reich werden reicht völlig.
ganz normal ein Gespräch zu führen ohne irgendwelche Hintergedanken
Du willst restlos jedes Weib mit der du aus irgendeinen Grund ins Gespräch kommst vögeln?
Dann wundert mich jetzt aber warum ihr euch über den Typen hier im Forum so sehr lustig gemacht habt, der die zuvorkommende Bedienung beim Klamottenkauf als Flirt interpretiert hat.
Nach eurer aktuellen Aussage war es dann doch genau das?
Ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir klar gesagt was meine Optionen sind. Ich sehe noch die weitere Option, sie irgendwie dazu zu überreden, doch mehr mit mir anzufangen.
Sprich die Optionen sind:
- nicht mehr mit ihr reden
- mit ihr reden und die Zeit genießen solange ich kann
- irgendwie versuchen ihre Liebe zu gewinnen
Du hast noch eine ganz andere Option. Vergiss sie, krempel dein ganzes verkacktes Leben neu um und entwickel deine Persöhnlichkeit weiter. Kapp das Internet und kauf dir ein paar Bücher dazu. Ehrlich - das Internet tut dir nicht gut. Wenn du mal ins Internet musst dann zahl die verkackten 2 Euro die Stunde fürs Internetcafe . Du hast doch dein gesamtes Leben im Internet verbracht und jetzt spührst du das du dein Leben ... hm... nicht mal auf Sparflamme... hm^^ auf glühenden Steine verbracht hast.
Ernsthaft, einmal spührst du etwas Glück und kommst dann nicht zurecht. Sie ist ein Freak, du bist ein Freak. Vergiss sie und wachs endlich aus dem Freaksein raus. Was glaubst du was für eine "GEWALTIGE" Midlife Crisis auf dich zukommen wird wenn du nicht "normal" wirst. Im bestenfall vergewaltigst du niemanden und wirst einfach nur Todtraurig oder tust dir selber was an. Du glaubst du kannst sowas nicht? Na dann wart mal ab was eine Midlifecrisis oder frühe Depressionen so machen
Ich geb dir keine Tips zum weiblichen Freak. Warum? Sie tut dir nicht gut und benutzt dich nur. Du musst dich weiterentwickeln. So wie du jetzt weiterlebst kannst du nicht weitermachen.
Mach mal sowas wie ein Wochenabo mit gesund Leben d.h. ausreichend Schlaf, 1 Stunde Joggen jeden Tag (abends oder morgens), ausreichend und gesund Essen. Meld dich für nen Probemonat im Fitnessstudio an. Das alles wird dir helfen das du dich besser fühlst und weg kommst vom Internet. Vom anderen Freak.. spiel mit ihr. Dreh den Spieß um und nutz sie aus. Falls es nicht geht dann lass die Finger von ihr. Sag dem Chef er soll zur Tussi gehen und ihr sagen sie soll dich nicht mehr belästigen.
Such dir nen Nebenjob auf 400 Euro Basis. Wenn es heiß wird dann fahr zum Baggersee und hol dir gesunde Farbe. Mit den 400 Euro finanzierst du dir nen ordentlichen Look. Mit dem ordentlichen look, der gesunden Hautfarbe und den etwas mehr KG bzw Muskeln auf den Rippen holst du dir ein Ticket für eine andere Stadt und gehst auf die Straße und labberst Frauen an.
Alles nicht so leicht, ich weiß aber du musst raus aus deinem jetzigen Leben oder ich garantier dir es bleibt nicht mehr so. Du wirst nicht nur ein lebendiger Toter sein sondern ein großes Unglück für dich oder deine Eltern bringen.
Raus aus dem Internet, raus aus deinen Gewohnheiten. Mach endlich was du hast dein ganzes verkacktes Leben im Internet verbracht. Entwickel dich weiter
PS: Hört sich dumm an aber auch gut in deinen Fall - geh 4 mal im Monat zu Huren und lass es dir da besorgen. Solange bis du selber gut genug flirten kannst um was bei Frauen zu reißen. Der "soziale" Kontakt wird dir gut tun. Hör auf 24/7 zu Mastubieren und vögel richtige Frauen. Deswegen auch der 400 Euro Job![]()
@Allgemein
Im Internet findet man ja viele Frauen, aber egal wie sehr ich versuche, mit ihnen über tiefgründigere Dinge zu reden, man merkt immer irgendwie, dass denen die gewisse Intelligenz dafür fehlt. Bei ihr ist das halt anders.
aber versteht ihr, wieso ich zögere?
Würde ich ihr also überlegen sein wollen, müsste sie mir auch egal sein, nur dann würde ich sie eh nicht mehr wollen, wodurch das ganze komplett sinnlos wird.
ist das irgendwie Verschwendung. Sie ist eine begrenzte Ressource, da sie nur noch mit mir redet, solange ich mit ihr zusammenarbeite. Sollte ich diese nicht ausnutzen?
@Sync2
Ist das also eher normal? Aber so findet man nie sein ewiges Glück. Was bringt es einen dann? Sogar in Isolation leben ist da sinnvoller.
Ich will ja lieber außerhalb der Arbeitszeit mit ihr schreiben, aber sie will das ja nicht...btw wäre ich euer Chef, würde ich euch beide rauswerfen. Ihr sollte da arbeiten und nicht chatten, ihr Maden.
Ich glaub eher, dass ich so nie aussehen werde, auch wenn ich es versuche. Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass solche Typen non-stop Weiber ficken können. Ich denke es gibt auch einige Frauen die nicht auf Muskeln stehen. Und was ist wenn ich dann plötzlich ne Frau treffe, die auf mein altes Ich steht? Dann würde ich es bereuen.Du sprichst immer wieder Kosten/Nutzen an. Heiße Typen mit six-pack und starken Armen ficken non-stop die geilsten Weiber. Ist das kein Nutzen?
- spricht mich von sich aus an
- spricht Themen an, die sie selbst beschäftigen und leitet somit ein längeres Gespräch ein
- fragt oft nach, wenn ich etwas erzähle (zeigt Interesse)
- hinterfragt und widerspricht (kein Ja-Sager)
- gibt niemals eine Antwort, die das Gespräch killt, wie z.B. "Aha"
Edit: By the way, sie wirkt heute irgendwie traurig. Hat beim Frühstück schon so traurig geschaut und sich über den Bauch gestreichelt. Und ihr Laufstil ist auch ganz komisch (sie läuft sonst eher so eingebildet-prinzessinnenartig oder heute eher so wie nen Kerl). Frag mich, ob ich sie darauf ansprechen sollte... es könnte allerdings auch ne Falle sein.
Yep, aber es ist trotzdem toll mal zu fühlen, dass jemand mit einem sprechen will.jetzt bin ich mir ganz sicher:
ihr ist langweilig und du bist ihr lückenbüßer
Wie kommt ihr eigentlich darauf dass n 6pack und dicke arme euch die frauen scharenweise zuführt? Es hilft aber ansprechen muss man sie meistens trotzdem.
Ich will ja lieber außerhalb der Arbeitszeit mit ihr schreiben, aber sie will das ja nicht...
Ich muss eh Kompilieren und Tests durchlaufen lassen, da hab ich viel Zeit in der ich mich langweile. Ob ich dann hier poste oder mit ihr schreibe, naja.
Sie meinte sie ist Multitaskingfähig weil Frau.
Ich glaub eher, dass ich so nie aussehen werde, auch wenn ich es versuche. Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass solche Typen non-stop Weiber ficken können. Ich denke es gibt auch einige Frauen die nicht auf Muskeln stehen. Und was ist wenn ich dann plötzlich ne Frau treffe, die auf mein altes Ich steht? Dann würde ich es bereuen.
Haha, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass sie eventuell schwanger sein könnte. Aber... das passt einfach nicht zu ihr. Dazu müsste sie sich erst einmal mit wem in Real treffen.frag sie doch in der Frühstückspause im Beisein aller Kollegen wer ihr den Braten in die Röhre gepackt hat
damit solltet ihr genügend Gesprächsstoff für die nächsten 7 Jahre haben
Und was ist wenn ich dann plötzlich ne Frau treffe, die auf mein altes Ich steht? Dann würde ich es bereuen.
Btw. du erinnerst mich ein bisschen an den Inder von Big Bang Theory , vielleicht klappts ja auch bei dir mit dem Alkohol. Aber bitte werd kein Alkoholiker ....
Dann chatte doch weiter mit ihr, wenn dich vom Kindervergewaltigen abhält, aber sei dir gewiss: sie wird niemals mehr von dir wollen, als sich bei der Arbeit abzulenken.
btw wäre ich euer Chef, würde ich euch beide rauswerfen. Ihr sollte da arbeiten und nicht chatten, ihr Maden.
Wie kommt ihr eigentlich darauf dass n 6pack und dicke arme euch die frauen scharenweise zuführt? Es hilft aber ansprechen muss man sie meistens trotzdem.
MEIN größtes glück fand ich in meinem sohn
bin fast 29, hatte mehrere längere beziehungen und auch sonst kein kind von traurigkeit, aber ich möchte wagen zu prognostizieren dass da emotional nichts mehr drüber kommt
Yep, aber es ist trotzdem toll mal zu fühlen, dass jemand mit einem sprechen will