich merke ich es total.
Dinge, die sie beim Gespräch tut, was keiner meiner anderen Internetfreunde macht (nichtmal die männlichen, die wissen, dass ich männlich bin):
- spricht mich von sich aus an
- spricht Themen an, die sie selbst beschäftigen und leitet somit ein längeres Gespräch ein
- fragt oft nach, wenn ich etwas erzähle (zeigt Interesse)
- hinterfragt und widerspricht (kein Ja-Sager)
- gibt niemals eine Antwort, die das Gespräch killt, wie z.B. "Aha"

Edit: By the way, sie wirkt heute irgendwie traurig. Hat beim Frühstück schon so traurig geschaut und sich über den Bauch gestreichelt. Und ihr Laufstil ist auch ganz komisch (sie läuft sonst eher so eingebildet-prinzessinnenartig oder heute eher so wie nen Kerl). Frag mich, ob ich sie darauf ansprechen sollte... es könnte allerdings auch ne Falle sein.

Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest
Dann chatte doch weiter mit ihr, wenn dich vom Kindervergewaltigen abhält, aber sei dir gewiss: sie wird niemals mehr von dir wollen, als sich bei der Arbeit abzulenken.

btw wäre ich euer Chef, würde ich euch beide rauswerfen. Ihr sollte da arbeiten und nicht chatten, ihr Maden.

Du sprichst immer wieder Kosten/Nutzen an. Heiße Typen mit six-pack und starken Armen ficken non-stop die geilsten Weiber. Ist das kein Nutzen?

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Du hast was vergessen Rya :

- Sie sagt dir im Endeffekt auch das sie eigentlich 0 interesse an dir hat sondern nur an den Themen über die ihr gesprochen habt.

Sonst würde sie nicht sagen das sie nur auf der Arbeit mit dir schreiben würde. Vielleicht hat sie einfach keine Lust auf Arbeit oder versucht die Zeit möglichst rum zu kriegen. Da isses ihr scheiss egal mit wem sie redet, hauptsache sie muss nicht däumchen drehen.

Red dir nicht ein als wär sie was besonderes. Sie ist halt einfach nur intelligent genug um nur ihren eigenen Wünschen nachzugehen und das solltest du auch mal tun. Du wünschst dir Kontakt zu realen Kontakten. Wie du das erreichst wurde hier in vielen verschiedenen Formen genannt. Und sei es das du dir reale Menschen mit gleichen Hobbies suchst. Hauptsache du springst auch mal über deinen Schatten und fängst an im realen Leben mit Menschen zu reden ... denn das ist nochmal eine ganz andere Erfahrung. Ich würde ja sagen trink einfach mal ein paar Bier mit Leuten die du kennst/ kennen lernst, da fallen ja auch die Hemmungen. Du sagst du bist lieber zuhause ? Scheiss doch einfach mal drauf um 9 uhr nach hause zu gehen sondern probier mal was neues.

Ich bin vermutlich der Xte der sowas sagt aber irgendwann wirkt es vielleicht mal.

Btw. du erinnerst mich ein bisschen an den Inder von Big Bang Theory :D , vielleicht klappts ja auch bei dir mit dem Alkohol. Aber bitte werd kein Alkoholiker ....

Reaktionen
2
Wie kommt ihr eigentlich darauf dass n 6pack und dicke arme euch die frauen scharenweise zuführt? Es hilft aber ansprechen muss man sie meistens trotzdem.

Reaktionen
0
btw wäre ich euer Chef, würde ich euch beide rauswerfen. Ihr sollte da arbeiten und nicht chatten, ihr Maden.
Ich will ja lieber außerhalb der Arbeitszeit mit ihr schreiben, aber sie will das ja nicht...
Ich muss eh Kompilieren und Tests durchlaufen lassen, da hab ich viel Zeit in der ich mich langweile. Ob ich dann hier poste oder mit ihr schreibe, naja.
Sie meinte sie ist Multitaskingfähig weil Frau.

Du sprichst immer wieder Kosten/Nutzen an. Heiße Typen mit six-pack und starken Armen ficken non-stop die geilsten Weiber. Ist das kein Nutzen?
Ich glaub eher, dass ich so nie aussehen werde, auch wenn ich es versuche. Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass solche Typen non-stop Weiber ficken können. Ich denke es gibt auch einige Frauen die nicht auf Muskeln stehen. Und was ist wenn ich dann plötzlich ne Frau treffe, die auf mein altes Ich steht? Dann würde ich es bereuen.

Reaktionen
1
- spricht mich von sich aus an
- spricht Themen an, die sie selbst beschäftigen und leitet somit ein längeres Gespräch ein
- fragt oft nach, wenn ich etwas erzähle (zeigt Interesse)
- hinterfragt und widerspricht (kein Ja-Sager)
- gibt niemals eine Antwort, die das Gespräch killt, wie z.B. "Aha"

jetzt bin ich mir ganz sicher:
ihr ist langweilig und du bist ihr lückenbüßer

Reaktionen
0
Edit: By the way, sie wirkt heute irgendwie traurig. Hat beim Frühstück schon so traurig geschaut und sich über den Bauch gestreichelt. Und ihr Laufstil ist auch ganz komisch (sie läuft sonst eher so eingebildet-prinzessinnenartig oder heute eher so wie nen Kerl). Frag mich, ob ich sie darauf ansprechen sollte... es könnte allerdings auch ne Falle sein.

frag sie doch in der Frühstückspause im Beisein aller Kollegen wer ihr den Braten in die Röhre gepackt hat
damit solltet ihr genügend Gesprächsstoff für die nächsten 7 Jahre haben

Reaktionen
0
jetzt bin ich mir ganz sicher:
ihr ist langweilig und du bist ihr lückenbüßer
Yep, aber es ist trotzdem toll mal zu fühlen, dass jemand mit einem sprechen will.
Ich mein mir geht's auch nicht anders. Mir ist langweilig, deswegen hänge ich die ganze Zeit in Chats rum. Oder geb mich als Frau aus. Oder veröffentliche mein Leben in einem Forum.

Der Bankräuber

Guest
Wie kommt ihr eigentlich darauf dass n 6pack und dicke arme euch die frauen scharenweise zuführt? Es hilft aber ansprechen muss man sie meistens trotzdem.

lol wie alt? warst schon mal vor der tür? Ab einem gewissen Level sprechen die Weiber dich an.

Ich will ja lieber außerhalb der Arbeitszeit mit ihr schreiben, aber sie will das ja nicht...
Ich muss eh Kompilieren und Tests durchlaufen lassen, da hab ich viel Zeit in der ich mich langweile. Ob ich dann hier poste oder mit ihr schreibe, naja.
Sie meinte sie ist Multitaskingfähig weil Frau.

Hört mal auf, die Frau als intelligent darzustellen. Sie ist Team Assistent. Das nannte man früher Sekretärin. Die hat doch maximal einen Realschulabschluss. Wenn so eine euch geistig überfordert, habt ihr alle ernsthafte Probleme. Von Rya wissen wir es ja.

Ich glaub eher, dass ich so nie aussehen werde, auch wenn ich es versuche. Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass solche Typen non-stop Weiber ficken können. Ich denke es gibt auch einige Frauen die nicht auf Muskeln stehen. Und was ist wenn ich dann plötzlich ne Frau treffe, die auf mein altes Ich steht? Dann würde ich es bereuen.

Ich glaube auch, dass du niemals gut aussehen wirst, wenn dir der kalte Wind draußen so große Schmerzen bereitet, dass du lieber zu Hause bleibst :ubla:

Ich bin jemand, der viel unterwegs ist und viele Leute kennenlernt. Du bist jemand, der den ganzen Tag zu hause sitzt und sich in kranken Anime-Chats als Frau ausgibt. Wer von uns beiden kann wohl besser beurteilen, auf was die Durchschnittsfrau steht? Die einzigen Weiber, die behaupten, einen Adonis-Körper nicht sexuell anziehend zu finden, sind die Fetten, die solche nicht abkriegen und sich deshalb Bullshit einreden, um nicht in Depressionen zu verfallen. Ausnahmen gibts immer. Interessieren aber nicht.

Außerdem, wer sagt, dass dein Altes Ich dadurch verloren geht? Es wurde doch versiegelt. Experten-Tipp: Man kann seine restlichen Hobbys behalten und trotzdem zweimal die Woche zum Sport gehen.

Reaktionen
0
frag sie doch in der Frühstückspause im Beisein aller Kollegen wer ihr den Braten in die Röhre gepackt hat
damit solltet ihr genügend Gesprächsstoff für die nächsten 7 Jahre haben
Haha, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass sie eventuell schwanger sein könnte. Aber... das passt einfach nicht zu ihr. Dazu müsste sie sich erst einmal mit wem in Real treffen.

Reaktionen
0
Und was ist wenn ich dann plötzlich ne Frau treffe, die auf mein altes Ich steht? Dann würde ich es bereuen.

Wirst du niemals. Selbst Leute die fast so krank sind wie du wollen keine Leute die so krank sind. Mir ist es ja scheiß egal was du aus deinen Leben machst. Von mir aus bleib doch 24/7 im Keller. Ich denke halt nur an die späteren Opfer.

Btw. du erinnerst mich ein bisschen an den Inder von Big Bang Theory , vielleicht klappts ja auch bei dir mit dem Alkohol. Aber bitte werd kein Alkoholiker ....

O_o ääääh kein bischen^^

Dann chatte doch weiter mit ihr, wenn dich vom Kindervergewaltigen abhält, aber sei dir gewiss: sie wird niemals mehr von dir wollen, als sich bei der Arbeit abzulenken.

Es gibt schüchterne Leute die trainieren ihre Komplexe weg. Fangen z.B mit 17 an und sind mit 19 voll die Bestien.Sowas kommt gut an. Ein Kumpel von mir ist so einer der wird immer angetanzt oder angesprochen. Pussymagnet halt. Aber dann komm ich und lass meinen Charme spielen xD. Charisma > Geiler Körper aber Charisma + Geiler Körper >> Charisma und normal

MEIN größtes glück fand ich in meinem sohn
bin fast 29, hatte mehrere längere beziehungen und auch sonst kein kind von traurigkeit, aber ich möchte wagen zu prognostizieren dass da emotional nichts mehr drüber kommt

Es gibt immer eine Steigerung... 2 Kinder oder 3 oder wie ich es plane .. 4 ^^

Reaktionen
1
Yep, aber es ist trotzdem toll mal zu fühlen, dass jemand mit einem sprechen will

unglaublich! pass auf, geh raus, mach sachen, get a life, dann wird dir das öfters passieren!
"hey, hast du trainiert?"
"oh, neue frisur?"
"du bist so gut gelaunt in letzter zeit, wie kommts?"
oder einfach nur ein banales "na, was machts leben?" ... dafür braucht man allerdings auch: ein leben! unzwar außerhalb des kellers...

@drachenfrucht: da muss erstma die passende potentielle mutter kommen :D

Oben